Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 03:46
Na wieso sollte Russland für Syrien gegen die USA in einen Krieg ziehen ? 

Russland wird wohl versuchen den Angriff bei der UNO zu Verurteilen und wird dran Scheitern. 

Aber ich könnte mir gut Vorstellen das die Russen jetzt paar Luftschlâge gegen vermeintliche Terroristen!? ( natürlich sind es Zivilisten ) fliegen werden. 

Wer weiss wo sich der Giftgas-Assad jetzt verkrochen hat. 

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 03:59
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:Man kann nur hoffen das es nicht der Beginn des 3.weltkrieg ist
Unsinn,
der Assad braucht nur ein paar Nackenschläge, damit er wi4eder vernünftig wird


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:01
Guten Abend brasco, also es ist so, Putin steht zu  ASSAD; diesen syrischen Schlächter, was soll das? Widerlich


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:02
Wieder vernünftig? Der typ ist vollkommen durchgeknallt, da ist nix mehr mit vernünftig werden. Ich bin mir sicher das ist der Beginn eines großen Krieges, wenn auch nicht Weltkrieg, aber es wird sicher richtig knallen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:06
@AlbertM3
Putin steht zu seinem Einfluss im Nahen Osten, Assad ist nur der Esel auf dem er Sitzt. Keine wahre Liebe. 

Putin will den östlichen Mittelmeerraum nicht aufgeben, daher auch die Intensitât im Osten Syriens, der Rest ist ihm Egal, genau wie Assad. 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:06
Also LIENLIU, ich habe Vertrauen zur UNO, das meint Weltgemeinschaft. Der Nordkoreaner spinnt auch a bisserl, aber der orangehäutige President ist auch nicht ganz sauber!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:11
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/trump-macht-drohung-wahr-usa-feuern-raketen-auf-luftwaffenbasis-in-syrien-ab_id_6909256.html

Bravo Trump, auch der Plan von ihm:
"Die USA wollten eine internationale Koalition schmieden, um Assad abzulösen, sagte Tillerson."
ist schon längst überfällig und ich begrüße es sehr.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:18
Naja, über das trumpteil wollen wir uns nicht aufregen. I love USA,


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:27
but not the presi, was für einVOLLIDIOT


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:27
Medien melden grad das Russland vorher bescheid wusste das die USA Syrien angreifen, hat Putin seine Meinung plötzlich doch geändert, naja mal sehen was da noch kommt...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:33
hUhU lIENIAU; SORRY schwer zu schreiben:):( GENAU so ist es. Widerlich !!  Wenn PUTIN hier ein Ende macht, das meint, das der den syrischen Schlächter ASSAD nicht mehr unterstütz; dann wäre zumindest ein Teil  des Versagens der Weltgemeinschaft (UNO) irgendwo in Ordnung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:44
Nur mal so) noch jemand da?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 04:46
o.ki ch verabschiede mich, alles  Gute und bis irgenwann


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 05:07
Zitat von LienliuLienliu schrieb:Bürgerkrieg in Syrien
heute um 04:27
Medien melden grad das Russland vorher bescheid wusste das die USA Syrien angreifen, hat Putin seine Meinung plötzlich doch geändert, naja mal sehen was da noch kommt...
Ganz einfach: Russland weiß, wer hinter den Giftgasangriffen wirklich steht. Sie werden es natürlich nicht via RT und Sputnik der Welt aufs Brot schmieren. Und bevor denen der ganze Syrieneinsatz um die Ohren fliegt, lassen Sie eine begrenzte Aktion der USA zu. Die ist natürlich auch eine Alibiaktion - aber da D. "Make America great again" Trump sich auch von seinem Vorgänger B. "Red Line" Obama absetzen möchte, werden wohl noch weitere Sachen folgen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 05:07
hallo Brasco, ich sehe gerade,Sie haben mich angesprochen! Um was genau geht es?
Guten Morgen Robinchen und Fichtenmobed, ojeh, was für ein 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 05:07
Was ist in diesem Thread denn los?!?

Ich bleibe machmal ne Nacht wach um mit Freunden in den USA zu reden...

Dass Trump, der in den Wahlen noch verkündet hat "america first, und rückzug aus internationalen konflikten" auf den knopf drückt und eine Ladung von 50+ cruise missililes auf Assad-bases abfeuert ist völlig unverantwortlich!

Ich dachte, hier wären klügere Leute unterwegs.... 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 05:10
Na dann ist es so robinchen. Na dann gibt es auch weniger klügere Leute. Was genau meinen Sie?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 05:34
@AlbertM3
In Foren duzt man sich. Generelle Foren-Etikette. Siezen ist arrogant ;)


An die 60 cruise missiles in ein einziges airfield zu jagen, jede 1.4 millionen dollar "wert" ist absoluter overkill.

"einfach mal so" Assad anzugreifen ist auch eine... "Aussage" nachdem Trump noch versprochen hatte, sich aus solchen Konflikten rauszuhalten.

Diplomatisch ist das eine "Ansage", aber keine gute. Es ist ein absoluter overkill seitens Amerika, und damit befindet sich, meines erachtens, Amerika nun im Krieg.

Ob Trump kapiert gegen wen überhaupt wage ich zu bezweifeln. Was will er tun? Da unten alles plattmähen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:14
Wurd ja mal Zeit das man dem grössten Terroristen in Syrien seine Luftwaffe nimmt , und wie zu vermuten , sein giftgas .
Overkill würd ich das nicht nennen ,eher sehr gründlich .

Putin dürft not amused sein - aber was soll's .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 06:30
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:...was soll das jetzt aussagen?
Dass die Meisten für Baschar al-Assad und die Regierung sind.


Anzeige

1x zitiertmelden