Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:29
Zitat von BeauregardBeauregard schrieb:Da wir ja alle nicht wissen wie schnell das Flugzeug war geh ich jetzt mal von Mach 2 aus. Einverstanden?
nö spricht alles gegen Überschall nehmen wir der Einfachheit halber 720 km/h (was schon recht langsam ist) sinds 10 Sekunden....also wirklich viel ist das ja nicht

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:32
Zitat von BeauregardBeauregard schrieb:Nein, keine Spekulation. Versuch der Rekonstruktion.
Nee dann zeig mal welche Rohdaten du hast?

Reins Spekulation bis jetzt. Fängt schon mit der Geschwindigkeit an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:32
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Son Quatsch. Luftraumverletzung ist Luftraumverletzung. Punkt ! Russland ist gewarnt worden. An Russlands Stelle hätte ich alle Piloten angewiesen, das Gebiet zu meiden. Aber nein...
Nein, das ist nicht so klar. Die Türkei hat eine Sicherheitszone in Syrien geschaffen, die die Türkei als ihren Luftraum ansieht. Deshalb sollte genau betrachtet werden, ob das Flugzeug wirklich die Grenze überschritten hat oder in den Korridor geflogen ist. Der Korridor ist rechtlich durch nichts abgesichert.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:32
Die Maschine sei fünf Minuten lang in türkischem Luftraum unterwegs gewesen, bevor man sich entschieden habe, sie abzuschießen.
Ja was nun? Das Bild passt wohl nicht dazu. Wie langsam hätte sie fliegen müssen...

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1064295.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:33
@Fedaykin
2 km und siehe @serschs Beitrag.
Dass sind die Rohdaten. Das stinkt, Kollege


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:34
Zitat von SerschSersch schrieb:Ja was nun? Das Bild passt wohl nicht dazu. Wie langsam hätte sie fliegen müssen...
also bei 24 km/h hebt die Kiste nichtmal vom Boden ab :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:35
Jaaa kein Satellitenbild, diese Fluganalyse die die Türkei veröffentlicht hat. Schon 2 mal gepostett
Du meinst den Radarmitschnitt?

Na, ja Luftraumverletzung bliebe Luftraumverletzung, Sollten tatsächlich mehrfach gewarnt worden sein, hätten sie eben zu hoch gepokert. Aber da müssen wir mal auf neue Daten warten.

Bin ja gespannt auf die Russischen Daten. Die sagen ja das Flugzeug hätte nie den Luftraum verletzt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:36
@interrobang
anscheinend wollen sie nun mit den Leichen verhandeln -.-
Laut der russischen "Novaya Gazeta" stellen die Rebellen Bedingungen, damit die Leichen der nach dem türkischen Abschuss getöteten Jet-Piloten übergeben werden.
(aus dem lifeticker)
PS:
Turkmenische Kräfte hätten die beiden Männer erschossen. "Unsere Kameraden eröffneten auf sie das Feuer und sie starben in der Luft", erklärte Celik. Zum Beweis zeigte er angebliche Stücke des Fallschirms der Piloten



melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:36
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Deshalb sollte genau betrachtet werden, ob das Flugzeug wirklich die Grenze überschritten hat oder in den Korridor geflogen ist. Der Korridor ist rechtlich durch nichts abgesichert.
Laut veröffentlichhung hat es klar Türkischen Luftraum durchquert und keine Erweiterte 5 Meilenzone (Da sollte die Türkei wissen das sowas dann nicht zählen würde bei der NATO.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:37
@interrobang
Du solltest vielleicht an deiner lesekompetenz arbeiten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bin ja gespannt auf die Russischen Daten. Die sagen ja das Flugzeug hätte nie den Luftraum verletzt.
Reicht schon, wenn die Maschine den Luftraum verlassen hat als die Raketen abgefeuert wurden


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:38
Nur mal so ne zwischenfrage: wie siehts eigentlich mit dem syrischen Luftraum aus? Darf dieser eigentlich jetzt international anerkannt verletzt werden?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:38
Die Russen greifen seit paar tagen wohl die Türkmenen an, noch vor 3 tagen habe ich eine Nachricht gelesen, wo ein Einwohner behauptete die Russische Luftwaffe hâtte tagelang die Dörfer vor der Stadt bombardiert, es gebe viele Tote und verletzte. Ich verstehe nicht was das mit dem Kampf gegen die IS zu tun hat ? Kâmpft man jetzt gegen den IS wie behauptet ? Oder für Assad ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:40
@brasco24
Es wurde heschrieben das es sich um eine durch die ssyrische Armee koordinierte Aktion betraf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:40
@brasco24
Soviel ich jetzt von den Russen und auch von J. Landis (Syrienexperte USA) gehört habe greift Russland offiziell die militörischen Feinde Assads an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:40
@brasco24
Für Assad. Aber das war doch immer schon klar.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:41
@nickellodeon
Ich hielt mich nur an dein geschriebenes. :) Das Putin ja unfehlbar ist :) (sinnngemäs)

@wichtelprinz
Das währe was für experten des internationalen rechtes... Is die frage ob man in einem Land militärisch aktiv werden darf wen man aus diesem angegriffen wird und dieser staat nichts machen kann um die angriffe zu unterbinden...

@brasco24
Russland tötet alle die nicht auf einer linie mit Assad sind. Aber das würde erklähren warum die Turkmenen die Piloten töteten...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:41
@brasco24
Man ist auf bitten Assads dort und man bekämpft Terroristen... nicht ausschliesslich die IS. So wurde es von Anfang an kommuniziert... dass "Terrorist sein" eine Definitionssache ist, ist auch bekannt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:41
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Kâmpft man jetzt gegen den IS wie behauptet ? Oder für Assad ?
sowohl als auch, eigentlich wird so ziemlich alles angegriffen...das mit den Turkmenen erschliesst sich mir der Sinn irgendwie nicht, kooperieren die mit irgendwelchen Terrorfuzzis ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 16:41
@interrobang
Müsste man daa nicht vorher klären?


Anzeige

melden