Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:34
wieso ist russland so still ? ob die doch nichts wissten und sich jetz erst beraten ? 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 07:48
@Dark38
Die Russen sind erstmal platt.
Die Aussage, der Himmel über Syrien gehört ihnen, ist ad Adsurdum geführt worden. Und sie sind machtlos.
Jetzt wollen sie den UN-Sicherheitsrat einberufen.
Dort wird ihnen dann die eigene Taktik vorgeführt werden.
Was immer die Russen dort wollen, die Amis werden ein Veto einlegen. Und Tschüss !
Das geht so lange, bis die Russen nachgeben. Schätze ich mal...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:10
@Hape1238
Ja. Da ist im Kreml heute was los. Man bekomnt den Spiegel vor Augen.  Butter bei den fischen. Wurde Zeit.

Lg

Born_in_th_usa 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:12
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Was RT für ein Sender ist ist dir aber schon klar, oder?
Dein Beitrag sagt jetzt was über die Videoinhalte aus?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:15
Mal eine Frage worüber freuen sich einige hier? Man stelle sich vor die hätten versehentlich russische Objekte dort getroffen, in Syrien sind zwei Atommächte unterwegs. Wir sind einem Atomkrieg einen Schritt näher gekommen denkt ihr, ihr seid vor eurem Bildschirm davor sicher? Ne wir sind alle auf dem Selben Planeten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:17
Russland wusste wohl das sowas passieren kann.

Jetzt wissen sie das Trump kurzfristig reaktionen zeigen kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:21
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Dein Beitrag sagt jetzt was über die Videoinhalte aus?
Dass RT mit sehr sehr viel Vorsicht zu geniessen ist? Weil russisches Staatsfernsehen?
Oder stellst du dich nur dumm?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:22
Zitat von MaiteMaite schrieb:gibt in Deutschland viel zu viele Hardliner denen ein Krieg zwischen den USA und Russland gerade recht kommt.
Kenne irgendwie keine davon. Unsere Harliner sind entweder ganz REchts oder ganz Links, jedenfalls gerne pro Putin


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:23
@Chavez
Interessant ...du traust also Putin zu , für den Kriegsverbrecher Assad bzw. einen Kollateraschaden
einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:24
@Chavez
Deshalb soll Putin einen Freischein haben oder wie?

Lg

Born_in_th_usa 


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:26
@querdenkerSZ
nein aber ich traue zu das Wenn die USA z.B. versehentlich Objekte der russischen Armee in Syrien bombt, das sie z.B. dann den Startort der Raketen bomben und dann geht es weiter.
@born_in_th_usa
alles gut weiter machen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:33
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ganz einfach: Russland weiß, wer hinter den Giftgasangriffen wirklich steht. Sie werden es natürlich nicht via RT und Sputnik der Welt aufs Brot schmieren. Und bevor denen der ganze Syrieneinsatz um die Ohren fliegt, lassen Sie eine begrenzte Aktion der USA zu. Die ist natürlich auch eine Alibiaktion - aber da D. "Make America great again" Trump sich auch von seinem Vorgänger B. "Red Line" Obama absetzen möchte, werden wohl noch weitere Sachen folgen.
Genau so sieht es aus. Dieser Angriff zeigt klar auf was Trump/USA nicht tollerieren werden.

Die ganze Aktion war begrenzt. Tomahawks, und Warnung an die Russen, das man sich nicht ins Gehege kommt.

Und jetzt hat Putin die Gelegenheit Assad an die Leine zu legen.

Die Russen wissen auch ziemlich sicher wer da das Gas eingesezt hat. Wir haben ja Gestern schon 2 sich wiedersprechenden Aussagen gehört, bzgl des Lagers.

Ich meine wenn dort das Lager was wohl Sarin enthalten haben sollte angegriffen worden sein. Dann hätten sie die Postion mal zeigen sollen. Dann kann man Prüfen ob das Plausibel ist. Problematisch bei Sarin ist ja die Entflammbarkeit der Komponenten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:35
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Na ob Assad die Luftwaffe genommen wurde bezweifle ich. Das er nicht mehr viele Kampfflieger besitzt konnte man ja vermuten aber glaubst du die gesamte Flotte ist hin ? 
Nein, das eher weniger. Ich glaube nicht das er seine Luftwaffe nur auf einer Basis konzentriert.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:36
@Fedaykin

Wenn Ich mir deinen Avatar und deine reisserischen Beitraege ansehe faellt mir sofort ein Hardliner ein.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:37
@Maite
Nee, bestimmt nicht.
Aber Schirinowski fällt mir da ein. Kennste doch, oder ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:38
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Allerdings haben die americas damit, afaik, alle missilies abgefeuert, die sie stationiert haben. Rein international, rechtlich, befinden sie sich jetzt im Krieg, und alle raketen sind abgeballert.
Glaube ich nicht
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ich hab Kontakt zum amerikanischen Militär. Der befehl war "alles was wir haben drauffeuern".

und ja, die Anzahl von 59 tomahawks ist richtig ;)
LOL


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:40
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wenn Ich mir deinen Avatar und deine reisserischen Beitraege ansehe faellt mir sofort ein Hardliner ein.
Haha, ja wenn man keine Ahnung hat von den Begrifflichkeiten.

Niedlich deine Persönlichen Geschichten.

Was ist das schon gegen die Fanboy von Dikatoren und Gasangriffen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:42
e3a1edb7b3c4b3349546e112dd8069f7
Russland hat regiert. Hat ja lange gedauert:
"Die russische Regierung hat den US-Angriff auf einen Luftwaffenstützpunkt in Syrien scharf verurteilt. Es handle sich um einen "Angriff gegen einen souveränen Staat", erklärte der Kreml. Russland steht im Syrien-Konflikt an der Seite des syrischen Staatschefs Baschar al-Assad. Der Raketenangriff verletzte internationales Recht und sei ein ernsthaftes Hindernis für die Bildung einer internationalen Koalition im Kampf gegen Terrorismus.Russland fordere deswegen eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates, sagte der Chef des Verteidigungsausschusses im russischen Parlaments, Viktor Oserow, laut der Agentur Ria. Der Angriff könnte als Akt der Aggression der USA gegen ein UN-Mitglied gewertet werden."
http://www.n-tv.de/politik/Russland-verurteilt-US-Militaerschlag-article19784069.html
Putin und Giftgasassad. Ein Dreamteam !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:43
der angriff scheint nur eine show von trump gewesen zu sein ! russland informiert die informieren syrien alle waffen weg brinken  ein paar bauern opfer hinstellen ! und in paar tagen einfach weiter machen wie immer 

und alle sind glücklich ausser der bevölkerung syriens 

5 tote 60 tomahowks nebdanke was ne show 


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:45
@Chavez

Hier setzen viele ein Nachgeben bzw staendiges Einknicken der Russen als Gesetzmaessigkeit voraus. Man redet davon Putin wird wegen Assad nichts riskieren, aber findet es gut wenn Trump wegen Assad einen Atomkrieg riskiert. 


1x zitiertmelden