Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 17:42
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Aber hör auf jeden noch so abscheulichen Vorgang zu Verniedlichen oder gar Opfer zu verhönen. Ist so langsam grenzwertig wenn du sowas wie Moral oder Ethik überhaupt kennst.
Wo hat er verniedlicht oder verhöhnt Opfer?
Das beleg doch mal.Du haust hier Klamotten raus und faselst dann irgendwas von Ethik und Moral?
Wer so wie du seitenlange Hetzkampagnen abläßt,sollte sich lieber zurückhalten.
Also los,wo sind die Posts in denen @Pantao Opfer verhöhnt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 17:50
@jojo72
Zitat von skepskep schrieb:Also los,wo sind die Posts in denen @Pantao Opfer verhöhnt?
War ja mal wieder klar,dass da nichts kommt.
Ethik und Moral,tz tz.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 18:52
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Assad ist sicherlich nicht unschuldig, hat dieses Theater aber nicht begonnen!
WAS?!? Gut kann ich mich einigermassen beherschen ansonsten würde ich wieder gesperrt werden! Du siehst einen Clip wo ein Mann bei vollem Bewusstsein begraben wird und nennst dies ein Theater??????!!!???????
Wo ist dein gewissen geblieben?! Was ist mit deiner Menschlichkeit passiert?! Ich kann es einfach nicht fassen!


Und beende endlich den Rufmord gegenüber Spiegel! Die Artikel wurden immer mit sollte etc. geschrieben und Quellenangaben haben auch nie gefehlt! Wurde vorhin bewiesen!

SpoilerSorry für den Off-Topic aber das musste raus.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 18:59
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die Artikel wurden immer mit sollte etc. geschrieben
Nö,stimmt nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:00
@skep lügt, was soll's...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:02
Zitat von killiminikillimini schrieb:WAS?!? Gut kann ich mich einigermassen beherschen ansonsten würde ich wieder gesperrt werden! Du siehst einen Clip wo ein Mann bei vollem Bewusstsein begraben wird und nennst dies ein Theater??????!!!???????
Wo ist dein gewissen geblieben?! Was ist mit deiner Menschlichkeit passiert?! Ich kann es einfach nicht fassen!
Ruhig Blut, meine Aussage bezog sich auf diesen Bürgerkrieg und nicht auf die Szene.

Im Übrigen ist bei der Szene nicht bewiesen, um wen / welche Gruppe es sich handelt. Vielleicht sind das alles Rebellen (siehe Turnschuhe, Regierungstruppen tragen wohl kaum Sneaker), die Regierungstruppen Greuel anlasten wollen. Vielleicht hatte der Begrabene einen Strohalm im Mund um zu atmen. Neutrale Quellen gibt es dazu leider nicht, nur pro Rebellen Blogs.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und beende endlich den Rufmord gegenüber Spiegel! Die Artikel wurden immer mit sollte etc. geschrieben und Quellenangaben haben auch nie gefehlt! Wurde vorhin bewiesen!
Rufmord? Das ist lustig! Das was der Spiegel mit der Reederei Bockstiegel gemacht hat ist Rufmord!

Der Spiegel hat etwas zur Tatsache gemacht, was sich im Nachhinein als miese Propaganda herausgestellt hat. Das nennt man Hetze!


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:03
@skep
Wenn ihr an den Unsinn vom Heiligenschein über Assad glaubt dann ist mir das mehr oder weniger egal, aber bleibt bei den Tatsachen und schreibt keine Verleumdungen und Rufmorde hier ins Forum!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:04
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ruhig Blut, meine Aussage bezog sich auf diesen Bürgerkrieg und nicht auf die Szene.
Diese Szene IST der Bürgerkrieg!
Zitat von PantaoPantao schrieb:Rufmord? Das ist lustig! Das was der Spiegel mit der Reederei Bockstiegel gemacht hat ist Rufmord!

Der Spiegel hat etwas zur Tatsache gemacht, was sich im Nachhinein als miese Propaganda herausgestellt hat. Das nennt man Hetze!
Selbst die Moderatoren hier meinen es wäre Rufmord, was es nachweislich auch ist!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:05
@Pantao


Die Araber werden Assad das Licht bald schneller ausknipsen als du es kapieren wirst, seit heute ist der wohl bei der grossen Anzahl von Muslimen noch unter einem Schwein was den Status angeht.

Aber Hauptsache gegen dein "USrael" und die phösen Joden wie Imperialisten, hoch lebe der wirre Post-Kommunist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:05
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn ihr an den Unsinn vom Heiligenschein über Assad glaubt dann ist mir das mehr oder weniger egal,
Sagt doch gar keiner, wir haben mehrfach hervorgehoben, dass Assad ganz sicherlich nicht unschuldig ist.
Zitat von killiminikillimini schrieb:aber bleibt bei den Tatsachen und schreibt keine Verleumdungen und Rufmorde hier ins Forum!
Dafür hast du keine Beweise, weil unsere Posts das Gegenteil beweisen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:manager-magazin.de - Politik - 14.04.2012
Ein deutscher Frachter mit Waffen aus dem Iran ist einem Medienbericht zufolge kurz vor dem syrischen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SPIEGEL ONLINE - Politik - 14.04.2012
Schweres Militärgerät und Munition - diese heikle Ladung hatte nach SPIEGEL-Informationen der deutsche Frachter an Bord,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SPIEGEL ONLINE - Panorama - 14.04.2012
Das deutsche Schiff "Atlantic Cruiser" ist vor der syrischen Küste verschwunden. Der Frachter, der schweres Militärgerät geladen hat,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SPIEGEL ONLINE - Politik - 14.04.2012
Im Mittelmeer ist ein Versuch verhindert worden, das Waffenembargo gegen das Regime von Präsident Assad zu umgehen.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:@skep lügt, was soll's...
Soso :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:08
@skep
wenn du die restlichen Passagen der Artikel lesen würdest wüsstest du das jojo recht hat!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:09
@skep

Du hast ja nicht einmal verstanden was der Inhalt des Beitrages war auf das du Antwort gegeben hast. Selbstverständlich lügst du darauf bezogen, für klare Denker leicht nachvollziehbar, lenk nicht ab.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:09
@killimini
Hast du ein Problem mit Syntax oder Satzbau?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.04.2012 um 19:10
@jojo72
Das Du Probleme hast Texte zu lesen und zu verstehen,ist hier nichts neues.


Anzeige

melden