weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:24
Ich werde jetzt hier nicht auf deine Intelligenz eingehen. Dafuer muesste ich ins UG.

was willst du im UG ...
LOL! You made my day!

Ich wette ALLE anderen User hatten es verstanden.


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:24
rumpelstilzche schrieb:und was hast du noch zu sagen oder zu schreiben ?
Das man sich im Normalfall schon die Sache, über die man Urteilt anschauen sollte ...
rumpelstilzche schrieb:ich brauche mir keine Dokumente anzusehen ....
... was Du aber anscheinend nicht für nötig hältst!!
rumpelstilzche schrieb:Assange ist ein Hetzer und bietet nur Rohmaterial
Aus dem Rohmaterial kann man Sich aber selber eine Meinung "schleifen", was aber wiederum bedautet, die Sache mal genauer zu beäugen!

Aber ...
ich brauche mir keine Dokumente anzusehen ....
... du brauchst dies ja nicht! ^^


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:25
Cathryn schrieb:"Ich muss nicht nach Frankreich fahren. Ich weiss, dass alle Franzosen ein Baguette unter dem Arm tragen."

"Ich muss nicht nach China, ich weiss, dass alle Chinesen Reis essen und Fahrrad fahren."

"Ich muss nicht nach Amerika. Ich weiss, dass alle Amerikaner Kaugummi kauen, den ganzen Tag rumballern und Hamburger essen."

Merkst du was?^^
Neee, ich merke nichts ! diese Erkenntnis hast du von Wikileaks bekommen ?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:26
rumpelstilzche schrieb:Neee, ich merke nichts !
Das bestaetigt, was wir alle denken.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:29
Kann mir jemand etwas über Vergewaltigungsvorwürfe sagen?
Ist es Standard, den Beschuldigten mit internationalem Haftbefehl zu suchen?


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:30
Hey Leute hab grad erfahren dass Wikileaks übers Wochenende massiv mit DoS Angriffen attackiert wurde und somit seit Donnerstag nicht mehr erreichbar ist. Das ist natürlich klar warum. Da herauskam dass Wikileaks noch Dokumente über den Anschlag vom 11.September habe denke ich dass die Abschaltung der Server von Wikileaks durch die US-Regierung duchgeführt wurde. Da ich solche Projekte wie Wikileaks, die nur Aktivitäten veröffentlichen die hinter unserem Rücken statt finden unterstütze, wollte ich euch darauf aufmerksam machen dass Wikileaks jetzt durch soviele mirrors (Spiegelungen) wie möglich weiterhin für die Menschheit frei zugänglich sein wird. Da www.wikileaks.org nicht mehr erreichbar ist könnt ihr unter www.wikileaks.ch weiterhin die Seite besuchen und unter http://wikileaks.ch/mass-mirror.html Server für Wikileaks zur verfügung stellen. Auf der Seite steht wenn es genug Mirrors gibt werden sie veröffentlicht.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:31
@niurick

In Schweden gilt es als Vergewaltigung, wenn kein Kondom verwendet wird. Die beiden Damen, die Herrn Assange beschuldigt haben, hatten einvernehmlichen Sex mit ihm. Es wurde lediglich auf ein Kondom verzichtet. Die Anklage wurde auch schon vor ein paar Wochen fallengelassen.

Aber irgendeinen Grund musste man ja finden ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:31
@Jofe
du bist voller Vorurteile !

selbstverständlich lese ich Kommentare und News about Assange .. ich habe mir im Vorfeld meine Meinung über diesen mit Haftbefehl gesuchten Menschen gebildet.

um mir ein Urteil zubilden muss ich nicht auf seine Hetz Plattform gehen ....

Wo sind denn nun die ganzen brisanten Infos/Dokumente .... bekanntes einseitiges ohne Hintergründe zu beleuchten ... alles unfertiges Zeugs ! Rohmaterial !


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:32
@daostler

Noch ist nicht geklärt, ob es sich dabei tatsächlich um DDoS-Attacken gehandelt hat. Die Server können auch durchaus aufgrund der hohen Zugriffszahlen zusammengebrochen sein.


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:32
Du kannst sie auch unter www.wikileaks.de erreichen.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:33
daostler schrieb:und somit seit Donnerstag nicht mehr erreichbar ist
Kann nicht sein. Ich habe da gestern (Samstag) noch Dokumente gelesen.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:34
@Cathryn

Das beantwortet mir meine Frage nicht. Schon der Sex unter Alkoholeinfluss gilt in Schweden als Vergewaltigung. Das meinte ich aber nicht.
Ich will nicht auf die Vorwürfe hinaus, sondern auf die Suche nach ihm. Die Fahndung erscheint mir sehr übertrieben (ich nenne es mal so) zu sein. Oder ist es üblich, einen Beschuldigten per Interpol zu suchen?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:34
So könnte man Wikileaks unterbinden, "wenn das gewollt wäre" !!!

Hier ein Artikel wo man lesen kann wie einfach es eigentlich wäre die Wikileaks Seite nahezu vollständig vom Netz zu verbannen, Ich frage mich warum das nicht gemacht wird obwohl es den Öffentlichen Augenscheihn hat das dies versucht werde...

http://www.globale-evolution.de/index.php/globale-news/36-global-news/74-wikileaks-nicht-aufzuhalten-das-sehe-ich-anders


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:35
Cathryn schrieb:In Schweden gilt es als Vergewaltigung, wenn kein Kondom verwendet wird.
Echt? Sitzen alle Väter dort im Gefängnis?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:35
daostler schrieb:Da herauskam dass Wikileaks noch Dokumente über den Anschlag vom 11.September
Wirklich WOW ... kann es kaum erwarten, der böse Assange hält Infos zurück ? wie geht das ... so ein Käse und klar die Amis waren nicht auf den Mond und noch klarer die Amis stehen auf Selbstzerstörung.

tztztztzt


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:35
rumpelstilzche schrieb:du bist voller Vorurteile !
Wieso bin Ich voller Vorurteile, nur weil Ich deine Aussagen bewerte/kommentiere?
Du machst doch auch nichts anderes über hier (oder anderswo) getroffene Aussagen!

Bist also auch voller Vorurteile!


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:36
@truman
soll Frauen geben die noch niemals im Leben Sex hatten und den normalen Akt nicht verstehen ... :)


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:37
@truman

Das sagt nur, dass es nicht zur Anzeige kommt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:37
niurick schrieb:ist es üblich, einen Beschuldigten per Interpol zu suchen?
Bei in der Öffentlichkeit stehenden Persönlichkeiten schon. Roman Polanski ist ein weiteres Beispiel.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:37
@niurick

Der internationale Haftbefehl wird ausgestellt wenn der Beschuldigte sich im Ausland befindet und auch nicht ein Staatsbürger des Landes ist, in dem der Beschuldigungsgrund erhoben wird


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden