Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:57
@voidol
Naja, ist ja auch egal. Wenn es ersteinmal zu einem Krieg kommt, wird das nicht mehr aufzuhalten sein.

Dann freu ich mich, das ich zum Glück in Deutschland bin und nicht dort. Hehe. ;)

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:58
@voidol

Naja Türkei faxen macht, dann fliegt die Türkei aus der Nato raus und Israel greigt Türkei an. Hauptsächlich mit Marine und Flugzeuge. Alles lahm legen. Dann marschieren 200.000 kurdische Soldaten aus Südkurdistan ein (Nord Irak) und 10.000 PKK Kämpfer kommen aus einem anderen Teil des Iraks. Und 20.000 kurdische PJK Kämpfer aus Iran kommen aus Ost Türkei rein. Die Kurden erobern endlich die kurdische Gebiete zurück!

Kurdistan wird Unabhängig und wird engster Partner von Israel und USA! :D


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:58
naja wenn ....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:59
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Naja Türkei faxen macht, dann fliegt die Türkei aus der Nato raus und Israel greigt Türkei an. Hauptsächlich mit Marine und Flugzeuge. Alles lahm legen. Dann marschieren 200.000 kurdische Soldaten aus Südkurdistan ein (Nord Irak) und 10.000 PKK Kämpfer kommen aus einem anderen Teil des Iraks. Und 20.000 kurdische PJK Kämpfer aus Iran kommen aus Ost Türkei rein. Die Kurden erobern endlich die kurdische Gebiete zurück!

Kurdistan wird Unabhängig und wird engster Partner von Israel und USA!
Träum weiter! :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:00
Also wenn das passiert dann wäre das natürlich Super für die Kurden!

GO israel GO! :D


gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:00
@Spartacus

Was für Träume! :D

Nur Knechte und Idioten schließen sich Amerika und Israel an.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:02
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Also wenn das passiert dann wäre das natürlich Super für die Kurden!
Super ist was anderes?
Sie würden genauso missbraucht und ausgenutzt werden, wie damals die arabischen Truppen, die gegen das osmansiche Reich gehetzt wurden.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:GO israel GO!
Weg von Palästina, ja! :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:03
@Spartacus
Ich würde mich freuen, wenn die Menschen sich endlich mal selbst ausrotten, so blöd wie wir sind, haben wir es echt nicht verdient, hier auf der Erde zu leben. :D

Go and fight!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:03
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:GO israel GO!
Seiten gewechselt?!?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:03
voidol schrieb:
Wenn die Türkei wirklich den nächsten Konvoi militärisch abdeckt, müsste die NATO die Mitgliedschaft der Türkei auf Eis legen.

@voidol

Das würde schon eher passieren…
Und deshalb sollte die Türkei nicht nur auf die EU sondern auch auf die NATO pfeifen, alles keine Freunde


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:04
Zitat von atomacatomac schrieb:Und deshalb sollte die Türkei nicht nur auf die EU sondern auch auf die NATO pfeifen
Genau wie jedes andere Land auch.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:06
@voidol

Ich war nie auf einer Seite! Bin nur gegen die Aktion gewesen.
Ich bin eher gegen die Türkei, denn da werden über 20 Millionen Kurden unterdrückt. Da sind meine Interesse. Ich denke die Kurden wären für einen Israelischen Angriff auf die Türkei denn dann können die Kurden einmarschieren und würden die kurdische Gebiete zurück erobern. Also die Kurden würden Israel im Falle eines angriffs auf die Türkei, unterstützen!


gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:07
@Fidaii
Wann wird eigentlich die Türkei ihre A-Waffe haben? :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:07
@Spartacus
Und damit beführwortest du also auch den tot von vielen Menschen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:08
@Hacker1209

Weiß ich doch nicht. Hoffentlich gar nicht :)
Jedes Land sollte auf die A-Bombe verzichten...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:08
@nucat
Glaubst Du wirklich das was Du hier so schreibst???????


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:10
@Spartacus

Die dunkle Seite der Macht - sehr verlockend sie ist , mein Padawan.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:10
@Fidaii
Warum? Meiner Meinung nach soll jedes Land die A-Waffe haben, sogar alle ABC Waffen. Denn erst dann wird es Frieden geben. ABER NUR wenn dann auch die jedes Land die entsprechende Bildung besitzt. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:13
@Hacker1209

Wenn jedes "Land" die entsprechende Bildung besitzt -die ja durch die dort lebende Bevölkerung und deren Regierung bestimmt wird-, dann würden alle A-Waffen sowieso unnötig sein...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 16:16
@Fidaii
Ja, aber auch der ein oder andere Gebildete ist Machgeil. ;)

Und wenn jeder mit gleicher Bildung, die gleiche Macht hat wie jeder andere, dann hat im Grunde keiner irgendeine Macht, ausser das Wissen.

Hmmm.. man müsste mal aus dem Menschen ein Kollektiv machen, dann wäre das möglich. ;)


Anzeige

melden