Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:09
Nach dem Edit, verstehe ich deinen Beitrag noch besser, er wird aber nur schlechter.
Putin ist pro Frieden und Erdogan contro; ist in etwa deine Sicht?
Dann kannst du doch sicherlich auch aufzeigen, wie eine militätische Unterstützung von Assad die Region befrieden könnte.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:09
@menowin
Zitat von menowinmenowin schrieb:Die Türkei hat in den letzten Jahren die größten Fortschritte bezüglich der Minderheitenpolitik gemacht. Es ist einfach unsinn, ständig zu behaupten, die Türkei hätte was gegen Kurden, Erdogan bekämpfe Kurden usw.
Ja, Türkei hatte viel aufgearbeitet, hat Ungerechtigkeiten angefangen aufzuheben,
aber, hat mit ihren Luftbeschüssen gegen wichtige Kurdenstellungen im Nrdirak und Syrien alles wieder zunichtegemacht, sorry, für mich eine Drecksregierung, korrupt wie Sau und kriminell, diskriminierend gegenüber Meinungsfreiheit und in Syrien Terrorunterstützend.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:11
Es macht keinen Sinn Truppen zu opfern ohne Plan.


Und auch die eher Emotionale Reaktion Frankreichs auf die Anschläge ist nur bedingt Sinnvoll

Der Schrei nach Bodentruppen kommt schnell, meist von Menschen die nie Uniform trugen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:14
Der Mörder des am Fallschirm hängenden russischen Piloten soll ein nationalistischer Türke sein (Grauer Wolf/ Bozkurt)



http://de.sputniknews.com/militar/20151127/305990528/tuerke-mord-russland-pilot.html (Archiv-Version vom 30.11.2015)

http://www.hurriyet.com.tr/mhpli-eski-baskanin-oglu-isidle-savasiyor-26773883

http://serihaber.net/gundem/turkmen-komutan-elazigli-ulkucu-cikti-alparslan-celik-kimdir-h18344.html (Archiv-Version vom 27.11.2015)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:17
Naja, es soll so vieles Sein.

Wäre ja ein doller Zufall wenn der Pilot gerade in Reichweite gewesen wäre. Btw hat man die leiche schon rausgegeben? Also ob der Pilot wirklich erschossen wurde?

Mord und kein Mord ist so eine Sache. In dem Konflikt passieren noch ganz andere Sachen als dieser Verstoß gegen das Kriegslandrecht, wobei man ja als Pilot mit Tausenden Tonnen Sprengstoffabwurf in einem Irregulären Krieg wenig Chance auf Faire Behandlung ausrechnen kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:22
Beitrag von Chavez (Seite 1.834)
Zitat von ChavezChavez schrieb:es geht wohl darum um die Lieferungen der Türkei
Hi @Chavez

Jo sicher!

Aber nicht nur Journalisten wie in deinen Zitaten nachzulesen, sind gefährdet.
Selbst Türkische Staatsanwälte werden eingebuchtet, weil die Ihre Pflicht tun und Laster untersuchen lassen, bevor die mit Waffen über die Grenze nach Syrien gehen.


Beitrag von Z. (Seite 1.796)

Unter anderem dort zu finden:
Einer der Lkw-Fahrer, die am 19. Januar beteiligt waren, Murat Kışlakçı, gab an, es seien auf dem Flughafen Ankara Güter von einem ausländischen Flugzeug in seinen Wagen geladen worden, und er habe gleichartige Fahrten bereits mehrfach absolviert.
Ei wo kommt das wohl her das Zeug, wos hingeht in Syrien kann man sich Denken.
NG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:22
@SouthBalkan
Jetzt steigerst du dich wieder mein Freund, Bozkurt oder wie ? Da sind deine Augen aufgeleuchtet was 😄 Ist das für dich jetzt so undenkbar gewesen ? Denkst du das die Teilnahme von Türken in dem Gebiet was außerordentliches ist ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:23
@Z.
Was denkst du wo die Waffen hin sind ? Bin mal gespannt auf deine Aussage!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:24
@menowin
Menowin schrieb:
Die Türkei hat in den letzten Jahren die größten Fortschritte bezüglich der Minderheitenpolitik gemacht. Es ist einfach unsinn, ständig zu behaupten, die Türkei hätte was gegen Kurden, Erdogan bekämpfe Kurden usw.
Anfangs Populismus pur, aber die letzte zeit lebt er nur von Ausreden und dummen Sprüchen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2015 um 19:26
@lilit
Bitte?

@Threadkiller2
Was für Ausreden und dumme Sprüche bezüglich der "Kurden-Politik" meinst du denn so?


Anzeige

melden