Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:47
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Aber die tomahawks müssen jetzt erstmal nachgeladen werden. punktum ;)
Das dürfte um diese Urzeit schon fast fertig sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:48
@Maite
Wegen Assad wird keiner was riskieren aber Fehler passieren. Und wie es heißt: der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert.

               


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:50
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:ie Russen sind erstmal platt.
Die Aussage, der Himmel über Syrien gehört ihnen, ist ad Adsurdum geführt worden. Und sie sind machtlos.
Jetzt wollen sie den UN-Sicherheitsrat einberufen.
Ja, auffällig das die Luftabwehr nicht reagiert hat. Das ist eher ein klares Zeichen das man diesen Schlag akzeptiert und danach die Situation wohl neu abspricht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:50
@Maite
So ein Quatsch ! Trump riskiert garnix.
Du meinst wirklich, Putin ist so doof und schickt ein paar Atomraketen nach Washington ?
Hast je eine tolle Meinung vom russischen Präsidenten... :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:52
Zitat von MaiteMaite schrieb:Hier setzen viele ein Nachgeben bzw staendiges Einknicken der Russen als Gesetzmaessigkeit voraus. Man redet davon Putin wird wegen Assad nichts riskieren, aber findet es gut wenn Trump wegen Assad einen Atomkrieg riskiert. 
KLingt genau wie RT.

So läuft das mit dem Atomrkriegen nicht.

Und wenn einer Glaubst Assad wäre Putin eine direkte Eskalation wert....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:52
Schön zu sehen ein Teil der 4d Propaganda bei den apologeten hier die ganze Zeit was von Atomwaffen und Krieg zu erzählen.
Jaja ,das ist das übliche Kremljargon ,die fahren ja schon ihre Atomwaffen spazieren wenn in Finnland einer pupst .


Also , wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht - die Russen können ruhig mal ihre eigene Medizin vertragen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das dürfte um diese Urzeit schon fast fertig sein.
Ich muss mich auch geschlagen geben. Ich dachte, die US Navy hat aktuell nur 2 Schiffe vor Syrien liegen (bases, z.b. in der Türkei klammern wir erstmal aus, da müsste man wahrscheinlich erstmal mit der Türkei über strikes verhandeln)

Aktuell sind es aber vier.

Ich hatte das pi mal Daumen von der Iwo Jima hochgerechnet, die 32 Tomahawks trägt. dachte mit 2 Schiffen vor Syrien a circa 32 Tomahawks war es das erst mal.

Tatsächlich sind es aber vier.

Verrechnet. kann vorkommen ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:58
@Jedimindtricks
eben......jedem ist bei den Atomwaffen klar ,"wer als erster schießt stirbt als zweiter ".....das riskiert höchsten ein Irrer.
Es wird wohl abgehen wie vorher mit den Resolutionen gegen Syrien nur umgekehrt. ..vielleicht noch Sanktionen der Russen gegen die USA....


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 08:59
@Chavez

Wegen Syrien wird nichts passieren? Was meinst du wie das ausgehen wird? Entweder kriegen die Jihadisten ihren Regimechange dank Westen hin und Russland knickt ein weiteres mal ein, oder es bleibt bei der Regierung Assad.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:10
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:    Donnervogel1 schrieb:
   Dein Beitrag sagt jetzt was über die Videoinhalte aus?

Dass RT mit sehr sehr viel Vorsicht zu geniessen ist? Weil russisches Staatsfernsehen?
Oder stellst du dich nur dumm?
Es gibt auch eine ganze Pressekonferenz.

Nochmal, was sagt es über die Inhalte aus? Oder was sagst Du zu den anderen Videos?

Was hat das wirklich mit RT zu tun?

Stellst Du Dich vielleicht dumm?

Auf weitere, meiner Meinung nach, unüberlegte Einzeiler oder Posts, gehe ich nicht mehr ein.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:12
@Hape1238

Trump und Giftgasjihadisten, ein Dreamteam !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:14
@Donnervogel1
So ein dummes Propagandavideo von RT einzustellen... :D
Wahnsinn.
Das zerlege ich Dir in 10 Sekunden.

@Maite
Da stehst Du ziemlich alleine da... :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:14
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So ein dummes Propagandavideo von RT einzustellen... :D
Wahnsinn.
Das zerlege ich Dir in 10 Sekunden.
Lass sehen. :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:18
@NeonMouse
ein Arleigh Burke kann 90 Cruisemissles tragen ...bei 2 Schiffen haben die gerade mal 1/3 verschossen. ..


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:19
@Dark38

Naja, wenn damit mögliche Giftgasangriffe seitens Syriens eingestellt werden wäre wenigstens ein kleines Ziel erreicht, was wenigstens der Bevölkerung in den Gebieten  die von den Rebellen zu Gute kommt.
Ansonsten war das natürlich mit Vorwarnung eher ein Wink mit dem Zaunpfahl...bleibt die Frage was bei einem möglichen weiteren Giftgasangriff erfolgen soll?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:19
https://www.theguardian.com/world/2017/apr/06/the-dead-were-wherever-you-looked-inside-syrian-town-after-chemical-attack

mmh blöd, man findet diese Chemiewaffenlager irgendwie nicht...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:20
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ein Arleigh Burke kann 90 Cruisemissles tragen ...bei 2 Schiffen haben die gerade mal 1/3 verschossen. ..
Gut zu wissen ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:20
@Donnervogel1
Beitrag von Hape1238 (Seite 2.388)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:22
@canales
dann geht die nächste Luftpost wohl direkt an Assad....


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.04.2017 um 09:24
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ch muss mich auch geschlagen geben. Ich dachte, die US Navy hat aktuell nur 2 Schiffe vor Syrien liegen (bases, z.b. in der Türkei klammern wir erstmal aus, da müsste man wahrscheinlich erstmal mit der Türkei über strikes verhandeln)

Aktuell sind es aber vier.

Ich hatte das pi mal Daumen von der Iwo Jima hochgerechnet, die 32 Tomahawks trägt. dachte mit 2 Schiffen vor Syrien a circa 32 Tomahawks war es das erst mal.

Tatsächlich sind es aber vier.

Verrechnet. kann vorkommen ;)
Also das dürfte eine Komplette Carrier Strike Group sein, mit zugriff auf die 6 Flotte.

@querdenkerSZ

Ich glaube aber nicht das sie von den 90 VLS Zellen alle mit Tomahawk geladen sind.

Vor allem weil diese Schiffe eher eine Luftabwehraufgabe wahrnehmen. Ich weiß allerdings auch nicht wieviel Munition gebunkert ist um entsprechend Umzuladen.
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wegen Syrien wird nichts passieren? Was meinst du wie das ausgehen wird? Entweder kriegen die Jihadisten ihren Regimechange dank Westen hin und Russland knickt ein weiteres mal ein, oder es bleibt bei der Regierung Assad.
Du siehst das ganze zuviel Schwarz Weiß. Aber was hat diese Aussaen denn mit dem ominösen 3 Weltkrieg zu tun?


Anzeige

melden