Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:04
@Carlo

Ich soll kein Plan haben? Ich habe doch geschrieben was sacheist und Fakten gennant. Aber alles was von dir kamm war nix weiter als spott. Ich denke eher das du kein Plan hast und dir die Kenntnisse über den kurdisch-türkischen Konflikt fehlen!


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:04
Und mal abgesehen davon bin ich müde und iPhone Akku ist auch fast leer also gn8


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:05
@Carlo

Tija einfach weg gehen wenn es heiss, wird ist eie gute masche! :D

Guten Nacht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:07
@Spartacus
natürlich gibt es zwischen den kurden und den palästinensern parallelen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:09
*der lage der


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:13
@robert-capa

Ja eben. Aber die Türken leugnen gerne und versuchen alles anders darzustellen. Bis Heute geben sie nicht mal zu das es ein Armenier Genozid gab wo über 1 Million Armenier getötet wurden. Stell dir mal vor, die Merkel sagt Morgen es gab keinen Holocaust. lol Dann würde ich mal gerne sehen was passiert.

Bevor die Türkei sich bei Israel einmischt und Freiheit für die Palästinenser fordert, dann muss die Türkei erstmal den Kurden ihre Gebiete zurück geben und einen unabhängigen kurdischen Staat akzeptieren. Erst dann kann die Türkei sich Gedanken übder Israel machen.

Im vergleich zu den Plästinenser, leben in der Türkei über 20 Millionen Kurden die seit 1920 brutal unterdrückt werden.

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:19
@Spartacus
naja es könnte ja alles so friedlich sein

die kurden bekommen einen eigenen staat im nord-irak , die palästinenser einen lebenfähigen staat und die tibeter bekommen ihr land zurück

aber leider ist es eben nicht so einfach


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:20
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:dann muss die Türkei erstmal den Kurden ihre Gebiete zurück geben und einen unabhängigen kurdischen Staat akzeptieren
die meisten kurden wollen sich nicht spalten, sondern vereint bleiben, du leugnest, dass sich seit langem vieles verbessert, denn wenn die sich wirklich spalten wollten, würden sie es auch schaffen.

aber bleiben wir hier beim thema, du lenkst ab, nachher kommen türkische und kurdische nationalisten und dann gibts wieder radau


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:22
@kastimo
warum will die türkei aber um jeden preis einen kurdenstaat im nord irak verhindern?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:23
@robert-capa

ich denk, würde es keine terroranschläge geben und das in einem zeitraum von bis zu 10 jahren, würden sie das sogar zulassen, sie befürchten aber einen marionettenstaat, welches von anderen mächten gelenkt werden kann, genauso wie die PKK von anderen gelenkt wird.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:24
@kastimo
@Spartacus
klar ich als deutscher hab das problem nicht

aber wenn sich morgen das saarland oder bayern abspaltet wäre mir das auch wumpe

soll doch jeder so glücklich werden wie er will

wenn die mehrheit der kurden oder palästinenser einen eigenen staat haben will sollte man es möglich machen

es geht doch nur um ein bisschen erde


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:26
@kastimo
meiner meinung nach sind die selbsternannten "freiheitskämpfer" (wo sie auch herkommen) das größte problem

ghandi hat es richtig gemacht


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:26
Kastimo

Ich versuche mal kurz auf das Ammenmärchen, welches Du hier verbreitest, stellung zu beziehen.

Natürlich sind die Kurden für ein Kurdistan! Dann frage ich dich, sind die Uiguren für ein Turkestan? Ich denke, dann auch nicht, denn wenn sie wollten, dann hätten sie es längst getan. Gleiches gilt dann wohl für die Pali-Brüder - oder wie?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:26
@robert-capa

europa will sich vereinen um stärker zu sein, die usa hat sich vereint, um stark zu sein, die araber wollen sich vereinen, um stärker zu sein, wiie stark wäre D, wenn sich BW und bayern abspalten würde ?

wenn man auf der weltbühne wahrgenommen werden will, kann man durch spalten garnichts erreichen, sieh dir an, was aus jugoslawien geworden ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:28
@kastimo
ach weißte mir ist vermeintliche stärke nicht so wichtig

was hat es der welt den gebracht?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:28
@nathan87

also komm, 20 mio. kurden bräuchten einen etwas stärkeren willen und schon könnten sie einen riesen aufstand bringen.

ich beobachte umfragen in diesen gebieten, die ergebnisse sind so, wie ich es bereits gesagt habe.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:29
@kastimo
wenn man den verschieden ethnien etc ihre eigen länder gibt, gäbe es nicht so viel streß auf der welt


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:30
@robert-capa

nur dann müsstest du alles tun, was die "stärkeren" befehlen, solange kein gleichgewicht herrscht, wird es so auch weiterlaufen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:31
@kastimo
die masse der menschen versucht nur irgendwie durchs leben zu kommen

nicht jeder ist zu revoluzzer geboren aber das heißt ja nicht das sie mit der situation zufrieden sind


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:32
@kastimo
also damit ich nicht von stärkeren unterdrückt werden kann muss ich andere unterdrücken?


Anzeige

melden