Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 19:17
:shot:

Anzeige
melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 19:26
Korigiere hab mi9ch verschrieben ^^
Liegt doch in Syrien sorry :D

Aber...... trotzdem bleib ich bei meiner meinung ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 19:30
echt lustig über tausende unschuldige Tote zu lachen....


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 19:31
Echt? wo habe ich über tote gelacht. Zeig mir doch bitte den Abschnitt. Ich glaube ich habe mich selbst überlesen :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 19:39
deiner Meinung bleibst du treu und setzt ein "^^" dahinter. Deiner Meinung nach ist Assad nicht Schuld an dem Blutvergiessen, was du auch noch lustig findest. Kommt zumindest so rüber.


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 19:48
Mit dir unterhalte ich mich nicht mehr. Du prollerst gleich los ohne nach zu denken. Solche leute mag ich nicht. Wenn du nen Problem mit mir hast dann heul dich bei mir peer PN aus. Ansonsten lass mich einfach in ruhe.
Ich dachte wir leben heir in einem demokratischen land? Dazugehört auch meinungsfreiheit. Aber du bist das absolute gegenteil!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.05.2012 um 20:01
@Listi
Hä? Du hast mich doch per PN angeschrieben und danach ne mail geschickt das du dich nicht unterhalten willst. o.O

komischer kerl du bist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 11:50
Zitat von ListiListi schrieb:Ich bin generell der Meinung das da einiges wirklich ohne das Wissen von Assad läuft. Ich bin da mit meinen Vorurteile
Da gab es mal eine Zeit in Deutschland ,da waren auch viele der Meinung ,ihr oberster Herr würde von nichts wissen^^
Zitat von ListiListi schrieb:nachgeschaut wo dieses Hula eigentlich wirklich liegt. Dabei stellte sich (über googlemaps) das Hula noch zu Lybien gehört und nicht, wie es in den Medien heißt, zu Syrien. Das ist totaler mumpitz...
Ich glaube das mit dem Mumpitz passt auch gut zu deinem Geschreibsel...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 14:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-berichtet-ueber-neues-massaker-in-syrien-a-835887.html

und es geht weiter...


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 15:46
Naja aber als ich heute nochmal Nachrichten las stellte ich wirklich fest das des Hula und NICHT Houla oder Huola geschrieben wird. Und Hula liegt nunmal in Lybien und NICHT in syrien. Daher finde ich die berichte einwehnig eigenartig. Und deshalb finde ich es auch nicht richtig das die ganzen Syrischen Botschafter jetzt massenweise ausgewiesen werden. Wozu? Sicher präsentieren sie ihr Land, das streite ich nicht ab. Aber sie leben NICHT in Syrien und haben daher auch nix am hut wenn ihrem NACHBARLAND etwas passiert!!!
Es wäre da ganz wichtig bei der Warheit zu bleiben.
Und wenn Hula nunmal geograpisch in LYBIEN liegt dann ist es nunmal so.

Stellt selber mal nachvorschungen an bevor ihr mich hier als dummsabbeler darstellt. Denn das bin ich definitief NICHT.

Gruß


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 15:57
@Listi
Hula ist die deutsche Bezeichnung und Huola die englische. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Orte in verschiedenen Sprachen unterschiedlich heissen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 15:57
@Listi
oh oh lass das nicht deinen Geograpielehrer höhren

Syrien und Lybien als Nachbarn zu bezeichnen ist lustig

weiterhin ist lustig das du wohl nicht weißt welche Aufgabe Diplomaten haben.


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 16:05
Dann zeig mir eine Übersetzungsmaschine die es so übersetzt wie ihr mir sagt. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 16:07
@Listi

Die Ausweisung war politisch und nicht persönlich motiviert. Und das Hula nicht in Lybien liegt hatten wir auch bereits durchgekaut...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 16:09
@Listi
Wikipedia: Hula (Syrien) (deutsch)
Wikipedia: Houla (english)

Man achte einfach auf die Sprache.


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 16:12
Das ist trotzdem nicht richtig. Wenn sie von Houla sprechen, das was in Syrien liegt, dann müssen sie es auch so schriben und NICHT Hula, da dies in einem ganz anderen Land liegt.
Dadurch sehe ich die aktuellen berichte nicht als koreckt an.
Das ist mein standpunkt.
Wenn ihr das nicht aksebtieren könnt ist das euer problem und nicht meines.
Wir leben hier immerhin in Deutschland und hier herrscht Meinungsfreiheit. Davon mache ich nunmal gebrauch. Findet euch entlich damit ab.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 16:17
@Listi
Also sollte man asiatische Städter jeweils in deren Schriften schreiben? komisches argument.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 16:19
@lizzy
Du hast doch gefragt, warum es manchmal Hula oder Huola heisst. Ich gab dir nur die Antwort, also brauchst du jetzt auch nicht zickig zu werden.^^

@killimini
Er findet eben den Fehler der Journalisten den Namen der Stadt zuerst nicht übersetzt zu haben schlimmer als das Massaker. Das ist natürlich ein aufrichtiger Verfechter von Wahrheit und Gerechtigkeit.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 20:22
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Bericht-ueber-weiteres-Massaker-in-Syrien/story/15135483
In der internationalen Gemeinschaft entbrannte eine Debatte über einen möglichen Militäreinsatz zur Beendigung der Gewalt im Land.
Wieviele Menschen mussten ermordet werden bis diese Debatte entstand? 11 000, 12 000, 20 000?

...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

30.05.2012 um 20:39
@killimini
Naja, Hollande steht, was eine militärische Intervention angeht, ziemlich allein da.
Die Amis haben vorerst auch kein Bock auf nen direkten Krieg mit Syrien, zumal China und Russland ohnehin ihr Veto einsetzen werden
Ein Krieg macht alles noch schlimmer!

http://derstandard.at/1336698264628/Nach-Massaker-von-Houla-Syrien-Russland-und-China-blockieren-UN-Resolution

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-lehnt-militaerische-intervention-in-syrien-ab-a-835956.html


Anzeige

melden