Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:15
@Spartacus

Damals richtete sich aber gegen eine Kolonialmacht, Extremisten hat jeder aber Israel hat nicht Syrien, Jordanien und Ägypten am Tag der Staatsgründung den Krieg erklärt.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:15
@nucat

Du sagst, der Siedlungsbau ist rechtlich. Wo steht das?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:16
@nucat

gehts noch? Jetzt übertreib mal nicht!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:17
@Jero

Es ist nicht rechtlich! Die heissen nicht umsonst illegale Siedlungen! Der Nucat weiß selber nicht was er genau schreibt!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:17
@Spartacus

Palästinensische Milizen haben aber mitgemischt. Die Aktionen der späteren PLO sprechen auch nicht für Friedenswillen. Achja die PLO....sind das auch nur Opfer in deiner Betrachtung?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:18
@nucat

Reinster Rassismus - das ist also der ganze Kern deines Gesabbels.
Quod erat exspectandum...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:18
@Jero: Wie wo steht das? Das ist logische Herleitung aus politkorrekten Fakten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:18
Er kann es nicht beweisen. Das ist ziemlich arm.

@Spartacus


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:21
@nucat

Ich will wissen, mit welchem internationalem Recht du die Legalität der jüdischen Siedlungen begründest. Ganz einfach. Das dürfte doch nicht so schwer sein?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:21
@GilbMLRS

jetzt entscheid dich mal! Entweder schreibst du von 40er Jahren oder 80er!
Denn damals gab es kein PLO!

Es wäre wirklich besser wenn du dich erstmal mit der Materie auseinander setzst. Dann läuft später etwas besser.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:21
ich könnte es schon, aber euch reicht ja kein beweis, weil ihr prinzipiell nichts als fakt betrachtet, was gegen eure meinung ist....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:22
@nucat

Doch, ich bin offen für alles. Also her damit!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:23
...und damit ist es einfach sinnlos, weil ihr auf eine schwarze farbe behauptet, dass sie weiß ist


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:24
@nucat

Lass es sein! Wir haben schon alle gemerkt was du vorhast. Einfach alles schön reden und Israel jedes Recht zur Unterdrückung der Palästinenser rechtfertigen. Aber das läuft nicht.

Du kannst Israels Bild auf der Welt auch nicht mehr verbessern!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:24
was redet hier von chancen ? wie zwielichtig und wieviele gesichter kann man noch haben das frage ich mich manchmal hier bei den äusserungen ins besonders der pro israelisten...
wenn es um andere staaten bsp türkei - kurden geht seit ihr doch die ersten die aufschreien und die völker gegeneinder hetzen von wegen kurden haben ein eigenes land verdient die werden unterdrückt und gegen menschenrechte verstossen etc pp....

ich verstehe nicht warum man ein staat was jedesmal völkervertreibung aktiv mit macht und eindeutig zeigt was er von minderheiten im eigenen land hält noch im schutz nehmen kann es kann nicht angehen das ein staat sagt aber die machen es auch... ja klar machen die das das sind naive bauer die propaganda opfer sind oder finanziel abhängige mitglieder haben bzw durch druck und schikane nicht anders können wie mit zu machen (hammas und die sympathisanten) aber als ein staat sollte man sich humaner verhalten und wenn gaza zu israel gehört sag mir mal anhand von ein bsp was israel für gaza getan hat? aufbau von schulen, krankenhäuser aufbau von aufklärung an die bevölkerung aufbau der infrastruktur? was hat israel ín gaza gemacht ausser zerstörung das bereits schlechten infrastruktur?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:25
@Spartacus

Ich habe in Bezug auf die Staatsgründung Israels von den Milizen der Palästinenser (Dschaisch al-Dschihad al-Muqaddas, Futuwa, Najada) gesprochen. In Bezug auf das weitere Verhalten der Palästinenser habe ich die PLO angeführt als Organisation, die es auch auf Krieg gegen Israel abgesehen hat. Einfach mal lesen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:26
ich habe das oben schon beschrieben....rein rechtlich ist gaza hoheitgebiet von israel, es ist kein politisch abgetrennter staat. es ist zwar autonomie, aber es ist ein teil von israel (rein rechtlich). und damit hat jerusalem das recht, auf dem gaza streifen siedlungen zu bauen, weil es gaza auch mitverwaltetn, solange nicht auf dem politischen weg (also durch disskussion) keine gegenstimmen kommen. und sie kammen nie, sondern granaten und racketen waren die mittel der diskussion.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:26
@nucat

:D Du stellst Thesen auf und behauptest, der Siedlungsbau sei ein Recht. Der fade Beigeschmack bei Rechten besteht leider darin, dass sie jeder nachlesen kann. Und im moment kann ich nirgendwo etwas derartiges lesen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:27
Ja @nucat zeig mir den Paragraphen, der das explizit erlaubt.


Anzeige

melden