Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:54
@Spartacus: Die Palis hatten die Gelegenheit. Den Vorschlag hat sogar Arafat auf den Tisch gekriegt. Der Vorschlag wurde aber verworfen. Wenn Arafat dies gewilligt hätte, wäre das unter Aufsicht der UN und durch ein UN Beschluss passiert und Israel wäre nicht gefragt worden! Und wenn die Palis damals so schlau gewesen wären und einen offiziellen Staat gegründet hätten mit einer zentralen Regierung, Streitkraft, Parlement,... dann könnte Israel heute gegen das jeweilige Palisinensische Staat nichts ausrichten. Da es aber heute das palisitnenische GEBIET ist, und zwar das Geniet von Israel, wo nur Palisitinser leben, können Juden über dieses Gebiet entscheiden. Punkt. Und deswegen kann niemand Israel da Sanktionen verhängen, weil dieses Problem ein innenpolitisches ist...

Ich mag Liebermann und viele andere Politiker wegen ihrer Radikalität nicht. Ich persönlich finde die SIedlungspolitik provokativ. Aber rein rechtlich kann da keiner Israel widersprechen, das möchte ich die ganze Zeit sagen.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:55
Hallo HR Khan sagen sie mal endlich auf welcher Seite sie nun mal sind. Mal sind sie für die Israelis und Amerikaner ,weil noch damals im Kurden thread ,wo die Amerikaner die kruden unterstützen mit Waffen, mal haben sie sich als IT Spezialist aus geben der für die amys arbeitet, was denn nun !??

sind sie Muslim
@Spartacus


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:57
@voidol

Wie denn bitte, siehst du nicht das Palästinenser getrennt sind. Man sieht wie Israel vorgeht um die Palästinenser von überall zu vertreiben. Deswegen baut man die ganze zeit illegale Siedlungen. Echt abartig diese rassistische Politik! Das ist meiner Meinung nach ein Holocaust gegen die Palästinenser! Unfassbar!



gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:57
@Spartacus


Jaja Opfer der Mächte, ganz besonders die PLO, die sogar den Jordaniern irgendwann zuviel wurde. Übrigens hatte Israel zu Staatsgründung noch nicht mal gepanzerte Fahrzeuge, Palästina hatte aber Ägypten im Rücken und hätte problemlos einen Staat gründen können. Oder zumindest die Absicht äußern.

Haben sie aber nicht gemacht. Sie haben sich gleich auf Kriegführung beschränkt.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 02:59
Nuscat du bist genau so ein religöser fantaiker wie sie die siraelische regierung prägen permanent verscuhst hier zu polarisieren mit deinen DIE JUDEN gegen den rest der WELT getue nein es geht hier nicht um die juden es geht um israel,den es sind auch juden die in den usa gegen israels vorgehn protestieren und es sind auch holocoust überlebende die die im schiff waren


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:00
Ich persönlich finde die SIedlungspolitik provokativ. Aber rein rechtlich kann da keiner Israel widersprechen, das möchte ich die ganze Zeit sagen.

Und wo steht das? Zum dritten Mal jetzt.

@nucat


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:01
@nucat

Falsch! Schau mal wie oft die USA ein veto eingelegt hat wenn es um Israel ging.
Und ausserdem sind das illegale Siedlungen und die Israelis haben kein recht diese zu bauen! Was glaubst du wieso die Palästinenser eine Autonomie haben???

Das mit der Staatgründung ist auch Falsch! Die palästinenser haben keinen Krieg angefangfen sondern die Nachbarländer!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:01
@Spartacus

Kaliningrad ist auch von Russland getrennt und es gibt keine Volksaufstände, Exklaven sind in der Weltgeschichte nichts Außergewöhnliches außerdem hätte man bei friedlichem Zusammenleben auch freien Grenzdurchgang beschließen können aber das hat man ja nicht mal versucht.

Sieh es ein, sie haben ihre Chancen vermasselt...


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:02
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Die Palästinenser hatten die Gelegenheit einen Staat zu gründen und haben es nicht gemacht, die Israelis hatten die Gelegenheit einen Staat zu gründen und haben es gemacht ergo gehts den Palästinensern nicht um einen eigenen Staat (den hätten sie schon in den 40ern gründen können) sondern darum Krieg gegen Israel zu führen, was sie auch seit dem Tag der Staatsgründung Israels taten....tja da sag ich nur Pech für die Kuh Elsa, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Was ist das für ne bescheurte ausage soll das die schändung eines ganzen volkes durch israel legitmieren,60% der bevölkerung gazas besteht aus teenagern und du kommst und recht fertigst alles mit 1940.


sippenhaft,und straffe gab es zu letzt im drittenreich nur zur info


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:04
@Spartacus

Palästinensische Milizen haben aber munter mitgemacht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:04
@GilbMLRS

Man was willst du jetzt? Entweder Schreibst du was sache ist oder du lässt es sein!
Die Palästinenser hatten nie wirklich eine Chance!


gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:06
die palis haben keinen krieg im sinne wie wir ihn verstehen angefangen: also staat zu staat, da es keine palisinensischen staat gibt. terror ist aber auch eine kriegsführung. und wieviel palis gestorben sind, ist egal, wichtig ist, wer den ersten anschlag begangen hat, und das waren die palis im laufe der ganzen geschichte des staates israel.

so, und ich gehe jetzt schlafen. die diskussion driftet immer weiter in den beweis, dass schwarz weiß ist und weiß schwrz ist. fakt ist, dass gaza und die westbank teil von israel ist. das ist so international verantkert. wenn du über wunschvorstellungen reden möchtest, ist das eine andere diskussion!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:07
@vegi

Bleib mal aufm Teppich, haben die Palästinenser ihre Chancen zur Staatengründung genutzt oder nicht?

Haben sie mit der Hamas eine Partei gewählt die auf die Vernichtung Israels abzielt oder nicht?

Hat die PLO Anschläge auf Israel verübt oder nicht?

Desweiteren haben die Palis (zum xten Mal) immer dann Gebiete verloren, als sie und ihre staatenbesitzenden Verbündeten Kriege gegen Israel verloren haben, wir haben auch kein Ostpreußen mehr und echauffieren uns nicht darüber.....schon komisch, hier gehts.....wenn wir alle paar Jahre wegen Ostpreußen Stunk gegen Polen angefangen hätten, dann ginge es uns heute auch wie den Palis.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:10
@GilbMLRS


Bitte- wenn du das brauchst:

“Wir müssen die Araber vertreiben, und ihre Orte übernehmen.“
„Wir müssen alle Palästinenser töten bis sie sich damit abfinden hier als Sklaven zu leben.“
„Wir müssen Terror, Attentate, Einschüchterungen, Landnahme sowie den Stop aller Sozialen Leistungen benützen, damit Galiläa seine Arabische Bevölkerung los wird.“
“Es liegt auf den Schultern des Volkes den Krieg vorzubereiten, aber es liegt bei der Armee diesen Kampf zu führen ­mit dem Ziel ein Israelisches Imperium zu errichten.”
„Jeder muss umziehen, losrennen und so viele Berghügel wie möglich an sich reissen um die Siedlungen zu vergrössern. Denn alles was wir jetzt nehmen wird unseres bleiben … Alles, was wir nicht jetzt an uns reissen wird ihnen gegeben werden.“
„Wir erklären öffentlich, dass die Araber kein Recht haben sich auch nur auf einem Zentimeter von Gross-Israel niederzulassen … Stärke ist, und wird die einzige Sprache sein, die sie verstehen. Wir sollten äusserste Stärke anwenden, bis die Palästinenser auf allen Vieren zu uns gekrochen gekommen sind.“
„Die jetzige Landkarte von Palästina wurde durch das Britische Mandat gezeichnet. Das jüdische Volk hat eine andere Landkarte -unsere Jugendlichen und Erwachsenen sollten anstreben sie zu verwirklichen: Vom Nil bis zum Euphrat.“

Das sind Zitate zionistischer Führer aus den 30er Jahren bis heute...


Hier General Matityahu Peled 1972 zum vorhergehenden Krieg:
„Die These, dass im Juni 1967 die Gefahr eines Völkermordes sehr nahe war und dass Israel um seine physische Existenz kämpfte, war nur ein Bluff, der nach dem Krieg entstand und erarbeitet wurde.“

Friedenswillen? Verteidigungskriege? Nein: Lügen, Hass und Gewalt, das ist das Herz der zionistischen Apartheidspolitik.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:10
@nucat

Du willst mir also nicht mehr beweisen, warum der Siedlungsbau rechtlich ist?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:11
@GilbMLRS
@nucat

Falsch!
Terrorismus kam zuerst von den Juden 1946. Damals haben Juden zahlreiche Anschläge auf Araber und Engländer verübt. Der drahtzier war sogar später Israels Aussenminister, typisch Israel! Der bekannteste Terroranschlag war im King David Hotel!

Wikipedia: King David Hotel


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:12
@Spartacus

Sie hatten ihre Chance 1947 als Israel noch ein winzig kleines Land ohne schlagkräftige Armee war!

Wo waren denn die achso solidarischen muslimischen Nachbarn? Die hätte man doch fragen können. Aber neiiiiiin man muss gleich am ersten Tag nen Krieg anfangen, komisch, für ne popelige Diplomatendelegation und ein paar Verhandlungen hat man "keine Chance" aber nen halbes Jahrhundert Krieg zu führen, das geht dann auf einmal wieder, alles klar.

Is aber logisch, dass sich Israel Gebiete holte im Zuge der Kriege. Anstatt erstmal unter israelischer Verwaltung zu bleiben aber ein friedliches Leben zu führen und vielleicht später doch was eigenes zu bekommen hat man auf arabischer Seite immer nur den Krieg gesucht.

Die wollen ganz einfach keinen Frieden da unten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 03:15
@GilbMLRS

Du schreibst sachen, das ist unglaublich. Denkst du dir das alle selnst aus oder was?
Ägypten und Syrien haben den Krieg erklärt! Die Palästinenser waren mitten im geschehen.


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden