Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuttgart 21

1.717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, CDU, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:30
Zitat von derstaatderstaat schrieb:Gott hat mich angestellt und mit Talenten gesegnet die mir mein täglichg Brot auf den tisch stellen.
Ich bin Mensch und definiere mich nicht über Begrifflichkeiten wie angestellter arbeiter oder sonstetwas .
DAS verstehst du nur noch nicht.
Gut. Mit der Einstellung klassifizierst du dich als gläubiger Nichtsnutz.
Und mit sowas unterhalte ich mich übers Staatsystem. *kopfschüttel*

Mit jedem Wurm würd ich mich lieber unterhalten.
SO über den Staat und die Beamten schimpfen, aber selber NICHTS sein.

btw - du bist absofort bei mir auf der Ignore-Liste.
Somit lohnen sich deine weiteren Beiträge nicht mehr.
Ich stell mich im normalfall echt nicht über andere Menschen, aber mit sowas muss ich mich nicht abgeben ^^


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:30
@ derstaat

ach wenn man nicht mehr weiterkommt dann machts keinen spass mehr, wa?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:31
@Mystera
Beamte denken nicht dass sie etwas besseres sind.

Mein Bekannter, gibt sich ÜBERALL als kaufmännischer Angestellter aus, weil es ihm zu gefährlich ist jemandem zu sagen dass er Polizist ist!

Ist das nicht traurig?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:32
@belphega

Soso ein ängstlicher Staatsangestellter, Schande^^ Kann nicht zu seiner berufung stehen, Feige^^


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:33
@ Lichtbringer70

kannst du mir nun sagen was ein normaler Polizist verdient oder nicht?

Sonst war dein Letzter Beitrag nur heisse Luft.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:34
Keinerlei Statements zur Dienstaufsichtsbeschwerde?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:34
@ derstaat

DAS vertehe ich wirklich nicht oh Heilbringender Prophet. Bitte erkläre dich mir.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:35
@Auweia


warum willst du denn jetzt darüber diskutieren was ein polizist verdient ?



Lass uns doch gleich mal darüber diksutieren was ein altenpfleger verdient und welche Verantwortung ein Altenpfleger trägt.



nö willst nicht , oder ?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:35
@Mystera
So - erklär mir mal warum er es verweigern muss? WAS soll er verweigern?
WAS ist es wert seinen Beruf zu verlieren?

Rate mal WARUM er da hingeschickt wurde?


2x zitiertmelden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:36
@Auweia

Ich könnte deine doofe Frage mit maximal 5 Minuten Google beantworten, wenn sie irgendwie relevant wäre. Klar mag allen sein, dass es auf jedem Fall dem besseren Mittelstand entspricht. Und bloss weil du irgendwas als heisse Luft bezeichnest, muss es deswegen noch lange nicht zwangsweise heisse Luft sein, gelle


1x zitiertmelden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:37
@Lichtkrieger70
Hallo!

Ich verdiene als Finanzangestellte in nem stinknormalen Betrieb genau dasselbe, wie mein Bekannter als Streifenpolizist. Ich bin dazu noch eine Frau - und verdiene somit meist weniger.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:37
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Rate mal WARUM er da hingeschickt wurde?
Um dem Demonstranten zu zeigen, was der Minister von ihm hält!
Hatten wir unlängst nicht festgestellt, dass sie mehr wie Soldaten und nicht nach Polizisten aussehen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:37
@belphega
Was machen Kinder bei ner Demo?
Die Polizei hätte den Eltern eine reinhaun solln, für so viel Dummheit ein Kind zu so nem Aufstand mitzunehmen - das es die Kinder erwischt hat, haben sich die Eltern zuzuschreiben.

Demos haben immer einen Gewalt-Hintergrund. Die Polizei macht dort nur ihre Arbeit - und das Volk hetzt und hetzt und hetzt..
Das ist an den Haaren herbeigezogener Quatsch.
Jugendliche haben sehr Wohl das Recht, auf eine Demo zu gehen, es sei denn man will ihnen ihre Meinungsfreiheit absprechen und nur gewisse Altersgruppen anhören. Macht keinen wirklichen Sinn. Gerade weil dort Jugendliche waren ist es unverständlich, daß die Polizei so überreagiert hat, für manche war es womöglich die erste Demo und sie konnten den Räumungsaufruf der Polizisten nichtmal richtig einschätzen. Da die Polizisten die Erwachsenen sind, liegt die Pflicht zu moderatem Verhalten den Jüngeren gegenüber bei ihnen.

Auch daß Demos immer einen Gewalthintergrund haben, ist eine Lüge, und es sträuben sich mir die Nackenhaare, daß Du sogar so dreist bist, von einem "Aufstand" zu reden.

Kamst du nicht aus Österreich? Was interessiert Dich das Thema dann überhaupt?


1x zitiertmelden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:37
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Rate mal WARUM er da hingeschickt wurde?
gute Frage ! Weil eben die Polizei (Einsatzpolizei um genau zu sein) einfach nur benutzt wird..


Jeder der dieses Spiel durchschaut hat IST /WIRD KEIN polizist.

so einfach ist das


:)


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:38
@ derstaat

darüber diskutiere ich doch garnicht mit dir sondern mit @ Lichtbriner 70 oder bist du am ende noch jener?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:38
Offtopic:

Ich dachte hier geht es um Stuttgart 21. Ist zwar schön zu lesen wie ihr euch gegenseitig fertig macht, bloß hat das mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun. Ich empfehle ja Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen? (Seite 44) zum weiter diskutieren.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:38
Was du uns hier erzählen willst, ist ja wohl, dass ein Polizist keinerlei Selbstverantwortung tragen muss, für das was er befohlen bekommt. Und mit dieser Aussage wirst du ganz einfach nie und nimmer durchkommen.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:39
@belphega

Ich finde es erschreckend, dass du den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken gegen eine angemeldete und genehmigte Schülerdemo, von der absolut keine Gefahr oder Gewalt gegen die Polizei oder sonst jemanden ausging, rechtfertigen und für gut befinden möchtest.

Es kann einfach nicht angehen, dass in einem demokratischen Rechtsstaat Menschen, die ihre Grundrechte wahrnehmen und gewaltlos ausüben, angegriffen werden.
Es ist inakzeptabel, die Polizei zu Erfüllungsgehilfen und Schlägertrupps für Politik und Wirtschaft zu erniedrigen!

WENN schon friedliche Demonstrationen aus guten Gründen geräumt werden müssen, dann hat dies gewaltlos zu geschehen.

Erst wenn die Polizisten selbst direkt angegriffen werden, dürfen sie auch abwehrende und festnehmende Gewalt gegen genau die angreiffenden Personen anwenden.


Alles andere ist eine Beleidigung unserer Gesellschaft.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 15:39
@Sidhe
Ich wohne seit 2 1/2 Jahren in Stuttgart.
Ich arbeite noch in Österreich, weil ich da mehr verdiene.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Was machen Kinder bei ner Demo?
Zitat von SidheSidhe schrieb:Jugendliche haben sehr Wohl das Recht, auf eine Demo zu gehen
Finde den Fehler!


melden