Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:10
Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.
du musst schon alles lesen und am besten auch noch verstehen @Fedaykin

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:11
@Fedaykin
Doch doch. Das weiß ich schon.
Aber ich kann nicht bei Adam und Eva anfangen um deine plumpen NATO-Propaganda-Thesen auseinander zu nehmen. Ich vermute eh, dass du das beruflich machst.

PS: mein Link war keinen Blick wert?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:15
@Fedaykin
Kennste den eigentlich schon?

http://www.merkur.de/politik/peter-scholl-latour-ueber-irak-krieg-wird-gefaehrlich-3629703.html

Ich nehme an Scholl ist auch ein Putin-Freund und ein alter Idiot und völlig lächerlich...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:15
@spielmitmir

Ja und du belegt damit immer noch keine Teilnahme von US Streikräften an der Operation.

Btw den Unterschied zwischen einer Nationw wie der Ukraine und dem Seperatistengebiet ist dir geläufig.
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb: mein Link war keinen Blick wert?
Nein, weil man da nix Hybrides oder Kriegsführung findet. Wie erwähnt die Ukraine ist immer noch ein Land.

Russland leugnet ja die WAffen die Söldner,die BUK die Krim Annexion.

Wie erwähnt du hast keine Argumente, und zerlegen kannst du gar nix, dafür kenne ich deine Argumentation als auch anderes Wissen was nur aus Parallelwelten stammten kann.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:17
@Fedaykin
"Ja und du belegt damit immer noch keine Teilnahme von US Streikräften an der Operation."

"Die Ukraine schickt nach Anhaben der Präsidialverwaltung in Kiew in Kürze 780 Soldaten der Nationalgarde in eine US-Militärausbildung. Dieses Kontingent nannte US-Vizepräsident Joe Biden bei einem Telefonat mit dem ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko, wie das Präsidialamt in Kiew mitteilte."
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-ukraine-laesst-780-soldaten-vom-us-militaer-ausbilden_id_4555596.html

Du willst uns aber schon veräppeln, oder?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:18
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Ich nehme an Scholl ist auch ein Putin-Freund und ein alter Idiot und völlig lächerlich...
Klar kenne ich Scholl Latour.

Nur inwiefern stützt der deinen Standpunkt?

Btw wusste der schon immer von Russland Autorkratie und deren TRaum nach der alten UDSSR.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja und du belegt damit immer noch keine Teilnahme von US Streikräften an der Operation.
Viele Indizien führen zum Urteil.... aber nach deiner Meinung gehen die mit voller Bewaffnung bestimmt Urlaub machen auf ne Ponyhof...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:20
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die Ukraine schickt nach Anhaben der Präsidialverwaltung in Kiew in Kürze 780 Soldaten der Nationalgarde in eine US-Militärausbildung. Dieses Kontingent nannte US-Vizepräsident Joe Biden bei einem Telefonat mit dem ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko, wie das Präsidialamt in Kiew mitteilte."
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-ukraine-laesst-780-soldaten-vom-us-militaer-ausbilden_id_4555596.html

Du willst uns aber schon veräppeln, oder?
Nein Nochmals wo ist das eine Direkte Teilnahme an den konflikt? Merst du den Unterschied immer noch nicht?

Was ist verwerflich daran das die UKraine ihre Truppen Ausbilden lässt? Wo ist das ein Hybrider Krieg? ODer eine Teilnahme an Kampfhandlungen.

Wie ich sagte du bist mit der Materie nicht wirklich vertraut, als auch mit den anderen Feinheiten


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:20
@Fedaykin

"Haben die Amis den Maidan gekauft?
Die USA gaben in der Ukraine über Jahrzehnte Milliarden aus. Wohin floss das Geld? "

http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung

"400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html


http://www.bild.de/video/clip/nato/nato-manoever-ukraine-teil2-37713766.bild.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:21
@spielmitmir

Du weißt schon das es dort NATO Mannöver und andere Missionen gab.

Glaubst du echt die USA schickt ihre Truppen mit Zivilen Flügen in einen geheimen Krieg?

Ich möchte einfach mal die Hunderte US Soldaten an der Front oder sonstwo sehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:23
@Fedaykin
ich wiederhole mich nur ungerne
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:26
Klar

und nochmal, US Soldaten können ganz Legal im Auftrag in der Ukraine tätig sein, und dennoch nicht in den Kämpfen verwckelt oder der Front

Noch steht in den Beitrag das diese Anträge sich alle auf die Ukraine Beziehen.

Wie sich herausstellte, hatten die Amerikaner nicht die erforderlichen Genehmigungen nach dem Truppenaufenthaltsgesetz eingeholt. "Das Verteidigungs- und das Außenministerium darf in speziellen Fällen den Aufenthalt oder die Durchreise von ausländischen militärischen Truppen erlauben. Beispielsweise für Friedensoperationen, internationale Übungen oder Ähnliches. Die Amerikaner hatten allerdings keinen Antrag gestellt", erklärt Bauer. Dabei sei dies mittlerweile gängige Praxis, weil Österreich ein Transitland ist. Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.


finde den Fehler

wo waren die wohl unterwegs?


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-manoever-rapid-trident-startet-a-1044506.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:26
@Fedaykin

http://www.merkur.de/politik/peter-scholl-latour-ueber-irak-krieg-wird-gefaehrlich-3629703.html

"Der Westen und auch die Türkei haben den Wahnsinn begangen, vorschnell die Aufständischen in Syrien zu unterstützen. Die Amerikaner wollten die relativ liberale Freie syrische Armee aufrüsten. Sie bedachten nicht, dass islamistischere Kräfte, die ihre Kampferfahrung auch in Afghanistan und im Kaukasus gesammelt hatten, diese „Freie Armee“ an die Wand drücken und ihr die Waffen abnehmen könnte. Wir erleben das jetzt wieder in Mossul, wo von den USA an die irakische Regierungsarmee gelieferte Waffen nun den Dschihadisten in die Arme fallen."



Zum Beispiel hier unterstützt Scholl meine Thesen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:27
@Fedaykin
"... US Soldaten ... im Auftrag in der Ukraine tätig sein..."

Und jetzt finde DU mal den Fehler...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:28
@Individudumm

Oha bis auf das Gerücht in der Bild kam da nie was hinterher.

Merke auch du jetzt noch den Unterschied zwischen einem Privaten Sicherheitsunternehmen und Angehörigen der Streitkräfte.

Wenn du die Academi nachweisen könntest ebenso das sie von der US Regierung bezahlt würden könnten wir das ja gelten lassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:30
@Fedaykin
"Merke auch du jetzt noch den Unterschied zwischen einem Privaten Sicherheitsunternehmen und Angehörigen der Streitkräfte."

Aha. Einen ähnlichen Unterschied wie zwischen "prorussischen Rebellen" und russichen Soldaten?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:31
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:"Haben die Amis den Maidan gekauft?
Die USA gaben in der Ukraine über Jahrzehnte Milliarden aus. Wohin floss das Geld? "
Da du echt zwei Jahre hinter hinkt und noch im Falschen Thread verweise ich dich mal auf die richtigen Thread


Unruhen in der Ukraine - reloaded


Energie Quellen



und wow 10 Mrd in 24 Jahren, da wird man echt voll was für Kaufen können.


Wo wie man schon 1992 oder 2000 den Maidan 2014 gekauft hat...Hellseher sind sie auch noch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:31
ja finde mal deinen Fehler
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: "sehr vielen" Anträgen pro Monat.
@Fedaykin


und du schreibst bzw. dein Link "Umstrittenes Manöver mit US-Beteiligung beginnt" hmm werden solche Manöver monatlich abgehalten ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:32
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Aha. Einen ähnlichen Unterschied wie zwischen "prorussischen Rebellen" und russichen Soldaten?
Ja der ist noch anders. Wir reden ja nicht über prorussische Rebellen sondern über Terroristen.

Witzig ist nur wie ein Land wir Russland die ganzen schweren Waffen verliert, die Urlauber mit in das Gebiet bringen konnte.

Aber du bist HIER OT. Folge den Links, am besten auf Seite 1. Denn du wolltest doch nicht bei Adam und Eva anfangen, leider bist du aber nur auf dem STand.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2016 um 16:33
@spielmitmir

Geh auch du mal besser in den Richtigen Thread.

und das Mannöver war lange angekündigt und das ist eher Jährlich abzuhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden