weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:37
@rumpelstilzche

Nochmal: zur Brisanz der Dokumente habe ich mich an keiner Stelle geäussert.
Was ich kritisiere, hat mit deren Inhalt nichts zu tun.
rumpelstilzche schrieb:Ich kann keine Beurteilung abgeben nur weil ich
Wie kommst Du auf Beurteilungen?
Damit hat Wikileaks ebenfalls nichts zu tun. Sie beschränken sich auf die Veröffentlichung von Dokumenten und nicht auf deren Wertung.


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:38
INSURGENT schrieb:Du weißt, dass es im Irak nichtmal Aufständische gab, bevor die Amerikaner Schulen bombardiert haben?
:) die hat er doch alle umgelegt ! Sadam war ein Diktator ! die spielen nicht mit Aufständische die legen die um oder vergasen diese ...
Sadam ist nun ein Held ? genau das passiert dank Wikileaks .... die Guten sind nun die bösen und Sadam war ein liebevoller Herrscher ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:40
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Warum klärt er seine eigene Vorwürfe nicht auf ?
Halten mir (mal wieder) fest: der Aufenthalt in Ländern, die nicht ausliefern, ist nicht verwerflich. Das wird jedem zugestanden.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:41
@niurick
niurick schrieb:Sie beschränken sich auf die Veröffentlichung von Dokumenten und nicht auf deren Wertung.

Nenne mir bitte jemand der anhand deiner tollen Dokumente überhaupt was aufklären kann ... ?
es fehlen doch alle Hinderung Infos!


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:43
Puschelhasi schrieb:Ethnische Säuberungen an Kurden mit Giftgas haben nicht mit irgendwelchem Recht zu tun, und das Bath regime ist antireligiös, den Islam hat S.H. erst nach seinem Überfall auf Kuweit entdeckt, wo er hoffte auf diese Art andere islamische Länder als Verbündete zu gewinnen.
Doch, mit dem Recht das er geschaffen hat, und das in ähnlicher Form auch in Saudi-Arabien existiert.

Ich will da nix gutheißen, aber es ist Fakt dass das NICHT der Grund für die Intervention in den Irak war, eher die Mineralien und die Rüstungsunternehmen die dadurch kräftig Geld machen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:44
@rumpelstilzche

Mein Reden, keiner dieser ganzen VT Spinner und aufgeregten Apostel der Wahrheit kann auch nur bei den alltäglichsten Reports lesen was gemeint ist...aber das ist nicht wichtig solange man Amerika mit schmutz bewerfen kann für diese Leute.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:44
rumpelstilzche schrieb:es fehlen doch alle Hinderung Infos!
Den Satz bitte noch mal in verstaendlichem Deutsch!


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:44
niurick schrieb:Halten mir (mal wieder) fest: der Aufenthalt in Ländern, die nicht ausliefern, ist nicht verwerflich. Das wird jedem zugestanden.

Aber doch bitte nicht Assange, der Reinemann, der jede Regierung bloß stellt .... eigene Vorwürfe geht er aus dem Weg ! welch ein Mensch


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:46
@Cathryn
warum willst du von mir verständliches Deutsch lesen ... niemand verlangt von dir mein Deutsch zu lesen ! überlese es einfach :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:46
@INSURGENT

Erst laberst du was von islamischem Recht und dann das was er geschaffen hat, du weisst garnicht wovon du redest und schwurbelst jetzt herum, weil dir schlicht die Fakten nicht geläufig sind.

Lies mal was zum dem Thema, sonst lohnt eine Diskusion mit dir nicht wirklich.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:46
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Nenne mir bitte jemand der anhand deiner tollen Dokumente überhaupt was aufklären kann ... ?
Warum?
Es sind nicht meine tollen Dokumente. Es sind Veröffentlichungen. Punkt.
Wikileaks überlässt den Umgang damit der Öffentlichkeit. Er sorgt für Einblicke in Strategien des Krieges. Wikileaks bietet, sie [die Plattform] fordert nichts.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:48
@niurick
Richtig ! Wikileaks bietet nichts rein gar nichts !


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:49
Puschelhasi schrieb:Erst laberst du was von islamischem Recht und dann das was er geschaffen hat, du weisst garnicht wovon du redest und schwurbelst jetzt herum, weil dir schlicht die Fakten nicht geläufig sind.
Die Scharia ist dir bekannt?
Viele Morde von ihm wurden unter diesem Recht durchgefüht, die Massenvernichtung der Kurden hat er sich selbst legitimiert, das meine ich.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:49
@rumpelstilzche

Du hast schlecht geschlafen, was?

Gestern titulierst du mich hier als Luegnerin, weil ich Informationen poste, die JEDER nachgooglen kann und die als Fakt gelten und forderst mich x-mal auf, Fragen zu beantworten, die
1. schon beantwortet sind
oder
2. Inhalte enthalten wuerden, die dich nichts angehen
und heute tippst du hier unverstaendliches Kauderwelsch und wenn man dich bittet, es noch einmal lesbar zu formulieren, weigerst du dich?

FAIL!


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:49
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:.... eigene Vorwürfe geht er aus dem Weg ! welch ein Mensch
Wir sollten bemerkt haben, dass Wikileaks mehr ist als die Person Julian Assange.
Selbst wenn er mit dem Gesetz in Konflikt ist, kann nicht die gesamte Arbeit des Services in Frage gestellt werden.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:52
rumpelstilzche schrieb:Wikileaks bietet nichts rein gar nichts !
Wieder FAIL.

Wikileaks bietet Einblick in Dokumente, die teilweise ZUsammenhaenge erklaeren, die bisher unbekannt waren. Gestern wusstest du nicht einmal, was ein Cable ist. Ich wette, du hast nicht ein einziges Dokument auf wikileaks gelesen, und falls doch, einfach nicht verstanden.

Doch, nur weil DU es nicht verstehst, heisst das nicht, dass es andere auch nicht verstehen und Informationen, die wichtig sind, herausfiltern koennen.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:54
Cathryn schrieb:2. Inhalte enthalten wuerden, die dich nichts angehen

hmmm, das nennst du nun Deutsche Grammatik ? von jemand der mit den Finger auf andere zeigt erwarte ich ein bisschen mehr !

zumal ich den ganzen unfertigen Satz nicht verstehe ..

versuche es normal ! und ich antworte !


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:57
@rumpelstilzche

Weisst du, was ein Teilsatz ist?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 14:59
@rumpelstilzche
Cathryn schrieb:Gestern titulierst du mich hier als Luegnerin, weil ich Informationen poste, die JEDER nachgooglen kann und die als Fakt gelten und forderst mich x-mal auf, Fragen zu beantworten, die
1. schon beantwortet sind
oder
2. Inhalte enthalten wuerden, die dich nichts angehen
und heute tippst du hier unverstaendliches Kauderwelsch und wenn man dich bittet, es noch einmal lesbar zu formulieren, weigerst du dich?
Wenn man verstehen würde, das es sich um einen zusammenhängenden Satz handelt, den DU da auseinander reisst, macht das Ganze schon einen Sinn, der auch grammatikalisch und im deutschen richtig geschrieben ist!^^

Denn:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:00
Cathryn schrieb:Wikileaks bietet Einblick in Dokumente, die teilweise ZUsammenhaenge erklaeren, die bisher unbekannt waren. Gestern wusstest du nicht einmal, was ein Cable ist. Ich wette, du hast nicht ein einziges Dokument auf wikileaks gelesen, und falls doch, einfach nicht verstanden.

Doch, nur weil DU es nicht verstehst, heisst das nicht, dass es andere auch nicht verstehen und Informationen, die wichtig sind, herausfiltern koennen.

@Cathryn


Nun verstehe ich was du meinst :) Sätze mit einer klaren Formulierung ... nun gut

Ich bin weder ein Klugscheißer noch präsentiere ich mich als solcher .. ich schreibe meine Meinung (Meinungsfreiheit) du stehst doch auf sowas oder hat Assange nur dieses Recht ? .

Cable ? Richtig ich hatte es nicht gewusst ! wo ist dein Problem ? ich bin ein Mensch und diese haben nun mal kein Allwissen ausgenommen deiner Person ...

Richtig! ich werde auf diese Hetz Plattform nicht gehen noch werde ich mir unfertige/nichtssagende Dokumente reinziehen.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden