Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frieden ist unwichtig!

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Freiheit, Frieden, Kampf
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 00:35
@libertarian
Deinen Vorschlag finde ich einfach gut.


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 00:41
@NeoAge
NeoAge schrieb:Ja, dann macht ihr doch mal Vorschläge, wie man das unterbinden soll. Oder ist euch das völlig egal?
Ganz im Ernst, die USA sind die Pest dieser Welt. Zuerst sollte man da mal "saubermachen", am Besten mit "gerechtfertigten" A-bomben.Es ist wirklich ein Wunder das diese Welt es zugelassen hat dass dieser Verbrecherstaat so lange gedeihen konnte und sich zwischenzeitlich sogar als "Weltmacht No1" bezeichnen durfte! Und dieses ganze "wir müssen die Welt komplett verwestlichen" ist meiner Meinung hahnebüchender Unsinn. Es wäre sogar besser,denke ich, es hätte "uns" nie gegeben, alles was der Westen kann ist andere Länder auszubeuten. T

Leute die mit solcher "Meinung" daherkommen haben und werden diese Welt immer nur NOCH ungerechter und NOCH unfreier machen.


melden
ATHAMAS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 00:52
Mit der deutschen Erdensprache habe ich nicht ein Problem....
sondern der Worte nach einem Inhalt nach , zu dem noch als realistischer Beweiss macht mir grosse Sorgen , welches meiner Beurteilung nach die Menschheit betrifft....

Danke....

Ach ja......wünsche ein gutes schönes neues Jahr 2011....


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 00:53
@Ulyss

Wow, einfach nur wow. Aber ich muss lachen.


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 00:54
@NeoAge
NeoAge schrieb:Wow, einfach nur wow. Aber ich muss lachen.
Das glaube ich.


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 00:58
Du weißt doch,

Youtube: Anthem USA

@Ulyss


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:01
Youtube: Anthem North Korea

Eine Hymne die auch ohne Worte die Schönheit ihres Staates ausdrückt.


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:03
^^


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:05
@NeoAge

klingt zwar hart, aber dann müßtest du dein avatar ändern! menschrechte und freiheit bringt dieses land nicht überall! du lebst in so einem land! denk mal darüber nach. alles was die amis machen wirkt sich auch auf uns aus. und das nicht nur positiv!


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:07
Ja, weil Nordkorea so ein netter Staat ist. Lasst mich raten, die "wehren" sich nur gegen die imperialistischen amerikanischen Aggressoren, oder?

@Alfinho

Der Einfluss der USA ist, insgesamt, mehr positiv als negativ.


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:08
@NeoAge
NeoAge schrieb:Der Einfluss der USA ist, insgesamt, mehr positiv als negativ.
JETZT bitte mal einschlägige Beweise!


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:09
@NeoAge

Ja.
Bald haben sie die a bombe, dann können sie endlich die unterlegenen konsumsklaven in die klassenlose freiheit bomben.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:11
Youtube: the national anthem of the People's Republic of China
Sie werden doch deiner Vorstellung nach bald in Europa einfallen, und unsere Kinder vergewaltigen^^
Uns ausbeuten und versklaven, wie du schon so schön sagtest, die Umkehrung der jetzigen Situation^^


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:14
@Ulyss

Nun, ohne die Amerikaner wärst du heute entweder ein strammer Nazi oder ein kommunistischer Genosse. Ohne die Amerikaner wärst du heute arm. Schon mal was vom Marshall Plan gehört?

Ohne die Amerikaner hättest du heute kein Internet, oder GPS, oder Windows, oder dein iPhone oder Androd-Handy oder PC's. Ohne Amerikaner müsstest du heute komisches deutsches Fernsehen schauen, statt qualitativ hochwertiger Serien wie Lost, Mad Man, 30 Rock, Breaking Bad, 24 oder Friends.

Ohne Amerika gäbe es die Mode, die Musik, das Fernsehen, die Filme usw. nicht, die wir heute lieben. Es würde nur Scheiße im TV laufen, nur Mist im Radio und Kino usw.

USA, USA, USA.

Das ist wirklich schön:

Youtube: US National Anthem by the Academy Choirs


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:16
Suuuupper. Ohne die Griechen hättest du keine Philosophie. Ohne die Araber keine Null, ohne den Chinesen kein Porzellan ohne ... ohne .. ohne .. fällt dir was auf?


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:16
Das ist noch schöner:
http://www.youtube.com/watch?v=bMajTSO49UM


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:19
@NeoAge

Ts, wer hört denn heutzutage noch amerikanische Musik.
bitte -.-

Und aus Hollywood kam auch schon lange nix hochqualitatives mehr <:


melden
NeoAge
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:20
@Afterlife

Und? Habe ich das etwa bestritten? Auffällig ist allerdings eines: Die westlichen Kulturen haben durch die Geschichte hinweg Beiträge zur Entwicklung der Menschheit geleistet. Asien und die arabischen Länder sind leider stehen geblieben.

Interessant wird sein, ob China wieder aufsteigen kann und wieder Beiträge zur menschlichen Entwicklung wird leisten können. Oder ob auch ihr Glanz nur auf der Vergangenheit beruht, wie eben die arabischen Länder.

@Shionoro

Du vielleicht nicht, aber die Mehrheit schon. Schau in die Charts, die meisten Hits kommen aus den USA. Schau ins TV, die meisten Hits kommen aus den USA. Schau ins Kino, die meisten Hits kommen aus den USA.

Und selbst die linkesten USA-Hasser gehen zwischen ihren Demos bei Mc Donalds essen und laden sich schnell was bei iTunes runter.


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:22
@NeoAge


Die vorderen chartplätze kommen zu einem großen teil aus den usa.

Aber das trägt.
MEnschen mit gutem ausdifferenzierten musikgeschmack hören eben nicht alle dieselbe band, leute die nur radio hören und sich nicht auskennen tun das aber zum teil schon.

nimst du die masse an kleinen künstlern zusammen überwiegt nichtamerkanische musik bei WEITEM.

Nebenbei ist amerika ein produkt europäischer einwanderer, das sollte dir wohl klar sein.
Das fastfood und die imbisse sind ohne die europäische küche nicht denkbar, genau wie der ganze Rest.

Es bringt dir also wenig hier zu schwadronieren.


melden

Frieden ist unwichtig!

02.01.2011 um 01:24
@NeoAge
NeoAge schrieb:Ohne die Amerikaner hättest du heute kein Internet, oder GPS, oder Windows, oder dein iPhone oder Androd-Handy oder PC's
Das glaube ich nicht,immerhin kommen die einschlägigsten, technischen Erfindungen meistens aus good old Germany, die pösen pösen Amis kaufens nur immer weg oder klauens halt
NeoAge schrieb:Ohne Amerikaner müsstest du heute komisches deutsches Fernsehen schauen, statt qualitativ hochwertiger Serien wie Lost, Mad Man, 30 Rock, Breaking Bad, 24 oder Friends.
LOL,einfach nur lächerlich, aber wenn das DEIN Empfinden ist bemitleide ich dich aufrichtig.Echt,ich hab Lachkrämpfe^^ Besser ist das noch:
NeoAge schrieb:Ohne Amerika gäbe es die Mode, die Musik, das Fernsehen, die Filme usw. nicht, die wir heute lieben. Es würde nur Scheiße im TV laufen, nur Mist im Radio und Kino usw.
Danke danke danke^^ XD

Gut das du nur so einer bist der um 01:20 hier im Forum rumgeistert und nicht in irgendeinem Staat was zu sagen hat ^^ Gott bewahre.

Ich habe echt viel mit US´lern zu tun, immer eine große Klappe und arrogant.Leider nix als heisse Luft.Ich will hier echt kein Ami-bashing betreiben, aber du forderst es echt heraus ^^


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt