weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 19:48
Geht zwar um die Militärdokumente aber insgesamt eben auch um Wikileaks.
Nicht mein Musikstil aber dennoch treffend....



melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:25
@neoschamane


Ich finde solche Aktionen auch eher kontraproduktiv, das ist nur blinder Aktionismus.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:26
@rumpelstilzche


Wenn Du mir die Frage hier nicht beantworten willst, können wir auch gerne in einen anderen Thread wechseln. Ich warte jedenfalls.


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:28
WIKILEAKS hat öffentlich zur Massenspiegelung der Seite aufgerufen. Hier alle 748 neuen Adressen:

http://www.quernuss.com/2010/12/wikileaks-mirror-list.html


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:32
@neoschamane

Vielleicht eine blöde Frage, aber, was ist eine Massenspiegelung??


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:32
Sidhe schrieb:Ich finde solche Aktionen auch eher kontraproduktiv, das ist nur blinder Aktionismus.
paypal, amazon, mastercard, usw... boykottieren ist kontraproduktiv?
wikileaks spiegeln ist kontraporduktiv?
informationen verbreiten (auf welche art und weise auch immer) ist kontraproduktiv?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:33
helin schrieb:Es ist immer dasselbe. Wenn eine bestimmte Meinung unterdrückt werden soll, wird sie diffamiert!
Auch hier im Forum zu beobachten Meist bei den Usern, die direkt mit Übertreibungen und lächerlich machen der anderen Meinung reagieren statt sachlich zu antworten.
Nichts Neues unter der Sonne.... wenn aber von einigen Radikalen sogar die Hinrichtung(!!) Assanges gefordert wird, kann man nur noch von einem potentiellen Verbrechen sprechen, und dieses ist unbedingt als das Unding anzusehen, das es ist, völlig unabhängig davon, ob man WikiLeaks nun gutheißt, oder nicht.
Hier entstehen Dimensionen, die uns das wahre Denken mancher Obrigkeiten offenbaren.


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:35
Sidhe schrieb:Vielleicht eine blöde Frage, aber, was ist eine Massenspiegelung??
ich denke es gibt keine dummen fragen;)

spiegeln, duplizieren, vervielfaeltigen ... der inhalt des originals (also die daten die auf dem "originalen" wikileaks server liegen) werden auf andere server "kopiert" (gespiegelt), es wird quasi redundanz erzeugt ....


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:39
@neoschamane

Verstehe - danke ;)


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:40
Hier kann man alle Wikileaks verlinkungen sehen und neue hinzufügen.

http://savewikileaks.net/another-wikileaks-address/


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:42
neoschamane schrieb:paypal, amazon, mastercard, usw... boykottieren ist kontraproduktiv?
wikileaks spiegeln ist kontraporduktiv?
informationen verbreiten (auf welche art und weise auch immer) ist kontraproduktiv?
Nein nein, ich meinte solche zusammendesignten Aufrufe á la Werbeplakat.


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:46
Sidhe schrieb:Nein nein, ich meinte solche zusammendesignten Aufrufe á la Werbeplakat.
welche aufrufe (plural) konkret? welches "werbeplakat"?


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:47
Sidhe schrieb:Ich finde solche Aktionen auch eher kontraproduktiv, das ist nur blinder Aktionismus.
Danke!
Ich finde sogar, dass solche Aktionen WikiLeaks schaden...ich hab' kein Problem damit.
WikiLeaks will doch seriös sein...derzeit sieht es eher so aus, als ob die meisten Anhänger entweder Amerika hassen oder Hacker sind.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:53
truman schrieb:... als ob die meisten Anhänger entweder Amerika hassen oder Hacker sind.
na ja also Amerika hassen is aber nun wirklich übertrieben. Ich persönlich hasse Amerika überhaupt nich, ich finde das Land und viele Leute dort sogar sehr interessant und liebenswert.

Allerdings mag ich seit Bush die US-Regierung einfach nich mehr. Das is ein kleiner aber feiner Unterschied.

Gruß greenkeeper


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:54
Sidhe schrieb:Wenn Du mir die Frage hier nicht beantworten willst, können wir auch gerne in einen anderen Thread wechseln. Ich warte jedenfalls.
@Sidhe

Da bist Du nicht die Einzige, welche bestimmte fragen nicht beantwortet bekommt.
Er hat schon des öfteren bewiesen, dass er nicht auf Argumente eingeht und auch gerne rumschwurbelt, Siehe Seite 37 um 14:54, Da wird er überführt dass er sich die Beiträge der anderen gar nicht durchliest, bzw anschaut, aber kräftig dagegenhält. Und wenn man ihn darauf anspricht, wird man ignoriert.

Das war aber nur ein Ei, welches er von vielen schon gelegt hat.


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 20:58
greenkeeper schrieb:Allerdings mag ich seit Bush die US-Regierung einfach nich mehr. Das is ein kleiner aber feiner Unterschied.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden! Ich mag auch unsere Regierung nicht :-)


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 21:00
truman schrieb:Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden! Ich mag auch unsere Regierung nicht :-)
truman? Bist Du es wirklich? Wenn Du bedroht wirst, gib ein kleines Zeichen von Dir!


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 21:14
Amerika hassen? Naja, das ist vielleicht auch nur ne Art jemanden in eine extreme Richtung drängen zu wollen.

Ich selbst liebe die Staaten, ich bin USA-Fan, was den ganzen Kitsch drüben betrifft, ich liebe die Sprache, ich liebe New York, american lifestyle (auch wenn das für jeden etwas anderes ist), habe Freunde dort.

Trotzdem kritisiere ich deren Politik. Wenn Thanksgiving gefeiert wird, mache ich trotzdem lieber darauf aufmerksam, dass dieser Tag mich persönlich eher an traurige Geschehnisse erinnert, auch wenn es meinen Freunden jedes Mal ungemütlich ist wenn ich das ausspreche. Politisch finde ich die Machenschaften der USA mehr als erschreckend und darauf werde ich immer aufmerksam machen, hat aber nichts mit USA-Hass zu tun, totaler Blödsinn.


melden

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 21:17
Mir geht dieser "WikiLeaks" lagsam auf den Geist.


Ich poste diesen Krempel jetzt auch in jedem anderen Thread hier, der sich mit dem Thema beschäftigt. Und wenn mir einer kommt von wegen "Spam", dann kack die Wand an.


Mir geht dieser "WikiLeaks" lagsam auf den Geist.


melden
Anzeige
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

07.12.2010 um 21:22
pprubens schrieb:Mir geht dieser "WikiLeaks" lagsam auf den Geist.


Ich poste diesen Krempel jetzt auch in jedem anderen Thread hier, der sich mit dem Thema beschäftigt. Und wenn mir einer kommt von wegen "Spam", dann kack die Wand an.


Mir geht dieser "WikiLeaks" lagsam auf den Geist.
Wenn man Deine Argumentationsweise in anderen Threads anschaut, wird man von diesem Post weniger überrascht...

Wenn Dir Wikileaks auf den Geist geht, beschäftige Dich einfach nicht mit dem Thema und diesen Threads hier. ;)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden