weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

50.397 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:42
@facehugga
9/11 bitte bei verschwörung. Danke.

@Pantao
Öhm... bitte? Klar währe das Blutvergießen zuende weil er alle demonstranten schon längst ermordet hätte.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:43
facehugga schrieb:Amerikaner dürfen das Völkerrecht mit Füssen treten so oft und heftig sie wollen.

Beispiele gibt es genug:
- Vietnam
- Afghanistan
- Irak
- Lybien
- 9/11
- Drohnenangriffe in Pakistan
- GUANTANAMO

Das alles sind Eingriffe in einen souveränen Staat.


Aber niemand hat den USA den Krieg erklärt oder ist einmarschiert...
Die USA werden zuhauf kritisiert. AUch in den USA selber. AUsserdem gibt es zu vielen Kriegsverbrechen verfahren welche oftmals richtig durchgeführt wurden.
Soll ich mit Verbrechen von Russland und CHina beginnen? dann wären wir in einem Monat noch am schreiben...

Souverän waren keine dieser obengenannten Staaten.
Pantao schrieb:Verursacher der Gewalt war nicht Assad, sondern das Terrorgesindel, und wenn wir uns nicht einmischen würden wäre das Blutvergießen längst beendet.
Menschen in Gefängnissen zu Tode foltern ist keine Gewalt... typsch pantao...


melden
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:44
killimini schrieb:Gaddafi und Souverän? Mich wundert allmählich nichts mehr...
Libyen ist ein souveräner Staat. Das war es auch unter Gaddafi schon so. Gaddafi als Person ist auch souverän, da hast du Recht, allerdings habe ich davon nicht gesprochen.
killimini schrieb:Immerhin bin ich für Menschenrechte und Demokratie.
Hier musste ich für einen Moment laut lachen. Dann hättest du gegen den Libyeneinsatz der NATO sein müssen und auch gegen den Irakkrieg und den Krieg in Afghanistan.
killimini schrieb:Auf Basis der Vernunft.
Also gibt es keinen Beschluss. Damit ist die Einmischung illegal.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:44
facehugga schrieb:ann bist du für alles aber sicher nicht für die USA.
Ich heisse nicht alles gut was die USA machen.


melden
facehugga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:45
@killimini

Dann stellt bitte ein Sonderkommando zusammen - Sturm auf Washington!
Jetzt entfernen wir mal dieses Regime und installieren Demokratie!


Jeder dieser genannten Staaten war souverän - bis sie manipuliert, zerstört und in das steinzeitalter zurück gebombt wurden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:46
@Pantao
Pantao schrieb:Dann hättest du gegen den Libyeneinsatz der NATO sein müssen
Also wen ein Volk massakriert wird dan soll man deiner meinung nach zusehen?
Pantao schrieb:und den Krieg in Afghanistan
Welchen meinst du?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:46
@Pantao
facehugga schrieb:George Bushs Präsidentschaft war auch illegal
er hatte mehr wahlmänner, so ist das in den usa.
facehugga schrieb:Amerikaner dürfen das Völkerrecht mit Füssen treten so oft und heftig sie wollen.

Beispiele gibt es genug:
- Vietnam
- Afghanistan
- Irak
- Lybien
- 9/11
- Drohnenangriffe in Pakistan
- GUANTANAMO
ah ein truther

die amerikaner verbiegen das völkerrecht, brechen tun sie es relativ selten. sind halt schlaue kerle im illuminaten-bunker unter dem pentagon


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:47
@Pantao
Ich bin gegen den Irak und Afgahnistan krieg. Und bin auch der Meinung das 9/11 mitunter von den USA mitgesteuert wurde...
Libyen, ja, der einsatz war vollkommen richtig.

Die einmischung illegal, somit beschuldigst du auch deine lieblingsstaaten Russland und CHina.
Das syrische Volk schreit seit Monaten nach eine Intervention, also ist esgarantiert nicht illegal.
facehugga schrieb:Jetzt entfernen wir mal dieses Regime und installieren Demokratie!
Du weisst schon das Bush seit fast 4 Jahren nicht mehr in der Regierung sitzt???


melden
derpioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:47
@interrobang
interrobang schrieb: Klar währe das Blutvergießen zuende weil er alle demonstranten schon längst ermordet hätte.
Also Syrier sind keine Taliban. Ohne jetzt mich gut mit der syrischen Innenpolitik auszukennen, kann ich dir aber folgendes sagen: Kein halbwegs normaler Staatsführer eines halbwegs normalen Landes (und ich denke Syrien zählt dazu) schießt einfach so auf friedliche Demonstranten. Ohne mich jetzt auszukennen, nehme ich stark an, dass es eben Rebellen und Aufständige sind, welche einen Putschversuch durchführen. Würden in Deutschland die Bayern bewaffnet auf Berlin vorstürmen, würde sie Angele Merkel auch nicht als "Demonstranten" bezeichnen. Und diese Aufständischen werden militärisch und logistisch unterstützt. Ohne Unterstützung ist das niemals möglich.


melden
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:48
interrobang schrieb:Öhm... bitte? Klar währe das Blutvergießen zuende weil er alle demonstranten schon längst ermordet hätte.
Immer diese arrogant anmutenden "öhms", wenn man sich selbst für cleverer hält als seinen Mitdiskutanten. Ist natürlich Unsinn was du da sagst, denn in diesem Fall wären wohl keine Söldner über die Türkei nach Syrien eingefallen, die für das Blutvergießen verantwortlich sind.


melden
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:49
killimini schrieb:Menschen in Gefängnissen zu Tode foltern ist keine Gewalt... typsch pantao...
Machen die USA auch. Wie wäre es mal wenn die die ihre Klappe am weitesten aufreissen mit gutem Beispiel vorangehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:49
@derpioneer
Kein halbwegs normaler Staatsführer eines halbwegs normalen Lande (und ich denke Syrien zählt dazu) schießt einfach so auf friedliche Demonstranten
Iran und Lybien war natürlich alles bestens is klar.

@Pantao
Pantao schrieb:denn in diesem Fall wären wohl keine Söldner über die Türkei nach Syrien eingefallen, die für das Blutvergießen verantwortlich sind.
Welche quelle ist das?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:50
@Pantao
erst ist der Westen schuld, jetzt Söldner. entscheide dich endlich!
Guantanamo versucht Obama ja zu schliessen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:50
@Pantao

Sorry, aber ich als Sozialist, also ganz und gar kein USA-Freund, muss dir leider mitteilen, dass du Unsinn erzählst. Natürlich werden die Demonstranten von ausserhalb unterstützt, und so ganz sauber läuft die Sache in Syrien nicht.

Aber es ist definitiv Unsinn, die Regierung als die 'gute' Seite hinzustellen. Das deckt sich einfach nicht mit den Tatsachen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:50
@Pantao
Pantao schrieb:Machen die USA auch.
falsch, die amerikaner lassen in anderen ländern zu tode foltern.


melden
derpioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:51
@killimini
killimini schrieb: Menschen in Gefängnissen zu Tode foltern
Weißt du eigentlich wie "kriminalierend" die Polizei in USA vorgeht? Weißt du wie es in amerikanischen Gefängnissen zugeht? Das ist unglaublich, was da abgeht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:51
@Thawra
tja leute wie @Pantao würden die aufständischen von ungarn 56 auch als terroristen bezeichnen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:51
@derpioneer
Ja, das Us-system ist ziemlich im Arsch. Was hat dies mit Syrien zu tun?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:52
@derpioneer
Ja es ist auch unglaublich das die Polizei dort weitaus grösseren gefahren ausgesetzt ist als die Polizei hier. Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden
Anzeige
facehugga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 19:52
@robert-capa

- Grossflächiger Einsatz von Agent Orange
- Grossflächiger Einsatz Napalm
- Grossflächige Bombardements auch auf Zivile Einrichtungen
- Folterung von Gefangenen (keine Kriegsgefangenen)
- Entführung
- Einsatz von Spezialeinheiten in souveränden Staaten zwecks Anstachelung von Aufständen
- Terroranschläge in verschiedenen Ländern
- Führen von Kriegen aufgrund von gefälschten Angaben und Informatoinen
- Regierungsstürze durch Geheimdienste

Ja sicher, die USA BIEGEN das Völkerrecht nur ... ja ne ist klar!



@killimini
Du weisst aber schon das Obama genau dieselbe Politik betreibt und ein Blender ist?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden