Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:07
@rottenplanet

Hmm, bei mir auch nach dem 5. Versuch noch nicht. Muss glaube ich noch ein paar Mal versuchen und Freunde um Hilfe bitten ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:07
Zitat von ValentiniValentini schrieb:So, wie gesagt ist dann visa.com jetzt auch off
visa.de, visa.nl, usw ...

eine nach der andren faellt, live zu "sehen" hier >

irc.anonops.net -> #OperationPayback


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:08
Nein das Moskau cable ist komplett.
Russland mistraut Visa und Mastercard und will sie nich in den Russischen Markt haben ;)
Anscheinent haben sich die Russen noch nich die letzte Hirnzelle weggesoffen ..


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:10
@LL

Ich habe so die Vermutung wir werden hier alle ein klein wenig verarscht.

Wir haben auf so einen "Robin Hood" gewartet und bekommen ihn nun.

Der Hype um Ihn, sowie die innerliche Beruhigung das dort wirklich jemand etwas

mit seinen Taten erreicht, wiegt mich augenscheinlich etwas zu sehr in Sicherheit.

Vielleicht bin ich aber auch nur gänzlich verunsichert?

Wer hat noch so ein Gefühl, dass an der ganzen Sache etwas faul ist?


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:11
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hmm, bei mir auch nach dem 5. Versuch noch nicht. Muss glaube ich noch ein paar Mal versuchen und Freunde um Hilfe bitten
Ja klar, mir ist vor kurzem auch aus Versehen etwas auf die F5 Taste gefallen, als ich eine bestimmte Seite angeschaut habe. :) Komisch diese Zufälle...


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:12
Glaub nicht was du liest... aber lese es.
@Reason


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:12
@Valentini: Weißt schon was?


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:13
@rottenplanet

Ja, die F5-Taste sollte man wirklich überkleben ;)


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:15
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:So, wie gesagt ist dann visa.com jetzt auch off
Hammer! Ma ich will auch Hacken lernen. Aber keine Chance, glaube dafür muss man schon von klein auf lernen. Da sist bestimmt kompliziert.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:16
noch ein grund mehr um paypal zu boykottieren :

http://www.bbc.co.uk/news/business-11945875?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:18
VISA funkt bei mir problemlos :-)
...auch wenn`s manche nicht gefällt.


2x zitiertmelden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:19
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:VISA funkt bei mir problemlos :-)
schreib kein Mist! nix läuft bei Visa!


1x zitiertmelden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:20
@truman

Keine Ahnung warum


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:21
@truman
@Valentini

Bei mir funktioniert es ebenfalls noch, zumindest .de


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:21
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:schreib kein Mist! nix läuft bei Visa!
Ist aber so...sorry! Bei mir funkt VISA...


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:22
@krijgsdans

.de wird derzeit noch verschont weil die deutsche Regierung sich neutral verhält


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:23
@Valentini
@truman

Sicher, visa.com hingegen funktioniert tatsaechlich nicht mehr, schon seit laengerer Zeit. Gute 1/2-3/4 Stunde etwa.


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:24
Visa.de ist bei mir tot


Wir wäre es mit Cache leeren Leute?


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:25
Operation Payback...Cheers


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 22:26
Sorry ich nehme es wieder zurück.

Läuft, läuft nicht..... immer so weiter


Anzeige

melden