Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:34
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:natürlich ist das Verhältnis zwischen der Türkei und Israel, das immer ein rein pragmatisches war, mehr als beschädigt.
Genau, es gab nie eine wirkliche Freundschaft denn dazu ist der Antisemitismus in der Türkei zu ausgebreitet...es waren lediglich militärische Beziehungen und weiter nichts

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:35
Valentini@

Der Islam legt keine Staatsordnung fest, die Scharia ist auf jede Staatsordnung anwendbar.

Ich befürworte eine gerechte Staatsordnung, in welcher der Einzelne mitbestimmen kann, wenn er will, aber auch in Ruhe gelassen wird, wenn er nicht will ;)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:36
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Wobei man sagen muss, dass die Welt sowas wie ein Hausblatt der rechten israelischen Lobbies ist. Da wird Israel stets als Opfer dargestellt, das den gerissenen Raubtieren in die Falle geht.
In Anbetracht der Meldungenund Kontroversen der diversen Medien ist diese Aussage schon dämlich zu nennen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:37
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb: die Scharia ist auf jede Staatsordnung anwendbar.
Das ich dem Kotzen nahe bin dürfte auch verständlich sein, oder?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:37
Valentini@

1. Ich kann nicht fliegen und habe das Recht zu antworten, wenn und wann ich will.

2. ich habe schon geantwortet ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:41
Youtube: The Israeli Protest Opposite the Tel-Aviv Turkish Embassy 31.5.2010 - Part 1
The Israeli Protest Opposite the Tel-Aviv Turkish Embassy 31.5.2010 - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe mir das Video nochmal angeschaut, ist eher ein Protest gegen die Türkei.
Das kann ich irgendwie verstehen. Die haben eine kurdische Flagge und Plakate mit Free Kurdistan und und rufen Free Kurdistan.

Nach dem Motto: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen". Die haben irgendwie recht. Ich finde es auch lächerlich wenn die Türken nach Palestina Palestina schreiben und Freiheit fordern, während in der Türkei über 20 Millionen Kurden unterdrückt werden. In den letzten 25 Jahren wurden in der Türkei über 40.000 kurdische Zivilisten getötet. Vondaher ist der Protest gerechtfertigt!


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:41
@DahamImIslam

Ich bin der letzte der dir eine Antowrt untersagen würde; ganz im Gegenteil freue ich mich über jede Kontroverse mit dir


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:45
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Vondaher ist der Protest gerechtfertigt!
der protest wäre dann gerechtfertigt, wenn die türkei, um die kurden (südost) eine mauer bauen würden, ein embargo dazu und nur ganz wenig reinlassen würden, ich war lange nicht in diesem gebiet aber du kennst dich sicherlich besser dort aus, sieht es dort genauso aus ?

heute verbessern sich die beziehungen und die fehler räumt man langsam auf, mir war es aber irgwie schon klar, dass du damit kommen wirst.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:46
@Spartacus

du hast nich gerade das Kurden Problem mit palistina verglichen oder? Bist selber Kurde?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:50
@Carlo

Natürlich, das ist sogar ein sinnvoller Vergleich!

2 Gebiete werden besetzt, 2 Völker werden Unterdrückt. Wo ist da der Unterschied?
Im gegenteil, in der Türkei ist es doch viel schlimmer. Das wurde alles was kurdisch war verboten. über 85 Jahre lang!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:51
... bis Heute!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:51
jemand sollte den jungen aufwecken, wir haben bereits 2010


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:54
@kastimo

Was ist das bitte für ein Schwasinn???
Wir haben 2010 naund?? Trotzdem sterben Kurden und türkische Soldaten!

Wach du lieber mal auf anstatt alles zu leugnen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:56
Ok du bist Kurde

naja gut Nacht!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:56
1. Scharia ist hier nicht das Thema, solltest du weiter rhetorisch "fragen", wirst du die gleiche Antwort bekommen. In deinem Kopf mag der Gegensatz Scharia ODER Demokratie existieren, in meinem Kopf beschreibt Scharia die göttliche Ordnung, Demokratie eine Staatsordnung.

2. Ok dann zählen wir mal ein paar Überschriften von "Welt- Artikel" auf:

"Solidaritätsflotte" als Provokation gegen Israel

Regierung lässt radikale Israel-Gegner gewähren

Die dubiosen Passagiere der Hilfsflotte für Gaza

Israel rechtfertigt tödliche Schüsse als Notwehr

In allen diesen Artikeln wird 1. die IHH als radikal-islamistisch bezeichnet, die angeblich der "internationalen Dschihad- Bewegung nahesteht", Beziehungen zur Hamas und Al- Quaida (schön, dass die undifferenziert in einem Atemzug genannt werden ;)), es geht also darum, die Aktivisten zu delegitiieren - Vor der Fahrt, während der Fahrt und nach der "Tragödie".


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:56
@Spartacus

ich werde jetzt doch nicht mit dir über dieses problem diskutieren, falls es dich interessiert, sprich mich im geeigneten thread an.

gruß

dein freund


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:57
Kastimo lass es das bringt null :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:58
@Carlo
Zitat von CarloCarlo schrieb:Ok du bist Kurde

naja gut Nacht!
meine güte ist das kindisch


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 01:59
@Carlo
wie wäre es wenn du mal seine sicht der dinge anhörst? immerhin ist das hier ein diskussionsforum


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.06.2010 um 02:01
@robert-capa
warum soll ich mir jetzt die Finger wund schreiben wenn er kein Plan hat was er da schreibt!


Anzeige

melden