Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.601 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:14
Fedaykin schrieb:haha, Mr Vision, jetzt nach Sieben Jahren kommst du mit Recht? Wo war deine REchtesfrage bzgl Aleppo, Hilfkonsvoi und co?
Ha, ha jetzt kommst du mit Aleppo, wo war dein Recht in Kosovo, Irak, Libyen?
Fedaykin schrieb:Nirgendwo, also spar dir doch jetzt diese Mascher
So viel zum InternationalenRecht...


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:15
Bublik79 schrieb:Ha, ha jetzt kommst du mit Aleppo, wo war dein Recht in Kosovo, Irak, Libyen?
Ich komme doch gar nicht damit, im Kosovo war alles OK, in Libyen auch. Der Irak Krieg 2003 war eben dumm.


Du bist schon witzig, hast du dein Fabel für Diktaoren aus deinen Visionen bzlg Realitätstörung
Bublik79 schrieb:So viel zum InternationalenRecht...
Genau, warum Sollte Russland sich hinter dem Internationalen Recht verstecken wo es schon seit Sieben Jahren in Syrien gebrochen wird.


melden
XUnknownX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:16
Fedaykin schrieb:Ne Irgenwie nicht. Aber ich vergesse das hier ja auch noch teenager mitlesen und schreiben
da bist du desinformiert, sie bombadieren syrien.
Fedaykin schrieb:Ja siehe Sputnik und Rt. Ist immer Witzig wie leute ein hoch auf die Dikatoren singen.
Assad ist kein Diktator, er ist ein staatsführer wie sie andere länder auch haben.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:17
Fedaykin schrieb:Du bist schon witzig, hast du dein Fabel für Diktaoren aus deinen Visionen bzlg Realitätstörung?
Der einzige Diktator hier ist Trump ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:17
XUnknownX schrieb:da bist du desinformiert, sie bombadieren syrien.
Die Russen? Ja schon seit Jahren. Und du meinst auf einmal wäre Krieg weil man Assad einen Denkzettel verpasst?
XUnknownX schrieb:Assad ist kein Diktator, er ist ein staatsführer wie sie andere läner auch haben.
Wie erwähnt frag deine Lehrer mal im Politikunterricht wo der Unterschied ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:18
Bublik79 schrieb:Der einzige Diktator hier ist Trump ;)
Nein mal ehrlich ich habe ja was ganz nettes über deine Denkweise erfahren in anderen THread. Nicht das dadurch deine Argumentation besser wird.

Aber wollen wir mal nicht auf Kognitive Dinge eingehen sondern sachlich bleiben.

Äh nein, Trump ist kein Diktator. Du bist mit der Definition vertraut?


melden
XUnknownX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:19
Fedaykin schrieb:Die Russen? Ja schon seit Jahren. Und du meinst auf einmal wäre Krieg weil man Assad einen Denkzettel verpasst?
nein, Frankreich, Deutschland, großbritanien und u.s.a, und hör auf die dinge zu verdrehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:21
XUnknownX schrieb:nein, Frankreich, Deutschland, großbritanien und u.s.a, und hör auf die dinge zu verdrehen.
Ich verdrehe nix, und nein Deutschland ist nicht mal dabei. Nach sieben Jahre Bürgerkrieg kommts du jetzt auf Krieg wegen diesem Symbolangriff.

Kleiner Tipp, gehe auf Seite 1 und fagn von vorne an, damit du auf einen Stand kommt.



Sag mal was lernt ihr Kinder denn noch bzgl Texte Lesen und Verstehen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:26
Weshalb darf man hier eigentlich noch so unseriöse Quellen wie Sputniknews posten?
Das nimmt doch keiner ernst :D


melden
XUnknownX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:28
Fedaykin schrieb:nein, Frankreich, Deutschland, großbritanien und u.s.a, und hör auf die dinge zu verdrehen.Ich verdrehe nix, und nein Deutschland ist nicht mal dabeiKleiner Tipp, gehe auf Seite 1 und fagn von vorne an, damit du auf einen Stand kommt. Sag mal was lernt ihr Kinder denn noch bzgl Texte Lesen und Verstehen?
etwas genauer;

frankreich, großbritanien, und U.S.A bombadieren syrien, sie beginnen einen krieg. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:30
XUnknownX schrieb:frankreich, großbritanien, und U.S.A bombadieren syrien, sie beginnen einen krieg. ;)
Nein, sie beginnen keinen Krieg. Wie erwähnt bewertest du diese Aktion falsch.

Und Russland und Syrine bomben dort seit Jahren Krankenhäuser, Kläranalgen, Menschen und Kinder zu klump, und Assad hat ja auch gerne mal seine C Waffen dabei.

Und du hälst Assad für einen Staatsmann wie andere auch? Man du hast noch viel zu lernene, vor allem erstmal ein paar Definitionen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:38
Fedaykin schrieb: Der Irak Krieg 2003 war eben dumm.
Das war sicher nicht dumm. Saddam war längst überfällig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:41
ericssoN schrieb:Weshalb darf man hier eigentlich noch so unseriöse Quellen wie Sputniknews posten?
Das nimmt doch keiner ernst
Das sehe ich anders, denn dann sollte Bild genauso verboten werden.

Die Labore waren ja nicht unbesetzt und wieder sind Menschen gestorben, wegen Machtspielereien.

Wie man das gut finden kann ist mir ein Rätsel.. irgendwann hält Russland nicht mehr still und dann war es das.

Jeder hier kann froh sein, das Putin so ruhig geblieben ist, sonst wäre es heute sicher kein schöner morgen gewesen.


Null Verständnis habe ich für dieses verbrechen.

Ich glaube Russland, wenn sie sagen, die Weißhelme und England haben das geplant.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:41
ericssoN schrieb:heute um 11:26
Weshalb darf man hier eigentlich noch so unseriöse Quellen wie Sputniknews posten?
Das nimmt doch keiner ernst :D
Zur Erheiterung. Um zu sehen, wie weit Realität und Wahrnehmung inzwischen auseinanderklafft.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:41
sandymaus3 schrieb:Das war sicher nicht dumm. Saddam war längst überfällig.
Ja und die flogen davon sind x Terror Gruppen die das Vakuum füllen na danke dafür...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:44
Ein Angriff wohl auf weitgehend zivile Ziele, dies war wohl der lächerlichste Angriff des ganzen Krieges...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:44
sandymaus3 schrieb:Das war sicher nicht dumm. Saddam war längst überfällig.
Er war nicht zuende gedacht, schon gar nicht bzgl des Irak Problems, der Vater hat es 91 noch gewusst


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:47
Skyze schrieb:Das sehe ich anders, denn dann sollte Bild genauso verboten werden.
Wer Postet hier denn großartig Bild?
Skyze schrieb:Die Labore waren ja nicht unbesetzt und wieder sind Menschen gestorben, wegen Machtspielereien.
Ach wer an C Waffen arbeitet sollte nicht so überrascht sein oder Unschuldslamm spielen
Skyze schrieb:Wie man das gut finden kann ist mir ein Rätsel.. irgendwann hält Russland nicht mehr still und dann war es das.
TJa wer C Angriff und Willkürliche Bombadierung durch Assad mit Hilfe der Russen gutfindet, der kann das natürlich nicht verstehen.

Und ja das alte Gespenst, Russland hält nicht still? Was dann? Will Russland Mobilmachen? IN Polen einfallen? Oder glaubt man sogar das man für Syrien noch ne ganze Stufe weitergeht? Dann habt ihr den Konflikt, noch Russische Außenpolitik ab 2006 verstanden.
Skyze schrieb:Null Verständnis habe ich für dieses verbrechen.
Für anderen Verbrechen scheinbar schon. Und nein diese Aktion von Letzter Nacht ist schwerlich ein Verbrechen.

im Gegensatz zum Bombadieren von Hilfskonvois, und co


Deine Meinung und ignoranz von 7 Jahren Bürgerkrieg in Syrien sind fast schon als Opferverhöhnung zu bezeichnen.
Skyze schrieb:Jeder hier kann froh sein, das Putin so ruhig geblieben ist, sonst wäre es heute sicher kein schöner morgen gewesen.
LOL, Putin geht All in, weil man Syrische Anlagen angreift. Leute ihr habt soviel zu lernen, das geht aber nicht bei Dummtube
Skyze schrieb:Ich glaube Russland, wenn sie sagen, die Weißhelme und England haben das geplant.
Natürlich, Leute haben auch Hitler geglaubt, das passiet wenn man nicht in der Lage ist oder willens Vorgänge zu reflektieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:50
Fedaykin schrieb:Er war nicht zuende gedacht, schon gar nicht bzgl des Irak Problems, der Vater hat es 91 noch gewusst
Also meiner Meinung nach wurde das sogar sehr clever gemacht. Das war vielleicht auch nur durch so eine Vater - Sohn Geschichte möglich. Aber sie haben eine der stärkesten Streitkräfte der Welt vernichtend geschlagen mit minimalsten, negativen Auswirkungen auf die eigene Wirtschaft. Das ist schon bemerkenswert.


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 11:53
taren schrieb:Ein Angriff wohl auf weitgehend zivile Ziele, dies war wohl der lächerlichste Angriff des ganzen Krieges...
ja wie angekündigt ein Symbolischer Angriff. Oder glaubst du mit 4 Torandos und ein paar Tomahawks wollte man das Syrische Militär lahmlegen?


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Wltordnung57 Beiträge