Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:33
@mayday
Genau das hab ich gestern schon geschrieben das die Argumentation kommen wird es ist zusammengeschnitten . Ist im übrigen eine su-34

Fliegt in der untergehenden Sonne, die Dimmung passt in der Stadt .

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:36
@lawine
Du bist aber süss! Hilfe für die Zivilbevölkerung: JA! Aber klar doch, schöne Hilfe, da lâsst man Bomben regnen als würde man Nahrung verteilen.

So, jetzt zeig doch bitte wo die IS Kâmpfer behandelt wurden! Und bitte noch Beweise für den Ölschmuggel ! Wâre nett, du Arme Seele.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:38
@Jedimindtricks
Das ist keine Argumentation, das ist Fakt, dass Geschnitten ist. Gib mir das passendes Videomaterial und ich schneide dir was zusammen, wo du nicht sagen kannst es sei echt oder aus dem Kontext. Wo du eine Sonne sehen willst? Auch wenn du mir jetzt nicht glaubst, ich gebe gerne zu, wenn es echt ist..kann es derzeit einfach nicht sagen und ich mache viel mit Videobearbeitung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:39
@mayday

Schäm dich, es ist eindeutig Russische Bomben.

Russische Flieger, irgendwo gab es das sogar noch in einer Tour.

naja um Ausreden warst du nie verlegen...

Die Tonspur passt auf alle Fälle..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:39
@Jedimindtricks

Sicher? Ich sehe nur 1 Leitwerk.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:41
@mayday
Keiner will ne halbe Stunde Jets Kreisen sehen . Alle Videos sind so zusammengeschnitten .

Es ist nur zu einfach die Kreml Propaganda zu lesen , das ist ja eines ihrer Faustpfande zu behaupten alle Videos sind gefälscht .
Also leugnen Deluxe .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:42
@mayday

Vielelicht findest du ja mal ein Video von Aleppo woe "NATO Flugzeue" rumschwirren.

in der Türkei haben die USA nur die A10, die ist recht markant.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:42
@Fedaykin


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:43
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die Sunniten bleiben auf der Strecke, was für die Zukunft alles Andere als eine Befriedung bedeuten wird,
Jetzt wirds aber lächerlich, Kurden sind auch Sunniten, viele Oppositionelle die Aufrüstung von AhraralSham Gruppen etc. ablehnen sind sunnitisch, es geht doch nicht um das,
alle die säkulare Regierung bevorzugen, ob mit oder ohne Assad, im Übergang, auch viele die Assad absolut ablehnen, ob Aleviten oder Sunniten, sind bedroht durch extrem islamistische Gruppen,
Denke über die Hälfte der Syrer wollen keine Sharia anstelle Gesetze geknallt, weils Verschlechterung der Menschenrechtssituation bedeutet..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:44
@Jedimindtricks
Nein sind sie nicht, wäre die Kamera gefolgt, könnte man Einzebilder analysieren ob Übergänge sichtbar sind. Wenn ich Filme folge ich normalerweise auch bis in den Himmel dem Objekt..aber das ist auch kein Beleg dafür, jeder Filmt anders. Bei einem Schnitt, der einen ganz anderen Auschnitt zeigt, ist es quasi unmöglich etwas dazu sagen. Da kannst du 100x das Gegenteil behaupten, ist einfach so.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:44
Youtube: Tragödie oder Farce? - Komplette BPK vom 15. Februar 2016
Tragödie oder Farce? - Komplette BPK vom 15. Februar 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anscheinend kennt das auswärtige Amt nicht mal selbst die Anzahl der zivilen Opfer, sowohl von der russischen Seite als auch von der Anti-IS Koalition. Auch weiß man gar nicht so genau wen die Russen bombardieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:44
@Jedimindtricks
Also einige User denken hier wirklich das die Russen da unten sind um Syrien und der Bevölkerung zu helfen, das sie Russlands vorgehen als Legitim ansehen ist ja die Krönung, Assad hâtte sie eingeladen, um die Bevölkerung zu töten! Was für ne schöne Einladung, mit dem Argument prahlen die auch noch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:47
@Jedimindtricks

etwas Schwierig. Die Flügelform passt.

aber die Su24 ist auch ein Schwenkflügler

Ich meine aber nur 1 Seitenleitwerk zu erkennen. Das rpäche gegen die Su34.


Gut die Waffe könnte die Standard

Youtube: RBK Cluster Bombs
RBK Cluster Bombs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:48
@brasco24
Nein, Russen sind keine Hilfe, wenn sie Zivilisten vertreiben und töten.

Wie stehts mit der Türkei, sind deren Eingriffe deiner Meinung nach eine Hilfe?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:49
SU-24, hmm nicht einfach
305878797


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:50
@lilit

es wird nicht lächerlich...und die Kurden sind nun mal keine arabischen Sunniten.
Es geht um die bisherige sunnitische Mehrheit im Land ohne politische Vertretung...und das sind nicht alle Terroristen, wie gerne postuliert.
Ein Ausgleich wird nicht stattfinden und das bedeutet weitere Konflikte...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:50
@brasco24
So wie manchen meinen Russland sei nur da unten um eine ethnische Säuberung durchzuführen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:52
@mayday
ganz wirre argumentation .


also gut , ein kampfjet fliegt hörbar über der stadt und ich zoome erstmal ganz gechillt aufs objekt , verfolge dann die objekte beim fall das kein schnitt entsteht ? oder wie ist die argumentation ?


@Fedaykin
macht den bock nicht fett . ich find eher die skyline von aleppo interessant , sieht mir aufn ersten blick nicht aufs brutalste gebeutelt aus . gut , 300000 einwohner gabs ja noch .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:54
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Es geht um die bisherige sunnitische Mehrheit im Land ohne politische Vertretung...und das sind nicht alle Terroristen, wie gerne postuliert.
Ein Ausgleich wird nicht stattfinden und das bedeutet weitere Konflikte...
Einig, und um die Unfähigkeit des diktatorischen Regimes Assad, sich auf irgendwelche Parteienbildungen, Oppositionen, Machtabgabe und Zulassung von Regimewechsel einzulassen, seit bald 5 Jahren..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.02.2016 um 19:54
@Jedimindtricks

das war nur dafür Gedacht für den FAll das einer Behauptet es wäre ein "US Flugzeug" oder das ließe sich nicht erkennen.

für ne Su 34 fehlt meiner Meinung nach der Heckkonus.

Aber egal


Anzeige

melden