Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 14:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na da wiedersprichst du dir wenn du RT und Sputnik news als "Warheit" nimmst, glaubts du automatisch Propaganda
Ach hör auf, nicht alles, von dem sie berichten, ist Propaganda.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:passt da was nicht
Ist schwer zu verstehen, aber wie gesagt es gibt nach meinen Erkenntnissen keinen Teilungsplan in Syrien, aber im Irak. Kurdistan wird bald ein Land.
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:ES geht um eine Neuafteilung Syriens und Iraks, aberdas ist ja nix neues. Angeblich sollen drei neue Länder entstehen:
Bagdad will Irak natürlich nicht aufteilen, aber sie können nicht verhindern, dass Kurdistan als ein Land anerkannt wird.
IN SYRIEN GIBT ES KEINEN TEILUNGSPLAN (ausser dem IS selbst)
Im Irak schon.
Im Laufe des Krieges in Syrien haben so eine Länder sich eingemischt, wie die Türkei, welche sich gegen die Neuafteilung aussprich, Sa sie keinen kurdischen Staat tolerieren, aber die Kurden im Norden Syriens hatten nie die Absicht einen eigenen Staat zu errichten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 14:08
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:Ach hör auf, nicht alles, von dem sie berichten, ist Propaganda.
Gut dann eben 95%. Eingefärbt ist definitiv alles.
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:Ist schwer zu verstehen, aber wie gesagt es gibt nach meinen Erkenntnissen keinen Teilungsplan in Syrien, aber im Irak. Kurdistan wird bald ein Land.
KAnnst du hoffen. Realistisch ist das nicht.
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:Bagdad will Irak natürlich nicht aufteilen, aber sie können nicht verhindern, dass Kurdistan als ein Land anerkannt wird.
IN SYRIEN GIBT ES KEINEN TEILUNGSPLAN (ausser dem IS selbst)
Wie kommst du darauf das der Rest der Welt Kurdistan anerkennt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 14:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kommst du darauf das der Rest der Welt Kurdistan anerkennt.
Wie ich schon geschrieben habe, seit einiger Zeit eröffnen viele Länder, aus allen Bereichen der Welt, Konsulate in der autonomen Region Kurdistan. Barzani schließt sich dem kapitalistischen System an, und durch ein Referendum wird er beweisen, dass das Volk sich auf das Selbstbestimmungsrecht beruft.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 14:18
Na dann bin ich ja gespannt.

Wie gesagt zwischen Vision und Wirklichkeit liegt manchmal noch so einiges


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zwischen Vision und Wirklichkeit liegt manchmal noch so einiges
Der Traum von einem kurdischen Staat existiert seit einem Jahrhundert. Und so langsam wird Sie Wirklichkeit.
Eine Vision ohne Aktion ist eine Illusion.
Eine Aktion ohne Vision schiere Verwirrung.
Aber eine Vision und eine Aktion zusammen können der der Welt eine Transfusion geben.

Kurdistan wird kommen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 19:02
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb: kurdischen Staat existiert seit einem Jahrhundert. Und so langsam wird Sie Wirklichkeit
Also in einem sind sich wirklich alle (Irak,Iran,Türkei,Syrien) einig ,es wird kein kurdischen Staat geben .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 20:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es wird kein kurdischen Staat geben
In Nordsyrien und im Nordirak haben sich die Kunden ihre Autonomie bereits erkämpft, in der Türkei geht's grade los. Aber ich will nicht vom Thema des Thread abweichen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.05.2017 um 22:18
@Mesopotamia
LoL,dann zeig doch mal wo Superstar baschar assad den Kurden Autonomie gegeben hat.sowas steht ja nichtmal in der un Resolution 2254,eher was von der Souveränität Syriens wie vor dem Bürgerkrieg.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 10:07
@Mesopotamia
Kleiner funfact am Rande
Assad: Mehrheit der syrischen Kurden will keine Autonomie
https://de.sputniknews.com/panorama/20161014312941533-assad-syrische-kurden-autonomie/ (Archiv-Version vom 18.10.2016)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 10:12
@Jedimindtricks
Und die autonome Region Rojava??


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 10:20
@Warhead
Was soll mit der sein ?
Wollt nur mal aufzeigen wie die Kreml Propaganda Tools so die Lage der Kurden sehen . Hier noch eins ...
März 2017
Syrien: Regierung lehnt kurdisches Autonomiegebiet ab
https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/tp/features/Syrien-Regierung-lehnt-kurdisches-Autonomiegebiet-ab-3621104.html

Rojave existiert nur in den träumen der Kurden - sie sind dort allen  Akteuren lieber als Guerilla Truppe die Konflikte anheizt.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 12:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Rojave existiert nur in den träumen der Kurden -
Ich sehe den Hass in deinem Kommentar, deshalb werde ich das jetzt nicht weiter kommentieren.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 12:17
@Mesopotamia
Wer also deine Illusion eines kurdischen Staates nicht teilt, tut das aus Hass? Du hast nichts Konkretes geliefert. Nur formulierte Wünsche präsentiert. Tatsache ist, es gibt keinen Kurdischen Staat! Und es ist auch keiner in Sicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 12:21
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:Ich sehe den Hass in deinem Kommentar, deshalb werde ich das jetzt nicht weiter kommentieren.
Welchen Hass? Die Realität sieht momentan so aus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 12:24
Ich bleibe bei meiner Aussage.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 15:46
Natürlich kannst du bei deiner Meinung bleiben.

aber du kannst nicht erwarten das sie als Fakt gewertet wird. Dafür ist deine Argumentationskette etwas dünn.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 17:50
@Fedaykin
ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 18:08
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:Ich sehe den Hass in deinem Kommentar
Ich bin nicht für das Schicksal der Kurden verantwortlich  , lediglich nüchtern festgestellt das " Kurdistan "oder rojave weit weit weg ist .
Aber wenn das für dich schon Hass ist dann versetzen wir uns mal in alle diese Gruppen rein die im Syrienkrieg dabei sind .
Mit deiner Lachnummer Jordanien passiert auch nix mehr ,wa ? Ist keine grosse news das deren ausgebildete fsa im Süden Syriens agiert .dort hat ja assad alles was er hat an jihadisten zusammen gezogen. woanders spielt isis wieder mit ihm Ping Pong.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 19:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich bin nicht für das Schicksal der Kurden verantwortlich
Du bist für deine Aussagen verantwortlich, und was du mit deinen Aussagen anrichten kannst.
Wieso nimmst du den Kurzen die Hoffnung, daß sie eines Tages ein Land haben werden (in Syrien, um beim Thema zu bleiben)?
Rojava existiert, vielleicht nicht als Land, aber als Region die von Kurden besetzt ist und die von Russland und USA unterstützt werden.
Und die Rojava Kurden werden es sein, die die Hauptstadt des IS befreien wird, unterstützt von den


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.05.2017 um 19:14
Zitat von MesopotamiaMesopotamia schrieb:Kurzen
Kurden*


Anzeige

melden