weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:03
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:ich werde auf diese Hetz Plattform nicht gehen
Wo genau hetzt Wikileaks?


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:03
Never judge a book by its cover!
ich werde auf diese Hetzt Plattform nicht gehen noch werde ich mir unfertige/nichtssagende Dokumente reinziehen.
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.

Du bist also nur einfach prinzipiell dagegen, auch wenn du nicht einmal WEISST, wovon du sprichst, weil du es noch nicht einmal angesehen hast?

Weisst du, wie Vorurteile entstehen?

Indem man ungeprueft die Meinung anderer uebernimmt.

Genau das tust du gerade. Du hast dir kein eigenes Bild gemacht, sondern pauschalisierst die Meinung anderer. :(


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:05
Jofe schrieb:Wenn man verstehen würde, das es sich um einen zusammenhängenden Satz handelt, den DU da auseinander reisst, macht das Ganze schon einen Sinn, der auch grammatikalisch und im deutschen Richtig geschrieben ist!^^

Denn:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ist doch schon mal was ! du kannst lesen, das ist Gut !

reisst = reißt :) aber nun gut .. ich will nicht auf @Cathryn Schiene fahren ....


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:06
rumpelstilzche schrieb:reisst = reißt aber nun gut ..
www.neue-rechtschreibung.de/


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:07
@niurick
niurick schrieb:Wo genau hetzt Wikileaks?

Indem sie Rohmaterial ins Netz stellen .....


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:08
@Cathryn
coller Link ... bist du dort registriert ?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:09
rumpelstilzche schrieb:Indem sie Rohmaterial ins Netz stellen .....
Oh, bitte! Such dir ein Woerterbuch und schlage die Woerter "Hetze" und "hetzen" nach!

Das blosse veroeffentlichen von Informationen, unbearbeitet und nicht kommentiert ist keine Hetze.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:09
@rumpelstilzche

Das ist Deine Definition von Hetze?
Was schlägst Du vor? Die Dokumente nicht ins Netz stellen? Brisantes schwärzen? Namen ändern?
Gerade das Unverfälschte bezeichnest Du als Hetze?


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:09
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Nenne mir bitte jemand der anhand deiner tollen Dokumente überhaupt was aufklären kann ... ?
es fehlen doch alle Hinderung Infos!
Du hast dich mit Wikileaks wohl nicht richtig beschäftige. Sonst wüsstest Du das zum Beispiel die Veröffentlichung der Irak Dokumente, belegt hat das das US-Militär viel mehr Zivilisten getötet hat als die US-Regierung immer öffentlich zugegeben hat.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:11
irgendwas ist faul an wikileaks...

nur weiß ich nicht was.
der cia und sonst wer sind nicht fähig julian assange zu finden? also bitte das ist doch ein witz.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:11
rumpelstilzche schrieb:coller Link ... bist du dort registriert ?
Sag mal, willst du mich vera****en? Der Link fuehrt zu einer Informationsseite. Dort ist keine Registrierung moeglich. Du hast nicht einmal DRAUF geklickt, sondern einfach nur einen unnoetigen Kommentar dazu abgegeben. Das zeigt uns ALLEN, wie gut du dich informierst ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:11
@Cathryn
dein Problem ist das du für alles ein Wörterbuch brauchst .. du meinst du bist besonders klug ? ich denke eher unterdurchschnittlich ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:12
@Solomann

Er hat sich die Dokumente nicht einmal angesehen.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:14
rumpelstilzche schrieb:du meinst du bist besonders klug ? ich denke eher unterdurchschnittlich ...
Ich werde jetzt hier nicht auf deine Intelligenz eingehen. Dafuer muesste ich ins UG.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:14
Rumpelstilzche, so lächerlich seine Behauptungen auch sind, ist hier aber nicht Thema. Um dieses sollten wir uns mal wieder kümmern.

Gibt es einen anderen Fall, bei dem jemand, dem Vergewaltigung vorgeworfen wird, per internationalem Hafbefehl gesucht wird? Ist das Usus?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:14
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:reisst = reißt
Ist Mir schon bekannt ...
"ß" nur nach langem Vokal : Maß, schließen, reißen, draußen ...

Nach kurzem Vokal immer "ss" statt "ß": messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst ...
... aber die "ß" Taste benutzen hier wohl die wenigsten User (da nicht auf allen Tastaturen vorhanden) und ersetzen diese durch "ss"!
rumpelstilzche schrieb:aber nun gut
rumpelstilzche schrieb:ich will nicht auf @Cathryn Schiene fahren ....
Welche aber recht hat, denn diese Aussage ...
rumpelstilzche schrieb:es fehlen doch alle Hinderung Infos!
... macht wirklich keinen Sinn (zumindst für die Leser, die Ihn nicht geschrieben haben)!!


Aber nun Back to Topic!


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:15
@Cathryn
ich brauche mir keine Dokumente anzusehen .... Assange ist ein Hetzer und bietet nur Rohmaterial ... und das ganze für den Otto Normal Verbraucher ... aber dazu zählst du dich nicht, du bist eine begabte Frau die perfekt ist in jeder Beziehung.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:18
@Jofe
Back to Topic!

freut mich du kannst englisch ! zurück zum Thema ..... und was hast du noch zu sagen oder zu schreiben ?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:21
rumpelstilzche schrieb:ich brauche mir keine Dokumente anzusehen .... Assange ist ein Hetzer und bietet nur Rohmaterial
"Ich muss nicht nach Frankreich fahren. Ich weiss, dass alle Franzosen ein Baguette unter dem Arm tragen."

"Ich muss nicht nach China, ich weiss, dass alle Chinesen Reis essen und Fahrrad fahren."

"Ich muss nicht nach Amerika. Ich weiss, dass alle Amerikaner Kaugummi kauen, den ganzen Tag rumballern und Hamburger essen."

Merkst du was?^^

Und noch etwas:

Dein respektloses Verhalten gegenueber @Jofe zeigt, dass du nicht mehr weiter weisst und nun anfaengst, beleidigend zu werden. Genauso war es gestern, als dir die Argumente ausgingen.


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 15:21
Cathryn schrieb:Ich werde jetzt hier nicht auf deine Intelligenz eingehen. Dafuer muesste ich ins UG.
was willst du im UG ... hat sich dort dein Mann versteckt vor dir ? bitte um Aufklärung.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden