Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:31
@Jedimindtricks
Na ob Assad die Luftwaffe genommen wurde bezweifle ich. Das er nicht mehr viele Kampfflieger besitzt konnte man ja vermuten aber glaubst du die gesamte Flotte ist hin ? 

Anzeige
4x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:42
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Na ob Assad die Luftwaffe genommen wurde bezweifle ich. Das er nicht mehr viele Kampfflieger besitzt konnte man ja vermuten aber glaubst du die gesamte Flotte ist hin ? 
Da die 59 cruise missiles alle, in einem overkill, auf eine einzige Airbase von Assad abgefeuert wurden wage ich zu bezweifeln, dass damit Assads gesamte Luftflotte hin ist. 
Assad ist strategisch nicht ganz so doof wie trump....


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:47
@NeonMouse
Ich verstehe deine Logik nicht ganz, wieso klammerst du dich an der Anzahl von 59 Cruise Missiles so fest ? 

Trump wird ja den Militârs nicht gesagt haben, schiesst 59 Tomahawks ab. 

Er hat den Militârs gesagt Zerstört die Base und die Komponenten drauf, sind ja nicht nur ne Piste und 3 Flugzeuge die drauf sind. 

Die Anzahl wird schon passen. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wurd ja mal Zeit das man dem grössten Terroristen in Syrien seine Luftwaffe nimmt , und wie zu vermuten , sein giftgas .
Overkill würd ich das nicht nennen ,eher sehr gründlich .

Putin dürft not amused sein - aber was soll's .
Un du glaubst, Assad hatte das alle nur an einem Stützpunkt? Sehr süss.

Allerdings haben die americas damit, afaik, alle missilies abgefeuert, die sie stationiert haben. Rein international, rechtlich, befinden sie sich jetzt im Krieg, und alle raketen sind abgeballert.

Wenn er nach diesem Dilemma noch schnell was reissen will da unten muss er tatsächlich Flieger reinschicken. Und ich denke, wie gesagt, nicht dass Assad seine ganzen Flieger, Raketen etc in dieser einen Airbase hatte.

So einen Quatsch macht man einfach nicht. Was der ein oder andre hier "gründlich" nennt nenn ich einfach nur "dämlich"....


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:50
@brasco24

ich hab Kontakt zum amerikanischen Militär. Der befehl war "alles was wir haben drauffeuern".

und ja, die Anzahl von 59 tomahawks ist richtig ;)


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:52
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Assad ist strategisch nicht ganz so doof wie trump....
Ach echt jetzt. Wer ist den Assad in Deinen Augen so?
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ich hab Kontakt zum amerikanischen Militär. Der befehl war "alles was wir haben drauffeuern".
Hmmmmm.


LG

born_in_th_usa


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:53
@NeonMouse
Nicht dein Ernst ? 

Behauptest du jetzt das die Amis keine Cruise Missiles mehr haben 😄

Selten so gelacht. Ja ist ok, dann sollten alle NATO Staaten den Amis paar schenken. 

Das was du schreibst ist dâmlich 😄


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:54
@NeonMouse
Wenn die Amis alles draufhauen was sie haben gibt es den Kontinent nicht mehr. 

Trollst du hier früh am Morgen rum oder wie ? 


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:56
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Behauptest du jetzt das die Amis keine Cruise Missiles mehr haben 😄
Das nicht, aber erstmal keine mehr die sofort auf Syrien feuern können, also keine mehr in Stellung auf Syrien ;)
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Wenn die Amis alles draufhauen was sie haben gibt es den Kontinent nicht mehr. 
och, ich weiss schon dass die auch anders könnten. Und wie gesagt, Flieger reinschicken geht immer.

Aber die tomahawks müssen jetzt erstmal nachgeladen werden. punktum ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:57
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Trollst du hier früh am Morgen rum oder wie ? 
Ich? ich trolle nie. Ich mein das alles ernst :P


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:59
@NeonMouse
Du weisst schon das die Amis im Mittelmeerraum mehrere Basen haben, und auch mit mehreren Kreuzern unterweg sind. 

Logistik probleme sollten die nicht haben. 

Was ich gerade im Fernsehen gehört habe ist das die Base auch von den Iranern und Russen benutzt wurde. 

Denkt ihr da waren Russen an der Base. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:03
@brasco24
ist mir bewusst, da arbeiten meine Kumpels (also die, die Schuld daran sind, dass ich grade meinen C2 Englischtest bestanden habe). Von denen weiss ich eben auch dass alles, was "auf Stellung" war abgefeuert werden musste.

Overkill.

Dass Russen an der Base waren kann ich mir schon vorstellen. Würde das ganze diplomatisch auch verkomplizieren. Ich bin eh schon seit 1-2 Stunden auf der Pirsch um zu lesen, was die Russen von diesem strike halten....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:03
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:besitzt konnte man ja vermuten aber glaubst du die gesamte Flotte ist hin ? 
Das nicht ,aber ein Anfang ist gemacht. Jetzt greift erst mal wieder Diplomatie.es ist auch nicht abzusehen welchen Kurs Trump nun einschwängt.

Auf den satbildern der Amerikaner sieht man den ein oder anderen kampfjet und natürlich Hubschrauber.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auf den satbildern der Amerikaner sieht man den ein oder anderen kampfjet und natürlich Hubschrauber.
Bestätigt meine These, dass jetzt Flieger reinmüssen.

hast du nen Link?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:17
@NeonMouse
Von zwei Kriegsschiffen wurden 59 Raketen losgeschickt und das war alles was die Amis da unten hatten ?
Gut informiert du bist


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:22
@antrax0815
Ich weiss nur, dass alles, was feurbereit war, abgeschossen wurde.

Evtl bin ich nicht so gut informiert, aber das war der befehl.

nicht "tut was nötig ist" sondern "drauf was geht".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:29
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-mutmasslichem-giftgasangriff-usa-feuern-raketen-auf-luftwaffenbasis-in-syrien/19627910.html

Aus US-Regierungskreisen verlautete, Russland, der wichtigste Partner der syrischen Regierung, sei vor dem Angriff der Tomahawks informiert worden. Trumps Regierung betonte, es habe sich um eine einmalige Strafaktion der USA gehandelt und nicht um den Beginn eines längerfristigen US-Engagements in Syrien.
Wers glaubt... Trump hat also nur Bilder von den armen toten Kindern gesehen, und einfach mal ein bisschen gefeuert, um die Lage da unten spannender zu machen?
in einer kurzen Fernsehansprache nach dem Angriff nannte Trump den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad einen „Diktator“. Gleichzeitig verschärfte seine Regierung ihren Ton gegenüber Russland.
Das könnte spannend werden....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:29
Nochmal zu manchen Lügen und den Quellen, die meistens die "Rebellen" sind oder sogar einfach ganz andere Szenarien darstellen.

Ein Video, dass angeblich Angriffe der syrischen Armee in Homs zeigen soll und von der Opposition gefilmt geworden sein soll, stellt sich scheinbar am selben Tag auf dem gleichen Sender als ein Video  aus Afghanistan von Angriffen der Taliban heraus, was mit einem anderen Bericht dargestellt wird. Ob es auch wirklich das ist, was dazu gesagt wird, könnte man auch bezweifeln. So einfach wird was zusammengebastelt, unglaublich.

https://www.youtube.com/watch?v=tnRAuXziKq4

Die Bilder sind nicht so schön anzusehen aber auch eine Darstellung aus dem Fernsehen und ein Beweis dafür, dass die Quellen oft alles andere als glaubwürdig sind. Unfassbar, wie man dann einen total erfundenen Sachverhalt mit den Speicherkarten zusammen stellt, viele glauben solchen Geschichten bestimmt, ist ja auch total "gut konstruiert". Es handelt sich aber scheinbar um ein Video von 2007 aus dem Irak und NICHT aus Syrien. Und die Geschichte dazu ist einfach total erfunden.

Wie oft wird sowas wohl zusammengeschustert? Beispiele gibt es sehr viel.

https://www.youtube.com/watch?v=1vihMigEkyE

Stimmt auf jeden Fall mit den Aussagen der Journalistin überein, die in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstremmedien zerlegt...

(Sehr ansehenswert)

https://www.youtube.com/watch?v=BvDGbpDVmfc


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:33
@Donnervogel1

Was RT für ein Sender ist ist dir aber schon klar, oder?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:33
@NeonMouse
@Donnervogel1

Hätte es Russland und Syrien gewollt hätten sie den Giftgas angriff glaubhaft wiederlegen oder Bewweisen können. Da sie ihn aber durchgeführt haben ham sie sich einfach in Lügen verstrickt.

Auserdem hat Trump nun bei einem vorerst einmaligen Schlag gegen Assad dem Kerl mal gezeigt das er auch grenzen hat trotz des Schutzes Russlands . Daran kann ich nichts verwerfliches finden. Der wird sich nun zweimal überlegen wie er weiter macht


Anzeige

melden