Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:20
@Fabiano

Unklar ist auch ob die Kurden diese Hilfe wollen :-)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:23
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :D

Bin selbst mal gespannt was dabei herum kommt. Aber Sinn macht das ganze nicht. Das sind doch Kindergartenspiele...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:24
Es geht doch bei dieser Ankündigung der israelischen Studenten um das gleiche Ziel, dass wohl auch die gaza Flotille hatte nämlich Provokation.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:26
Bin mal gespannt mit was die Israelis helfen wollen.
Die Situation und die Lage ist eine extrem andere.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:37
Da die Kurden ja auch zT. im Irak leben, sollte das Schiff am besten auch einen Teil der Hilfsgüter dort ablegen :D

Das könnte vielleicht die ganze Situation entschärfen im Sinne einer Völkerversändigung... Israel hilft dem Irak... Dann wird es wohl auch nicht viel dagegen setzen können und wollen, wenn der Iran den Palästinenern im Gazastreifen hülft... :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:42
@Fabiano

Nein Nein, die Autonome Region Kurdistan (Nordirak) würde das nicht zulassen und die Hilfe ablehnen. Schließlich will sie Freunde als Nachbarn und keine Feinde. Und Außerdem will die Autonome Region Kurdistan ihre Beziehung zur Türkei erweitern, dass würde jetzt gar nicht gut kommen u.A war der Präsident von A.R. Kurdistan vor ca. 1 Woche in der Türkei.

Der Rest der Irak, hmm, da das ein Islamisches Land ist, glaub ich nicht das sie das wollen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:43
@Fabiano

Und die Kurden leben auch im Iran und Syrien :D gleich überall hin Schiffe schicken :D
Ist wohl zur Zeit Mode :P


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:45
Tja, was soll man da machen? Ist ja nicht zu fassen, dass einem nun laufend Hilfe aufgezwungen wird, die man gar nicht will...?

Am besten überall neue Seeblockaden einrichten - Gleiches Recht für Alle :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:47
@Fabiano

Es ist meine Meinung die ich begründet habe. Vielleicht wollen sie es doch.

Aber der Gaza will und BRAUCHT Hilfe..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 12:50
Und die Kurden leben auch im Iran und Syrien gleich überall hin Schiffe schicken
Ist wohl zur Zeit Mode :P
Und Palästinenser leben u. a. im Gaza Streifen und in Israel. Dann war es ja völlig i.O. das Schiff in Aschdod zu entladen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 13:03
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Dann war es ja völlig i.O. das Schiff in Aschdod zu entladen.
Klar, hätte Israel in der Vergangenheit alles Ordnungsgerecht gemacht, wäre das kein Problem.
Leider hat sie das aber sehr oft missachtet und das Internationale Hilfsgut nicht weitergeleitet oder nur zum Teil.
Dann muss man halt selber, direkt es dem Volk geben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 13:34
An welchem "kurdischen" Gewässer wollen die Schiffe andocken? Am Oberlauf von Euphrat und Tigris? :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 13:49
"Der" war nicht schlecht :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 13:52
Scheint so als gäbe es dieses Jahr in den Sommerferien vielerlei kostenlose Reiseangebote.

Die hängen doch alle unter einer Decke und verarschen uns, aber echt.^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:23
Leute schaut euch das ma an irgend wie will ichs nett glauben und denke mir das is wieder nur Propaganda ..... Was haltet ihr davon ?

Youtube: Karin A flotilla for Gaza aid support -cargo.flv
Karin A flotilla for Gaza aid support -cargo.flv



1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:36
@ckdirtz

Da hat sich einer einen Spaß erlaubt denn das ist aus einer Aufnahme von 2009.
Das originale Video ist hier: http://www.youtube.com/idfnadesk#p/u/64/wXDCDPPeN_Q


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:41
@ckdirtz

ich verstehe zwar kein Wort von dem was da zu hören ist, und kann auch die Schrift teilweise nicht lesen....für mich ist das aber definitiv Propaganda bzw. ein Fake.....!!!!!

DAS ist nun wirklich zu übertrieben!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:42
@Valentini

mein grüner Bruder.....*hust*...als
Zitat von BordoBereliBordoBereli schrieb:Spaß
würde ich sowas in keinster Weise bezeichnen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:42
@Valentini

Aufgedeckt :)

Ein Teil der Fracht:

Nach Angaben der Organisatoren der Hilfslieferung umfasst die Ladung rund 10.000 Tonnen - vor allem Medikamente und medizinisches Gerät, Lebensmittel, Fertighausteile und Kinderspielzeug.

http://www.n24.de/news/newsitem_6092480.html (Archiv-Version vom 03.06.2010)


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:43
@CurtisNewton

Sollte sich glaube ich auf den Uploader des Videos beziehen.^^


melden