weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:05
@cydonia
cydonia schrieb:Soldaten haben aus einem Helikopter auf Zivilisten gefeuert und diese dabei getötet.
Natürlich wurden die Leute für ihre Tat schon bestraft, aber alles hinter Schloss und Riegel.
QUELLE!!!!!!


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:07
@voidol

Und dass sie, die Stiftung, gerade mit dem Rechenschaftsbericht in Verzug ist, was aber nicht gerade sehr ungewöhnlich ist, liegt wohl auch an den mehr als zahlreichen kleinen Spenden. Wie du sicherlich weißt muss jede kleine Spende in dem Bericht dezidiert aufgeführt werden und das ist natürlich auch eine Heidenarbeit, wie man hier so sagt


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:11
"Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard."

"Visa, die Freiheit nimm ich dir"

http://www.sueddeutsche.de/politik/kreditkartenfirmen-lieber-ku-klux-klan-als-wikileaks-1.1033641


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:12
Mastercard ist Hackers Liebling


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:13
HAHA Mastercard geht immernoch nicht! :D


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:14
pr68361,1291835653,assange2b 02

:D


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:15
@wutanfall

lol geil!!!

von wo??


melden
melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:37
@Spartacus
Lass doch Rumpelstilzche er hat schon öfters gesagt das er sich aus diesem Theard verabschieden wird. Er macht es aber nicht, so kannst Du sehen was seine aussagen Wert sind. MasterCard geht noch nicht ;) Ich hoffe Wikileaks gibt es noch lange und wird noch viel mehr Dokumente veröffentlichen.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:38
Mastercard.com scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Aber gebracht hat der Rauswurf außer schlechter PR und einer nicht erreichbaren Website wohl nix. Jetzt hat Assange die Unterstützung einer Milliardärin, da wird er auf die Spenden nicht mehr so angewiesen sein. Die Kosten von $ 200.000,- pro Jahr zahlt die aus der Portokasse. lol

http://www.webnews.de/823899/wikileaks-chef-julian-assange-jetzt-kaempft-schoene-milliardaerin

Was können wir für ein Zwischenfazit ziehen, was die Kampagne gegen Wikileaks gebracht hat?

1) Geld dürfte jetzt kein Problem mehr sein

2) Mittlerweile gibt es Wikileaks 1289 mal -> http://wikileaks.de/mirrors.html

3) Angekratzter Ruf von Paypal, Mastercard $ Co

Ich gratuliere der US-Regierung für den durchschlagenden Erfolg


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:39
Sorry, Mastercard geht immer noch nicht. War wohl gerade nur mal 2 Minuten Pause mit dem Angriff...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:45
@werner76
@krijgsdans
@omem
@Solomann
@wutanfall
@Valentini

Das ist ja mal ein Hammer Cover! Die neueste Ausgabe der Time Magazine! :D
Schön zu sehen das die Time den US Staat nicht unterstützt sondern sachlich bleibt und sieht was die US Regierung so macht.



pr68361,1291837556,julianassangetimemagazi


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 20:51
Ja ich will das Geheimnis Wissen ... :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 21:17
@cydonia
cydonia schrieb:Aus meiner Sicht sollte Julian Assange aufhören Daten freizugeben da er dadurch nur Hass zwischen Ländern verursacht.
Haß wird nicht durch die Wahrheit geschürt, sondern durch diejenigen, die der Wahrheit entgegenstehen.


Es braucht nicht unbedingt Assange, um weiterhin Daten freizugeben.
Er ist zwar der Kopf von WL, aber, um es ihn mit eigenen Worten sagen zu lassen, auch eine Art "Blitzableiter", das sehen wir dadurch, wie er verfolgt wird, aber auch auf der anderen Seite, wie ausschließlich um ihn ein Hype aufgebaut wird (was ich für falsch halte).


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 21:32
rumpelstilzche schrieb:Ja ich will das Geheimnis Wissen ...
Nicht DAS, sondern EIN Geheimnis


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 21:32
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:http://www.thefirstpost.co.uk/61771,life,video,video-us-apache-helicopter-shoots-unarmed-iraq-reuters-reporters-wikileak...
Was soll das sein? Ist nur ein Artikel über das Video von Wikileaks!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 21:34
@Sidhe
als gründer der plattform ist es doch völlig normal, dass er nun als held der informationsfreiheit gefeiert wird, auch wenn wikileaks nicht nur aus julian assange besteht. er ist zweifelsohne eine wichtige figur, denn er hat die nächste runde im informationszeitalter eingeläutet. der hype um ihn, wie er momentan stattfindet, wird sich wieder legen, aber was bleibt ist eine völlig neue art der informationsbeschaffung, die hoffentlich viele nachahmer nach sich ziehen wird, die vielleicht dieses »handwerk« noch ein klein wenig perfektionieren werden...


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 21:36
fuer die, die noch wissen was IRC ist;)

irc.anonops.net -> #OperationPayback

wahnsinn was da abgeht;)

comment von einem heise poster:

Also, ich bin da gerade drin. Aber loggen werde ich das garantiert
nicht, das ist wie Tetris, Level 9 =). Da ist das Logfile ruckzuck
bei mehreren Megabytes.

;)


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 21:36
@Spartacus
Wolltest Du speziell auf die Verurteilung der entsprechenden Personen raus? Danach koennte ich auch schauen.
Das ging fuer mich nicht ganz hervor.


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden