weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.980 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

08.04.2011 um 23:13
Ich lach mich jedesmal schlapp über den Scheiss was die Tussie ablässt.






Ich kann gute Börec machen HHaaaaahaaaahaa


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

08.04.2011 um 23:15
Jetzt tut mir selbst die Tuerkei leid...


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

08.04.2011 um 23:21
@Winchester

ach die irre is doch witzig



melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

08.04.2011 um 23:22
und er bringt es auf den punkt



melden

Die Grünen

08.04.2011 um 23:25
@SLF

Ich mein der Muschi-Liebhaber Stoiber, wer eine Außendarstellung , deren Senilität, an Gaddafi erinnert, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Spannend ist ja , der Verbindung Gutenberg und die Grünen. Wenn man sieht, wie perfide sich dieser Frisurenschmierlappen an sein Amt geklammert hat, es dennoch verloren hat, da lob ich mir den Cem der sofort zurückgetreten ist.


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

08.04.2011 um 23:28
@Capspauldin

ach das äffchen cem...der sich direkt nach amiland hat holen lassen und dort dem cfr beigetreten isat und seitdem sehr amerikaorientiert is...ja das äffchen cem, eine ganz besonders tolle grüne sorte...


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 00:28
Capspauldin schrieb:Freuen wir uns dass das Flaggschiff FDP nun von Leichtmatrosen geführt wird, Ahoi
Ahoi :)

Umfrage: FDP - Westerwelle soll abtreten?


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 00:31
25h.nox schrieb:naja. wer braucht den bitte schön ne alternative zur fdp?
Die GRÜNEN Wähler @25h.nox


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 00:38
Capspauldin schrieb:Wenn man sieht, wie perfide sich dieser Frisurenschmierlappen an sein Amt geklammert hat, es dennoch verloren hat, da lob ich mir den Cem der sofort zurückgetreten ist.
LOL

Und WO steht der Cem JETZT?? Ganz vorne ;)

@Capspauldin
Guttenberg wird Bundeskanzler. Denk an meine Worte! ;)


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 13:21
25h.nox schrieb:
naja. wer braucht den bitte schön ne alternative zur fdp?


Die GRÜNEN Wähler @25h.nox
Aye ...
Die Drei Pünktchen Partei segelt schon seid Jahrzehnten unter falscher Flagge... auf der Karte ist zwar weiterhin die Insel 'Liberal' eingezeichnet.. doch gefunden hat die schon lange keiner mehr.
Die Grünen sind schon Liberal .. auch wenn es nur Eine (oder Zwei, Drei) offizielle Parteilinie gibt sie lassen recht viele und auch extreme Stimmen und eine bunte innerparteiliche Oposition zu...
... was ich aber überhaupt nicht abkann ist der 'alternative Liberalismus' der Grünen die Freiheit der Wahl vor Sachverstand.

Ich sehe genug Platz und Berdarf in der Parteinlandschaft für eine Liberale Partei .. eine die weder Grün, Rot und schon garnicht Gelb ist.


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 14:37
@subgenius
Wir haben doch die Piraten. Die könnten die Stelle der FDP in naher Zukunft doch wunderbar ausfüllen. ;)


melden
Almystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

09.04.2011 um 14:40
Ich bin wohl gegen die Grüne aber diese Spiegel TV Tussi hass ich auch!
Die Grünen wollen meiner Meinung nach um es auf das Forum zu beziehen Deutschland in den Ruin treiben!
Auf der Seite der CDU ist ein Link zu einer Seite über die Grünen wo sie auflisten wogegen sie sind sogar gegen Olympia sind sie!


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 14:41
Bezeichnend, dass sich der Link gerade auf der Seite der CDU findet, oder? :D


melden
Almystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

09.04.2011 um 14:43
@das hat nichs damit zu tun auf der Seite steht wo gegen die Grüne ist die Seite könnte von sonst wem sein!


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 15:05
@Almystery
Derweil finde ich den Ausstieg wichtiger als Olympia.

Ich bin überzeugt das Deutschland die Infrastruktur hat um als Veranstalter olympischer Spiele ordentlich Gewinn zumachen. Das werden die Grünen besonders in Regierungsverantwortung auch noch erkennen. Doch gibt es da bedenkliche Berichte darüber wie die Bayern an die notwenigen Pisten für die Winterspiele gelangen wollen.
Die Menschen sind immer weniger bereit administrative Planung von Oben herab zu akzeptieren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

09.04.2011 um 15:08
@Almystery wo sidn die grünen den gegen olympia? du meisnt die winterspiele die ehh niemanden intressieren. das gekld sollen die lieber in neue stadien stecken das wir die euro bekommen.


melden
secytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

09.04.2011 um 15:15
Ob Grün, NPD, SPD, CDU, Linken,... das ist alles nur eine Fassade. Die Kontrolle haben die größeren Konzerne und Banken, was auch gut so ist.


melden
Almystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

09.04.2011 um 15:15
Dich intressieren sie vielciht nicht und mich auhc nicht aber andere intressiert es!


melden

Die Grünen

09.04.2011 um 15:25
@Ilian
@Almystery


http://www.die-dagegen-partei.de/

Die Seite ist wohl gemeint^^

Die Anzahl der Projekte ist nicht schlecht. Die Grünen sind einfach nur eine Protestpartei. Schlichtweg nicht regierungsfähig.
Auf der Karte befinden sich auch einige bedeutende Umweltprojekte, also sind die Grünen gegen ihr eigenes Kernthema.
Und haufenweise Kleinigkeiten, deren Blockade kindisch ist.


melden
Anzeige

Die Grünen

09.04.2011 um 15:32
@pprubens
Wenn man sieht, wie perfide sich dieser Frisurenschmierlappen an sein Amt geklammert hat, es dennoch verloren hat, da lob ich mir den Cem der sofort zurückgetreten ist.

LOL

Und WO steht der Cem JETZT?? Ganz vorne

@Capspauldin
Guttenberg wird Bundeskanzler. Denk an meine Worte!
Natürlich steht Cem nun ganz vorne, aber dies ist doch vollkommen irrelevant bzgl. der Thematik dass er den Arsch in der Hose hatte, den Gutenberg gefällig auf dem Hals trägt.

Zum Thema Gutenberg und Kanzlerschaft, Deutschland hat schon viel Leid erlebt, diesen politischen Leichtmatrosen wird Deutschland schon verkraften.

Es ist aber beachtlich welches Ansehen dieser Kerl hat, besonders bei der "Bildungs Unterschicht", wenn man es auf das Minimum subsumiert ...Kundus verkackt, GF verkackt, Bundeswehrreform nur offene Türen eingerannt.

Bis jetzt hat er nichts geschafft.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden