weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalistische Kommunisten?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Kommunismus, National, Kommunist, Komuunisten, Nationalisten

Nationalistische Kommunisten?

01.11.2010 um 14:30
Vom Kaiserschdul...äus Dräsdn...vonnää Waterkant
Man muss es nur mit der richtigen Choreographie inszenieren,dann wird viel schmalzigen Pathos aus ner Mischpoke ein Volk



melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

02.11.2010 um 13:36
Das wird die Leute vielleicht auch an schlechte Zeiten erinnern.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

23.12.2010 um 22:36
Schlimm wie man den Kommunismus vergewaltigt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

24.12.2010 um 02:12
@Yugoslav
Er lässt sich ja auch vergewaltigen.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

24.12.2010 um 02:57
@Demandred

Er ist wehrlos, weil kein Medium sondern eine Botschaft.


melden

Nationalistische Kommunisten?

24.12.2010 um 09:06
@Warhead
Warhead schrieb:nur das es keine Kommunisten waren
Oh nein die alte Leier das es noch keinen Kommunismus gab und demnach auch keine Morde diesem angeheftet werden dürfen.


Schon interessant das jeder Staat der mal in Richtung Kommunismus unterwegs war am Ende eine Diktatur wurde. Sagt viel darüber aus wie unglaublich erstrebenswert es ist diesen anzusteuern.

Weswegen Kommunismus immer eine Utopie bleiben wird. Das wird sich einfach niemals ändern.

Ich hab auch ne tolle Idee für ne Ideologie. Nennen wir sie mal "alle mal ganz friedlich sein". Schöne Idee nicht wahr? Nur doof das es eine Utopie ist.


melden
hcsnemrebü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

24.12.2010 um 23:45
Ein "Nationaler Kommunismus" wäre wohl die am besten funktionierende Staatsform überhaupt. Nur leider würde das den herrschern der welt sicher nicht passen . . .


melden

Nationalistische Kommunisten?

26.12.2010 um 21:37
@Tyon
Hört sich eher nach schrecklicher Langeweile an...dann war da noch das Mädchen das in einem Cafe in Rickmansworth sass und eine Idee hatte wie es diesmal funktionieren könnte,ganz ohne das irgendjemand an irgendeinen Baumstamm genagelt werden würde,dummerweise kam die vogonische Bauflotte dazwischen bevor sie irgendjemandem davon erzählen konnte...den Rest kennen wir


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

19.05.2011 um 04:10
klar ist das möglich und auch gut solange es nicht im "rassenhass" endet

Man sollte nie vergessen wer man ist und woher mann stammt aber man draf nie einen menschen anders behandeln nur weil er nicht deiner herkunftist

Der Kommunismus ist die Zukunft
Rotfront


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

19.05.2011 um 04:39
Sicher gab es diese Nationalistischen Kommunisten, das waren sowas wie die NAzis z.B.

Auch heute gibt es wieder Strömungen, die solche Denkweisen vereinen, Rassismus und Sozialismus.

Nicht selten, leider.


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 01:51
@Puschelhasi

Rassismus und Sozialismus kann man nicht vereinen, deine unwissenheit wird langsam echt lächerlich

@Laokoon

Schön das du mehr darüber wissen willst, also ich seh mich als Nationaler Kommunist ich bin für einen Kommunistischen Staat regiert durch eine Demokratische Räterepublik
Aber ich bin der Meinung das jedes Volk ein Recht hat seine Kultur zu leben und zu verteitigen
Die Internationale Solidarität ist sehr wichtig, ich seh mich keines falls als rassist ,jedes Volk sollte egal an welchen Ort dieser Welt ihr Kultur ausleben können solange sie nicht gegen die Menschenrechte verstoßen oder sonst wie unehtisch sind.
Aber ein jeder von uns sollte sich ein bisschen mehr zu seiner Nation bekennen und die Werte die davon ausgehen und wissen was unsere vergangenheit war, naturlich sollte nicht ein jeder über diesen kam gezogen werden, nationalismus ist eigentlich eine Feine sache solange sie nicht rassistisch oder Faschistisch ist, ich finde Nationalismus ist eine Sache die jeder für sich selber endscheiden sollte und solle eigentlich auch nicht soviel einfluß auf die Politik haben

Wenn du noch fragen hast meld dich

Rotfront


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:31
@gomel

Lass doch die persönliche Schiene, ja?

Sicher gibt es das, Nazis, z.B. oder die sogenannten Antideutschen, ausserdem recht viele Protestdenker und Möchtegern Freidenker bestimmter Ausrichtungen denken da so.


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:37
@Puschelhasi

antideutsche sind keine Kommunisten oder Soizialisten, die haben eigentlich keine Politische Meinung die sind einfach nur blöd^^

Aber der gedanke des Sozialismus oder Kommunismus stößt rassismus ganz klar ab

klar das einige denken sie seien trotzdem beides das ist aber genau so als ob ich sagen würde,
Nordkorea sei Demokratisch und wir wissen beides des dies nicht stimmt ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:44
@gomel

Das ist eine Definitionsfrage, wie so oft kommt es da auf den Standpunkt an, beispielsweise hatte der - ich nenne es mal - SA Nationnalsozialismus deutliche sozialistische Züge. Die Forderungen was das anging gingen doch grösstenteils konform mit sozialistischen Ideen.

Verstaatlichung, Diktatur der Arbeiter und BAuern (Partei) usw.

Dazu kam dann eben noch die kranke rassistische und nationalistische Ausrichtung.


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:47
@Puschelhasi

ja hast ja recht mit allen ist aber alles kein Sozialismus
Jo der nationalismus war nicht krank sondern Rassitisch^^ (Krank Rassistisch allles das selbe ;D)
Nationalerkommunismus kann nicht rassistisch sein^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:50
@gomel

Ja ich weiss der echte Sozialismus wäre das Paradies auf Erden, ein ideales System, mit Regenbogen und Einhörnern und alle Menschen wären Brüder...klappt bloss nicht...wegen der menschlichen Natur...und der unumstösslichen Tatsache dass Konsum produziert werden muss und nicht bloss schlicht "gerecht" verteilt...


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:55
@Puschelhasi

Ich find den Regenbogen schööööönnn <3
Eichörnchen kann ich nicht leiden eins hat mich mal gebissen!
auf den Rest antoworte ich nicht unter meinen niveau
Leb mal ruhig weiter in deiner kleinen Konsum gesellschaft wo der Mensch auch nur eine Ware ist,
lass du dich ruhig weiter für dumm verkaufen ich mach da nicht mehr mit^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:56
@gomel

Okay, meine Welt ist recht gross, und ich konsumiere auch gerne. Du musst ja nicht mitmachen. Niemand zwingt dich.^^


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 02:58
@Puschelhasi

gn8 bin müde


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalistische Kommunisten?

28.05.2011 um 03:02
Konsumieren tue ich auch, aber ganz andere Dinge.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden