Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:haha, Mr Vision, jetzt nach Sieben Jahren kommst du mit Recht? Wo war deine REchtesfrage bzgl Aleppo, Hilfkonsvoi und co?
Ha, ha jetzt kommst du mit Aleppo, wo war dein Recht in Kosovo, Irak, Libyen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nirgendwo, also spar dir doch jetzt diese Mascher
So viel zum InternationalenRecht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:15
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ha, ha jetzt kommst du mit Aleppo, wo war dein Recht in Kosovo, Irak, Libyen?
Ich komme doch gar nicht damit, im Kosovo war alles OK, in Libyen auch. Der Irak Krieg 2003 war eben dumm.


Du bist schon witzig, hast du dein Fabel für Diktaoren aus deinen Visionen bzlg Realitätstörung
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:So viel zum InternationalenRecht...
Genau, warum Sollte Russland sich hinter dem Internationalen Recht verstecken wo es schon seit Sieben Jahren in Syrien gebrochen wird.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne Irgenwie nicht. Aber ich vergesse das hier ja auch noch teenager mitlesen und schreiben
da bist du desinformiert, sie bombadieren syrien.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja siehe Sputnik und Rt. Ist immer Witzig wie leute ein hoch auf die Dikatoren singen.
Assad ist kein Diktator, er ist ein staatsführer wie sie andere länder auch haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du bist schon witzig, hast du dein Fabel für Diktaoren aus deinen Visionen bzlg Realitätstörung?
Der einzige Diktator hier ist Trump ;)


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:17
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:da bist du desinformiert, sie bombadieren syrien.
Die Russen? Ja schon seit Jahren. Und du meinst auf einmal wäre Krieg weil man Assad einen Denkzettel verpasst?
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:Assad ist kein Diktator, er ist ein staatsführer wie sie andere läner auch haben.
Wie erwähnt frag deine Lehrer mal im Politikunterricht wo der Unterschied ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:18
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Der einzige Diktator hier ist Trump ;)
Nein mal ehrlich ich habe ja was ganz nettes über deine Denkweise erfahren in anderen THread. Nicht das dadurch deine Argumentation besser wird.

Aber wollen wir mal nicht auf Kognitive Dinge eingehen sondern sachlich bleiben.

Äh nein, Trump ist kein Diktator. Du bist mit der Definition vertraut?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Russen? Ja schon seit Jahren. Und du meinst auf einmal wäre Krieg weil man Assad einen Denkzettel verpasst?
nein, Frankreich, Deutschland, großbritanien und u.s.a, und hör auf die dinge zu verdrehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:21
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:nein, Frankreich, Deutschland, großbritanien und u.s.a, und hör auf die dinge zu verdrehen.
Ich verdrehe nix, und nein Deutschland ist nicht mal dabei. Nach sieben Jahre Bürgerkrieg kommts du jetzt auf Krieg wegen diesem Symbolangriff.

Kleiner Tipp, gehe auf Seite 1 und fagn von vorne an, damit du auf einen Stand kommt.



Sag mal was lernt ihr Kinder denn noch bzgl Texte Lesen und Verstehen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:26
Weshalb darf man hier eigentlich noch so unseriöse Quellen wie Sputniknews posten?
Das nimmt doch keiner ernst :D


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, Frankreich, Deutschland, großbritanien und u.s.a, und hör auf die dinge zu verdrehen.Ich verdrehe nix, und nein Deutschland ist nicht mal dabeiKleiner Tipp, gehe auf Seite 1 und fagn von vorne an, damit du auf einen Stand kommt. Sag mal was lernt ihr Kinder denn noch bzgl Texte Lesen und Verstehen?
etwas genauer;

frankreich, großbritanien, und U.S.A bombadieren syrien, sie beginnen einen krieg. ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:30
Zitat von XUnknownXXUnknownX schrieb:frankreich, großbritanien, und U.S.A bombadieren syrien, sie beginnen einen krieg. ;)
Nein, sie beginnen keinen Krieg. Wie erwähnt bewertest du diese Aktion falsch.

Und Russland und Syrine bomben dort seit Jahren Krankenhäuser, Kläranalgen, Menschen und Kinder zu klump, und Assad hat ja auch gerne mal seine C Waffen dabei.

Und du hälst Assad für einen Staatsmann wie andere auch? Man du hast noch viel zu lernene, vor allem erstmal ein paar Definitionen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Der Irak Krieg 2003 war eben dumm.
Das war sicher nicht dumm. Saddam war längst überfällig.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:41
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:Weshalb darf man hier eigentlich noch so unseriöse Quellen wie Sputniknews posten?
Das nimmt doch keiner ernst
Das sehe ich anders, denn dann sollte Bild genauso verboten werden.

Die Labore waren ja nicht unbesetzt und wieder sind Menschen gestorben, wegen Machtspielereien.

Wie man das gut finden kann ist mir ein Rätsel.. irgendwann hält Russland nicht mehr still und dann war es das.

Jeder hier kann froh sein, das Putin so ruhig geblieben ist, sonst wäre es heute sicher kein schöner morgen gewesen.


Null Verständnis habe ich für dieses verbrechen.

Ich glaube Russland, wenn sie sagen, die Weißhelme und England haben das geplant.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:41
Zitat von ericssoNericssoN schrieb:heute um 11:26
Weshalb darf man hier eigentlich noch so unseriöse Quellen wie Sputniknews posten?
Das nimmt doch keiner ernst :D
Zur Erheiterung. Um zu sehen, wie weit Realität und Wahrnehmung inzwischen auseinanderklafft.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:41
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Das war sicher nicht dumm. Saddam war längst überfällig.
Ja und die flogen davon sind x Terror Gruppen die das Vakuum füllen na danke dafür...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:44
Ein Angriff wohl auf weitgehend zivile Ziele, dies war wohl der lächerlichste Angriff des ganzen Krieges...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:44
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Das war sicher nicht dumm. Saddam war längst überfällig.
Er war nicht zuende gedacht, schon gar nicht bzgl des Irak Problems, der Vater hat es 91 noch gewusst


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:47
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das sehe ich anders, denn dann sollte Bild genauso verboten werden.
Wer Postet hier denn großartig Bild?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Die Labore waren ja nicht unbesetzt und wieder sind Menschen gestorben, wegen Machtspielereien.
Ach wer an C Waffen arbeitet sollte nicht so überrascht sein oder Unschuldslamm spielen
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wie man das gut finden kann ist mir ein Rätsel.. irgendwann hält Russland nicht mehr still und dann war es das.
TJa wer C Angriff und Willkürliche Bombadierung durch Assad mit Hilfe der Russen gutfindet, der kann das natürlich nicht verstehen.

Und ja das alte Gespenst, Russland hält nicht still? Was dann? Will Russland Mobilmachen? IN Polen einfallen? Oder glaubt man sogar das man für Syrien noch ne ganze Stufe weitergeht? Dann habt ihr den Konflikt, noch Russische Außenpolitik ab 2006 verstanden.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Null Verständnis habe ich für dieses verbrechen.
Für anderen Verbrechen scheinbar schon. Und nein diese Aktion von Letzter Nacht ist schwerlich ein Verbrechen.

im Gegensatz zum Bombadieren von Hilfskonvois, und co


Deine Meinung und ignoranz von 7 Jahren Bürgerkrieg in Syrien sind fast schon als Opferverhöhnung zu bezeichnen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Jeder hier kann froh sein, das Putin so ruhig geblieben ist, sonst wäre es heute sicher kein schöner morgen gewesen.
LOL, Putin geht All in, weil man Syrische Anlagen angreift. Leute ihr habt soviel zu lernen, das geht aber nicht bei Dummtube
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich glaube Russland, wenn sie sagen, die Weißhelme und England haben das geplant.
Natürlich, Leute haben auch Hitler geglaubt, das passiet wenn man nicht in der Lage ist oder willens Vorgänge zu reflektieren.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Er war nicht zuende gedacht, schon gar nicht bzgl des Irak Problems, der Vater hat es 91 noch gewusst
Also meiner Meinung nach wurde das sogar sehr clever gemacht. Das war vielleicht auch nur durch so eine Vater - Sohn Geschichte möglich. Aber sie haben eine der stärkesten Streitkräfte der Welt vernichtend geschlagen mit minimalsten, negativen Auswirkungen auf die eigene Wirtschaft. Das ist schon bemerkenswert.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:53
Zitat von tarentaren schrieb:Ein Angriff wohl auf weitgehend zivile Ziele, dies war wohl der lächerlichste Angriff des ganzen Krieges...
ja wie angekündigt ein Symbolischer Angriff. Oder glaubst du mit 4 Torandos und ein paar Tomahawks wollte man das Syrische Militär lahmlegen?


Anzeige

1x zitiertmelden