weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:45
Es gibt 2 Wege einen Staat zu kontrollieren. Entweder du hilfst ihm oder du stürzt die Regierung!


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:46
Solomann schrieb:Außerdem macht Wikileaks die USA nicht schlecht in dem sie die Dokumente veröffentlichen.
Nicht?
Solomann schrieb:Den was in den Dokumenten steht lässt die USA nicht gut aussehen und die Dokumente haben die Regierungsbehörden und die Geheimdienste geschrienen und nicht Wikileaks.
Richtig! Und spätestens hier müßte es doch klar sein, wer der Urheber dieser Dokumente ist und Anspruch darauf hat, oder nicht? Oder willst Du, dass man Deine Daten von daheim veröffentlicht?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:47
@daostler
daostler schrieb:Ich meinte nicht angegriffen aber man könnte sagen die gründer von dem Staate Israel sind die USA !!!
ach gottchen von dieser seite weht der wind also.
daostler schrieb:Es gibt 2 Wege einen Staat zu kontrollieren. Entweder du hilfst ihm oder du stürzt die Regierung!
dir ist aber schon klar das die usa nicht das einzige land sind die im nahen osten ihre finger im spiel hatten und haben, was glaubste den was die russen oder chinesen da machen? oder die sowjets, engländer und franzosen dort gemacht haben?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:47
@Sidhe
Sidhe schrieb:mit diesem Satz stellst du Wikileaks als schlicht und ergreifend unbedeutend dar
Unwichtig, wohl das geeignete Wort !


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:48
@rumpelstilzche

Wenn wikileaks so unwichtig ist, warum regst du dich dann darueber auf?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:48
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Ich lese kein Rohmaterial ich will Fakten mein dummes Gehirn schreit nach Fakten ;-) nicht nach Kinderzimmer.
Was sind denn die veröffentlichten Dokumente?

Du nennst es aus Unwissenheit (Hast es ja abgeleht sie zu lesen) Rohmaterial.
Es sind aber dokumentierte Fakten.

Du lässt Dir dann lieber, anstatt die Dokumente selbst zu lesen und Deine Meinung daraus zu bilden, alles von Jemanden vorsetzen.

Kinderzimmer ist, wenn man selbst nichts versteht und es dann von "Mama" erst erklärt bekommen muß.

Ich hoffe nur, Du hast die richtige "Mama" bzw "Erklärbär" an der Hand. Ansonsten ist die Gefahr recht groß, daß Du eventuell einem "Rattenfänger" auf den Leim gehen könntest.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:54
bennamucki schrieb:Du nennst es aus Unwissenheit (Hast es ja abgeleht sie zu lesen) Rohmaterial.
Es sind aber dokumentierte Fakten.

undokumentierte Dokumente ! ein unfertiges Kinderbuch mit 2 Seiten von 250 .... wie es @Cathryn erklären würde.
bennamucki schrieb:Kinderzimmer ist, wenn man selbst nichts versteht und es dann von "Mama" erst erklärt bekommen muß.

Ja Papa ich frage mal Mama ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:55
rumpelstilzche schrieb:undokumentierte Dokumente ! ein unfertiges Kinderbuch mit 2 Seiten von 250 .... wie es @Cathryn erklären würde.
Nein, wuerde sie nicht.

Leg mir nicht deinen zusammenhanglosen Unsinn in den Mund.


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:57
@robert-capa
Naja die Russen habens in Afghanistan versucht und nicht geschafft dank den Amerikanischen Waffen. Mit diesen Waffen werden jetzt die Amerikanischen und Deutschen Soldaten getötet.

Ist schon ne gute Taktik: Ich gebe jemanden einen Baseballschläger in die Hand und geh dann anschliessend auf ihn los und brech ihm zwei Rippen. Anschliessend sage ich das war Notwehr da er mit einem Baseballschläger auf mich los gegangen ist.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 18:58
@Cathryn
Cathryn schrieb:Wenn wikileaks so unwichtig ist, warum regst du dich dann darueber auf?

rege ich mich auf ? Nein, ich sehe nur das Resultat ....
Jetzt wird schon spekuliert ob Wikileaks Informationen über den 9/11 hat :( und leider hat Wikileaks schlechte Karten bei China und Co.


Alles im allen wird hier Amerika durch den Dreck gezogen ... bis auf wenige ausnahmen.

Aber ich warte noch auf brisante Berichte von dir ? kommt noch was ?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:00
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Aber ich warte noch auf brisante Berichte von dir ? kommt noch was ?
Wie oft noch? Ich bin nicht deine Mutter, die dir die Klamotten fuer die Schule raussucht. Du hast einen PC vor dir. Geh auf wikileaks, fang an zu lesen.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:04
25C3: Wikileaks-Gründer beklagt leichte Zensierbarkeit des Internet

Julian Assange, der als führender Kopf hinter der Enthüllungsseite Wikileaks gilt, hat mit dem Mythos der Unzensierbarkeit von Online-Medien aufgeräumt. "Kein Medium ist einfacher zu zensieren als das Internet", warnte der Australier die versammelte Hackergemeinde am gestrigen Dienstag auf dem 25. Chaos Communication Congress (25C3) in Berlin. Elektronische Archive könnten sehr einfach verändert werden. So löschten etwa große Tageszeitungen in Großbritannien wie der Guardian oder der Telegraph "permanent" Material aus ihren Sammlungen. Die Texte existierten dann einfach nicht mehr.



Hier weiterlesen : http://www.heise.de/newsticker/meldung/25C3-Wikileaks-Gruender-beklagt-leichte-Zensierbarkeit-des-Internet-192948.html
Ist es nicht seltsam das ein Portal (Guardian) dem Assange noch vor 2 Jahren Zensur vorgeworfen hat ihm nun die Möglichkeit bietet eben durch diese an die Öffentlichkeit zutreten ?

Quelle des Zitat`s und Liste sämtlicher "Gespiegelter" Link`s hier : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=129&p=15267#p15267


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:09
@Cathryn
ich kann doch nicht lesen .... und du schreibst das du Wikileaks so wunderbar findest, es müsste doch sprudeln von brisanten geheimen Dokumenten ... drehe mal die Flasche auf damit ich teilhaben kann an so vielen geheimen Dokumenten.

Wo sind diese ?
Erdogan hat 6 Schweizer Konten .....
ist das so Zeugs ? dann muss ich dir sagen, das kann sich jeder denken und braucht kein Wikileaks.


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:14
Echt Leute kein bock mehr hier das geschnulze von @rumpelstilzche anzuhören. Er merkt nicht einmal dass er sich andauernd wiederholt. Also bye bye


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:24
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:undokumentierte Dokumente ! ein unfertiges Kinderbuch mit 2 Seiten von 250
Undokumentiert sind Sie ja nun schonmal nicht mehr.

Kann ja sein, daß Du alles, was in den Dokumenten dort steht schon kennst.

Die für Dich "neuen" Informationen müßtest Du Dir schon selbst zusammensuchen.

Oder warten, bis Du Sie von wem auch sonst aufbereitet vorgesetzt bekommst.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:24
@daostler

Entweder du klickst den Meldebutton, oder du läßt es aus Mitleid sein ;)







@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Unwichtig, wohl das geeignete Wort !
Schön, und wie ist jetzt deine Antwort auf meine Frage, die du geflissentlich übergangen hast?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:25
rumpelstilzche schrieb:ich kann doch nicht lesen
Das sagtest du schon.
rumpelstilzche schrieb:und du schreibst das du Wikileaks so wunderbar findest
Wo?
rumpelstilzche schrieb:es müsste doch sprudeln von brisanten geheimen Dokumenten
Das tut es.
rumpelstilzche schrieb:drehe mal die Flasche auf damit ich teilhaben kann an so vielen geheimen Dokumenten.
Klick mal hier: www.wikileaks.de
rumpelstilzche schrieb:dann muss ich dir sagen, das kann sich jeder denken und braucht kein Wikileaks.
Sich etwas denken koennen und es bewiesen zu bekommen, sind zwei verschiedene paar Schuhe.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:29
Cathryn schrieb:Sich etwas denken koennen und es bewiesen zu bekommen, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Richtig ! es fehlen bewiese (Beweise)


@Sidhe
Sidhe schrieb:Entweder du klickst den Meldebutton, oder du läßt es aus Mitleid sein

suche dir jemand anderen ! von mir bekommst du nach solchen Kommentare keine Antwort.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:31
rumpelstilzche schrieb:Richtig ! es fehlen bewiese (Beweise)
Die findest du auf wikileaks.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 19:31
rumpelstilzche schrieb:Richtig ! es fehlen bewiese (Beweise)
Falsch!
Beweise liegen vor. Man muß sie nur lesen.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden