weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:30
rumpelstilzche schrieb:Ich lese kein Rohmaterial ich will Fakten mein dummes Gehirn schreit nach Fakten ;-) nicht nach Kinderzimmer.
Das bedeutet also, dass aus Rohmaterial durch PR-Agenturen Fakten geschaffen werden ?
@rumpelstilzche ?


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:31
eckhart schrieb:Das bedeutet also, dass aus Rohmaterial durch PR-Agenturen Fakten geschaffen werden ?
LOL!

Ja, so laeuft das in @rumpelstilzche's Welt.

"Heute back ich, morgen brau ich, uebermorgen lese ich die Fakten in der Bild."


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:32
@Cathryn
mache ich doch nicht .. ich war derjenige, der dich auf deine alte Infos aufmerksam gemacht hat ... ansonsten würdest du weiter altes Zeugs posten.

Ich finde der Vergleich recht gelungen "dein Kinderbuch" so ist im übrigen Wikileaks !

du bist doch so eine tolle Leserin dieser Plattform .... bringe doch mal was brisantes was nicht bekannt war ?

Ich warte ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:34
@rumpelstilzche

Ich bin nicht deine Mutter, die dir alles vorkaut.

Beantworte lieber meine Fragen und albere nicht rum mit Kinderbuechern.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:34
@Cathryn
wieder Falsch ! die Bild Zeitung ist nicht neutral.

herrje immer diese seltsamen unlogischen Angriffe ....


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:35
Was mich etwas Wundert ist das die deutsche Presse fast nur über die Veröffentlichung von US-Dokumenten berichtet aber kaum was über deutsche. Den schon vor einigen Monaten hatte Wikileaks ein deutsches Dokument veröffentlicht secret-prisons-report-germany.pdf

DEUTSCHER BUNDESTAG
Der Ermittlungsbeauftragte beim
1. Untersuchungsausschuss der 16. Wahlperiode
Dr. Joachim Jacob
Bundesbeauftragter für¸ den Datenschutz
und die Informationsfreiheit a. D.

In dem es um Geheimgefängnisse der US-Geheimdienste geht und um illegale Lufttransporte über Deutschland. Wo festgestellt wurde das die CIA illegal erweise Transporte über Deutschland vorgenommen hat.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:37
@Cathryn
da bin ich aber froh, dass du nicht meine Mutter bist .... also höre auf rum zualbern bringe was brisantes über Wikileaks Plattform .... unbekanntes ... wird doch einfach sein bei so vielen Dokumenten...

Ich warte ...


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:38
@Solomann

Du kannst doch hier nicht "altes Zeugs" von vor ein paar Monaten posten ;)

@rumpelstilzche will neue Informationen ueber die Jagd nach Assange kreuz und quer ueber den Planeten! Wikileaks ist ihm egal, er will nur, dass man Assange jagt, wegen einer Tat die er nicht begangen hat.


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:41
@rumpelstilzche

Der Irakkrieg war wahrscheinlich auch ne Humanitäre Maßnahme weil die USA Mitleid mit den Bürgern vom Irak hatten und sie von der Diktatur von Saddam erlösen wollten?
Oder waren es die angeblichen Atomwaffen die ja nie gefunden wurden?
Oder waren es doch die Ölfelder?

@rumpelstilzche
Übrigens hier ist mal ein Video von diesem Humanitärem Staat was übrigens wie du es wolltest von Wikileaks veröffentlicht wurde.

Part1 (Mit deutschen Untertiteln)


Part2


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:42
@rumpelstilzche
Mit den Fakten scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Offenbar hast Du noch gar nicht darüber nachgedacht, was überhaupt Fakten sind und was zB. der Unterschied zwischen Journalisten, Reportern und PR-Agenturen sein könnte.

Das schadet aber Deinen Intentionen.
Ich, an Deiner Stelle würde es schleunigst nachholen. :D


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:44
@eckhart
warum frägst du soviel, ich bin doch doof und kann nicht lesen ... ich verstehe deine Fragen nicht !


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:45
rumpelstilzche schrieb:ich bin doch doof und kann nicht lesen
"Häbe" ich behauptet ?


Wo ?


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:46
@daostler
schreckliches Video .. und super alt ! Kriegsverbrechen pur und muss an den Pranger ...

und nun weiter ?

hoffe doch nicht, das wir nun Schluss machen ?!


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:48
rumpelstilzche schrieb:und super alt
Ach, und weil es alt ist, ist es unwichtig?

Weil es nicht von heute ist, ist es also nicht wichtig?

Ich verstehe deine Logik nicht, falls du eine haben solltest.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Video von heute und einem von vor ein paar Jahren?

Wenn vor 10 Jahren jemand ermordet wurde und der Taeter heute noch frei raumlaeuft, ist das dann auch egal, weil er ja nicht heute gemordet hat?

Beantworte bitte mal meine Fragen, auch bezueglich Hetze und Fakten.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:48
So leicht ist es also, @rumpelstilzche zu entzaubern ?


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:51
@alle
Lasst Euch doch nicht von Rumpelstilzche provozieren. Ihr könnt ihm 1000 Fakten und Beweise vorlegen und er würde sie ignorieren.


melden
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:52
@rumpelstilzche
@Cathryn

Jetzt bin ich echt gespannt was du sagst @rumpelstilzche
beantworte die fragen von @Cathryn bitte


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:53
Guck mal bei 3:55-3:59 (Fadenkreuz) erstes Video... das kann eine Waffe sein und das dachten die Soldaten. Es war ein tödlicher Irrtum. Der Soldat sagt ja selbst, die sind bewaffnet. Er hat sich leider geirrt. So etwas kommt leider immer wieder in Kriegsgebieten vor. Es ist echt Scheisse, dass es passiert ist, aber:

Das hat nichts mit Kriegsverbrechen zu tun. In jedem Krieg mußten unschuldige sterben! Leider!
In einem Land, in dem sich die Leute selbst in die Luft sprengen, verliert mal schnell mal die Kontrolle.


melden

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:55
nein ich sehe beide Seiten und ein Krieg ist nicht das was ihr beide euch vorstellt ... ich habe mit vielen amerikanischen Soldaten geredet ....

Wie fühlt sich ein Soldat ? in eurer Wikileaks Welt ?


melden
Anzeige
daostler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

05.12.2010 um 17:57
@rumpelstilzche

Schaue das Video gleich an aber bevor ich es anschaue frage ich dich!
WAS ZUM TEUFEL suchen die Amerikaner dort??? Was haben die im Irak verloren??? Was wollen die da???


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden