Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:58
mchomer@

ich soll was nicht? lol das is ja mal hier die höhe...
islamische propaganda seiten? klaaar ich vergaß ich bin ein extremistischer islamist der sich als deutscher verkleidet hat...^^homer was hauste dir eigentlich fürn zeug rein?
dazu kann ich nur sagen lsd in verbindung mit realitätsverlust...

was glaubst du eigentlich passiert wenn israel ne abombe auf seine nachbarn jagd?
erklärs mir...^^

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:58
@SoundTrack
Die UN hat sehr wohl Rücksprache mit den aktivisten gehalten.
Die UN hat auch eine Resulution erlassen, nach dieser hätte Israel den Gaza Streifen schon längst frei geben müssen + die besetzten gebiete drum rum etc...
Daran haben sie sich über Jahre nicht gehalten.
Die Aktivisten weisen mir Ihren aktionen öffentlich darauf hin.


melden
sol77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:58
http://www.avaaz.org/de/gaza_flotilla_3/?cl=593816146&v=6410

falls es nicht schon gepostet wurde, eine petition, ein von vielen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:58
Also ich sehe es als einen agresiven akt der israelischen armee seitens den umgekommenen tuerkischen staatsbuerger ,die tuerkei hat die pflicht ihre buerger zu schuetzen demnach kann sie auch begleitschiffe mitschicken unabhaengig ob es eine provokation ist oder nicht.
Und man attakiert natuerlich keine armeeangehoerigen eines fremden staates ,ich denke einmal das die sicherungen einiger leute hier durchgebrannt sind anderst kann ich es mir nicht erklaeren.Im grunde genommen sollten die Israelis solche undurchsichtigen inspektionen etwas sachte angehen ,um den gegenueber etwas zeit einraeumen damit er sich mit der jetzigen situation einmal abfinden kann ,die brechstange ist bei unbeteiligeten nicht immer das richtige werkzeug.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:59
@hoppel

Das hat aber nicht ausgereicht versteckt haben sie sich in Wahrheit !


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 21:59
@voidol
Jupp das Video kenne ich auch und ist hier auch schon gepostet worden.
Bitte ab seite 20 hier lesen - auch wenn es ein weilchen dauert. Dann bist auch du auf stand.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:00
Zitat von mchomermchomer schrieb:Aber die Juden sind ja die Bösen hinter allem, gelle?
Und diese Unterstellung ist eben unter aller Sau. So differenziert, dass wir hier nicht von Juden schreiben, sondern von der Israelischen REGIERUNG, die notabene aus rechtskonservativen Falken besteht, drücken sich hier ausnahmslos alle aus. Pack also Deine Nazikeule beruhigt wieder ein und lies erst einaml etwas mehr zum Thema, zum Beispiel auch die zahlreichen Links innerhalb der Diskussion. Ich zumindest möchte nicht die gesamte Polemik alle paar Seiten wiederholt wissen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:01
@mchomer
Israel hat ein Schiff auf internationalem Gewässer gestürm und das ist
Rechtswidrig. Das ist eine Tatsache !

Israel trifft nie eine Schuld, wie immer verteidigen sich ja
und das XX Km auf internationalem Gewässer und
verschleppen die Leute nach Israel !

troll wo anderst rum :bier:


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:01
@onoffon
Der Grossteil macht gerade Siesta unter der Dattelpalme,da merkt das keiner.Und wenn die Israelis klug sind schmeissen sie die Bombe beim Freitagsgebet,da betet auch die Flugabwehr.Aber da sie klüger sind schmeissen sie die Bombe erst gar nicht,der Fallout würde einen Teil des Drecks sofort zurückbringen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:02
@SoundTrack
Ja - traurig und war. Die Uno ist halt ein erstversuch - da kann man nicht zuviel erwarten xD.
Ich hab mich immer für die usa geschämt, dass sie bisher immer blockhiert haben - aber das ist ja ein hobby verschiedener uno mitglieder geworden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:02
@Carlo
Zitat von CarloCarlo schrieb:Ich check das video nich vll liegts ja daran das ich keine boxen hier hab.
Wer sind die auf die geschossen wird?
Das sind Fischer in Gaza, die gerade von einer Israelischen Patrouille beschossen werden. Auf den Fischerbooten befinden sich offenbar Beobachter aus Europa, die das ganze Geschehen filmen.


Gib bei YouTube einfach: "gaza fishing" ein - Da gibt es zig Videos zu diesem Thema.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:07
Auch nett zu gucken ist das hier:
Youtube: Israels Angriff auf die Liberty - Part 1
Israels Angriff auf die Liberty - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-> USS Liberty, kennen die meisten hier ja auch schon.
Vielleicht verdeutlicht das ein wenig, dass nicht alles ganz koscher ist was dort passiert.
Hab nie kapiert wie die usa und israel eigentlich verheiratet sind - ich mein wer dominiert da wen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:08
@voidol

Was erwartest Du? Die Israelis hatten an Bord gar nichts zu suchen. Sie haben durch ihre Aktion Völkerrecht gebrochen, der Einsatz der Gewalt war unverhätlnismässig, und so weiter und so fort. Sogar ein Isralischer General bestätig dies. Lies doch auch Du ein paar Seiten zurück, folge den Links, und melde Dich dann noch einmal...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:12
@rottenplanet

Thx ich werde das mal tun.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:13
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Für die Palis wird keiner mehr in den Krieg ziehen
Der Meinung bin ich auch denn dieses ewige Opfergebrabbel nimmt ihnen mittlerweile keiner mehr ab. Wer die Hamas wählt (und hier wird ja oft verlautbar sie wäre demokratisch gewählt), wählt die Scharia und wer die Scharia wählt, entscheidet sich gegen Menschlichkeit und Humanismus


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:14
Um noch einmal ein kleines, aber feines Detail zu manifestieren, was hier anscheinend sehr gerne verdrängt wird: Die Abriegelung des Gaza-Streifens ist illegal und wurde von der UN bereits mehrmals verurteilt. Somit kann die israelische Verteidigung eines Unrechts kein Recht darstellen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:14
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/nahost/2365621/israel-gaza-seeblockadewird-auch-kuenftig-militaerisch-durchgesetzt.story (Archiv-Version vom 03.06.2010)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:15
@hoppel

seh interessantes video, danke.

so leute ich klink mich dann mal für heute hier ab...wünsch euch allen noch viel spaß beim weiter diskutieren


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:15
@Valentini

Und jeder Palästinenser hat natürlich die Hamas gewählt...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.06.2010 um 22:16
@Valentini
Und damit letztendlich gegen den Sozialismus...danke für die Assistenz...hihihi


Anzeige

melden