Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

3.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Hartz4

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:20
@wobel
wobel schrieb:einen ganz normalen arbeitsvertrag kennen die garnicht.
WER kennt keinen normalen Arbeitsvertrag?


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:21
@pprubens
pprubens schrieb:Lass sie doch Schnee schippen bis er ihnen aus den Ohren kommt.
Ich bin dafür! (bei Wobel und Metanoia).
tut mir ja leid, aber mehr als bei mir vor der tür und den gebrechlichen nachbarn schipp ich sicher nicht - ich gehe ja arbeiten.
scheint's verwechselst du mich auch mit @sockenpuppe.

p.s.: bei meinen eltern schippt mein bruder, falls die grad malad sind, normalerweise schaffen sie's aber trotz hohen alters selbst.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:21
@wobel

Interessiert mich nicht die Bohne, was du für Abschlüsse in der Tasche hast, bin selbst Abiturient, aber das ist lange her.
wobel schrieb:einen ganz normalen arbeitsvertrag kennen die garnicht.
Wer ist denn "die"?Lass mich raten, alle Hartzis? :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:22
@Vymaanika
Ja, seh ich ein, aber da hier eh auch nur einer freiwillig schüppen wird, ist das eh alles vollkommen utopisch... :)

@pprubens
pprubens schrieb:Allerdings sehe ich bei dir keine Grund mich gegen einen Zwang auszusprechen. Sowas kommt von sowas...
Verzeihung, abba ich versteh den Satz nicht...könnte abba auch anner Uhrzeit liegen....
pprubens schrieb: warum nicht auch deinen Schädel
SPÄTESTENS damit stellst Du Dich selbst komplett ins Abseits....hab vorhin schonmal was zu Beleidigungen geschrieben....finds vollkommen daneben, sich so rhetorisch zu vergreifen....

@wobel
wobel schrieb:einen ganz normalen arbeitsvertrag kennen die garnicht.
In dem Fall sieht es leider ganz so aus....


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:23
@wobel
Vielleicht bist du Sockenpupp?

Ich kenn mich da nicht aus.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:23
@rottenplanet
rottenplanet schrieb:Und was kriegen die Leute dann? Hartz 5?
wohl eher alg2 *palm*


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:24
@rottenplanet
Nur weil die Politik versagt muss man das trotzdem nicht ausnutzen als H4ler zu sagen:
Wen die da Oben nicht klar kommen gehe ich halt nicht arbeite. Darunter leiden nämlich nicht die da Oben (weil die haben schon die Taschen voll) sondern der Arbeiter der sie mit finaziert


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:25
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:entspann dich süsser, ich weiss sogar wie man ein Hügelbeet anlegt und wie man nen Gartenteich baut, das hab ich nämlich alles schon gemacht, bzw. mitgeholfen.
Deine Hasstiraden kannst du Neidhammel dir in dein klischeebeladenes Säckchen zurückstopfen!
im gegensatz zu dir hab ich schon selbst immo-eigentum. inklusive garten bzw. mehrere gärten.
reiss die klappe nicht so auf, wenn du selbst nichts hast ausser reichen eltern.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:26
Das ärmste Schwein ist am Ende immer der Arbeiter weil er alle trägt egal ob die da oben und die da unten !!!!! Und das ist nun mal Fackt


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:27
@wobel

Beantwortest du bitte mal meine Frage?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:27
@wobel

Ich dachte Ermahnungen von Mods gelten auch für dich!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:29
@Merlina
In dem Fall war pprubens gemeint....musst Du meine Beiträge zu Arbeitsverträgen lesen


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:29
@wobel
wobel schrieb:wohl eher alg2 *palm*
man sollte zuerst immer schön den Text durchlesen zu dem ein Kommentar abgegeben wurde. ;) So spart man sich viele Palmen.
Sommer075 schrieb:Nur weil die Politik versagt muss man das trotzdem nicht ausnutzen als H4ler zu sagen:
Wen die da Oben nicht klar kommen gehe ich halt nicht arbeite. Darunter leiden nämlich nicht die da Oben (weil die haben schon die Taschen voll) sondern der Arbeiter der sie mit finaziert
:D Die unaufrichtigen Hartz 4 Empfänger sollen sich also moralisch richtiger verhalten als die unaufrichtigen Steuerverschwender an anderen Stellen?


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:32
@BudSpencer
Ich denke das wär Fair


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:32
Schon sehr beeindruckend.
Wir erleben hier, wie über andere Menschen geurteilt wird.
Wir erleben, wie -allein in einem Forum- eine Zwei Klassen Gesellschaft geschaffen wird.
Wir erleben, wie sich die Arbeiter über die Arbeitslosen stellen und sich für etwas Besseres halten.

Es ist wieder einer dieser Threads, über den ich eigentlich froh sein sollte.
Wieder ein Thread der mir zeigt, mit welchen Menschen ich hier in keinster Weise etwas zu tun haben möchte.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:34
@Merlina
Das hat doch nicht was damit zu tun das ein Arbeiter besser ist als ein Hartz4ler


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:35
Merlina schrieb:Wieder ein Thread der mir zeigt, mit welchen Menschen ich hier in keinster Weise etwas zu tun haben möchte.
Gottseidank ist das hier nur virtuell.

Im richtigen Leben (Real Life) ist es noch anonymer ;)

@Merlina


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:35
@Sommer075

Nein? So stellt es ein Großteil des arbeitenden Volkes hier aber dar.
Eine traurige, sehr traurige Angelegenheit.


melden

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:35
@Merlina das war doch schon immer so. Das blöde ist nur, der Mensch lernt nicht aus der Geschichte..oder nur geringfügig...was mir so Angst macht..die Hetze gegen Arbeitslose, das hatten wir schon mal....

@Sommer075 auf was hast Du Dich nun konkret bezogen? Welche Aussage von mir?


melden
Anzeige

Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?

06.01.2011 um 01:36
@pprubens

Im richtigen Leben halte ich mich von Leuten mit einer derart arroganten Art und Weise, ebenfalls fern.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt