Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:33
Das nächste Mal, sich mit der ganzen Manschaft unter Deck anschliessen und schnell einen Piratenüberfall Notsignal an die Russische Marine schicken.... ;)

Und Israelische Elite-Soldate werden in Schlauchbooten mit Paddeln 600 Milen vor der Küste ausgesetzt.....

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:34
@richie1st:
geh mal auf Seite 20 der Diskussion hier und folge ihr stück für stück.
Vielleicht öffnet das auch deine Augen ein wenig.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:34
@richie1st

Lies denn Thread. Die Begründung ist schon lange geliefert...

Es geht um die mediale Aufmerksamkeit für die Situation im Gazastreifen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:35
@fuchs

ist das bestätigt? die legens ja voll drauf an...ich ahne nichts gutes


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:35
Ich würde mich nicht wundern, wenn diemal türkisches Militär die schiffe in den Hafen von Gaza begleitet - sollen sie gleich noch Nato Partner mit dazu holen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:36
@Larry08

Sorry mein Fehler hast Recht!!



@Fuchs76
Danke für den Link. Sieht also wirklich so aus.



@hoppel

Hmmm find ich aber in der aktuellen Situation unklug 2 weitere Schiffe loszuschicken.

Man sollte vielleicht erstmal abwarten was aus der jetzigen Sache wird. Hab da kein gutes Gefühl bei.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:37
haroeris:
"die legens ja voll drauf an" - was anderes bleibt auch gar nicht übrig wenn man israel zum einlenken brinden will den gaza streifen endlich seine freiheit zu lassen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:37
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Es geht um die mediale Aufmerksamkeit für die Situation im Gazastreifen.
Die haben sie ja jetzt kruzzeitig zu einem tollen Preis....
aber wohl auch nur so lange bis wieder eine Lena kommt oder eine neue Staffel auf RTL2


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:37
:D @seryj

Russland ist mit gutem Beispiel vorrangegangen! Die Aktion wurde auf`s Schärfste verurteilt und sogar als Kriegserklärung gegenüber der Türkei gesehen.

Freue mich das Russland Objektivität und Humanität zeigt! :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:38
Ein weiterer interessanter Artikel...

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::598265&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland/debatte


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:38
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:ist das bestätigt? die legens ja voll drauf an...ich ahne nichts gutes
Ist doch eigentlich kein Problem solange keine von der spinnerten Fraktion dabei sind


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:38
Cool also ich sags ja unsere tage sind gezählt hüpft also alle noch mal auf eure partner und habt spaß weil lange leben wir alle nich mehr world war 3 end of times ^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:38
@
Ich würde mich nicht wundern, wenn diemal türkisches Militär die schiffe in den Hafen von Gaza begleitet - sollen sie gleich noch Nato Partner mit dazu holen.

schöne scheiße wäre das...dann brauch nur son türkisches kriegsschiff "ausversehen" eine kugel abfeuern und schon befinden wir alle uns im krieg...das kann ja heiter werden

die sind doch alle verückt...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:40
@onoffon
Zitat von hoppelhoppel schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn diemal türkisches Militär die schiffe in den Hafen von Gaza begleitet - sollen sie gleich noch Nato Partner mit dazu holen.
Das wäre ein ganz klarer kriegerischer Akt und würde nichts bezwecken als noch viel mehr Leid und Elend


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:40
@onoffon
Mit einem solchen Ende hatte keiner gerechnet, auch in der Türkei nicht. Eine Blockade durch die israelische Marine, gut, das hatten die Aktivisten erwartet. "Wir sind darauf vorbereitet", sagte noch vor einem Monat Salih Bilic, der Sprecher der türkischen Hilfsorganisation IHH, der Israel nun Nähe zu Hamas und anderen Islamisten vorwirft. "Wir bereiten uns darauf vor, Monate auf See zu verbringen", sagte er. Und Greta Berlin, Sprecherin der "Bewegung für ein Freies Gaza" prophezeite vergangene Woche: "Das wird ein PR-Albtraum für die Israelis." Das ist es ohne Zweifel geworden. Dass es auch ein Albtraum für die Aktivisten werden würde, damit hatte keiner gerechnet.
http://www.sueddeutsche.de/politik/proteste-nach-angriff-auf-gaza-konvoi-nieder-mit-israel-1.952594


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:42
@Valentini

Da irrst Du Dich. Die Leute werden sich auch langfristigt erinnern an dieses Vorgehen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und die Israelis haben gestern ganz bestimmt weltweit eine Menge Freunde und Sympathisanten verloren...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:42
So dumm sind die Türken nicht!! Wie gesagt, es wird mal weider ganichts passieren ausser Das noch mehr Hass in den Herzen gesät wird^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:43
@Fuchs76

ein sehr guter link.

http://www.stern.de/politik/ausland/angriff-auf-gaza-hilfskonvoi-israel-mit-scheuklappen-in-die-sackgasse-1570792.html

der ist auch gut, relativ objektiv.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:43
dennoch hoffen wir mal das beste und das alles friedlich verläuft, israel muss eine lektion bekommen und lernen ohne zu morden ihre ziele zu verwirklichen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:44
@Carlo

Quatsch mit Sauce. Der 3. Weltkrieg wird hier auf Allmy jedes Jahr prophezeit. Nimm dann bitte auch den Hut, wenn es nicht bald einmal kracht, nur schon wegen Deiner, sorry, stupiden Aussage.


Anzeige

melden