Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.751 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

14.02.2020 um 17:33
phil77 schrieb:während die Russen amüsiert zu schauen.
Ich sehe hingegen wie die Amerikaner amüsiert in ihren neuen gepanzerten JLTVs sitzen und trotz Beschusses durch Handfeuerwaffen nicht einmal daran denken auch nur einen Meter wegzufahren.

Was ich sich allerdings auch sehe sind panisch weglaufende Russen. Aus Angst, dass die Amerikaner die geschützten MG Türme ihrer JLTVs wenden um das Feuer zu erwidern und dabei eventuell die Russen mit niedermähen.

Bei etwa 13 Sekunden beim ersten geposteten Video. Panisch weglaufende Russen.
B85-B7406-906-B-41-C4-A4-BD-B71-A4126160


8-BD9-AE25-1180-44-E7-B7-CB-54-C260-BFD4


Die Russen und die beiteiligten Zivilisten sind hierbei von den angreifenden Assad Milizen als menschliche Schutzschilde missbraucht worden.



Im zweiten Video haben sich die Russen im Schützenpanzer verkrochen, während die Amerikaner das Feuer erwidern und sogar ein MG Turm in Richtung des russischen Konvois gewendet worden ist und auf die Russen direkt gezielt wird. Auch hier merkt man den Russen eine panikartige Grundstimmung an:

„Die Amis beschießen das Haus“
„Was zum Teufel Treiben die Amerikaner da“

Vor allem als man hört wie ein US Kampfjet die Gegend überfliegt:

„Was ist zum Teufel ist da?“... „Vermutlich eine F-16“... „Ja da ist sie“... Anschließend deutlich wahrnehmbare panische Atmung vor Aufgeregtheit bei Minute 1.08-1.10.

Die F-16 hat übrigens einen Luftschlag gegen die Milizen ausgeführt, bei dem angeblich mehrere von Ihnen umgekommen sind.


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

14.02.2020 um 17:49
"phil77 schrieb:
während die Russen amüsiert zu schauen.

"Ich sehe hingegen wie die Amerikaner amüsiert in ihren neuen gepanzerten JLTVs sitzen"

"panisch weglaufende Russen. Aus Angst, dass die Amerikaner die geschützten MG Türme ihrer JLTVs wenden um das Feuer zu erwidern und dabei eventuell die Russen mit niedermähen."

"Im zweiten Video haben sich die Russen im Schützenpanzer verkrochen, während die Amerikaner das Feuer erwidern und sogar ein MG Turm in Richtung des russischen Konvois gewendet worden ist"

Was Du schreibst wirkt schon irgendwie ziemlich russophob und mehr als ein bisschen kriegsgeil! Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.02.2020 um 18:01
phil77 schrieb:bisschen kriegsgeil
Nennt sich deutliche message oder wie schreibst du immer ?
3ter Weltkrieg bla bla , alles was nicht ins Weltbild passt ist russophob ...wenn du in Moskau leben würdest könnt ichs ja noch verstehen aber wer hier in Deutschland den kremlmist nachschwurbelt muss sich Kritik stellen .
Mehr ist es ja nicht wie Kritik, alles als russophob abzuschmettern ist so dermaßen oldskool das man mal die Algorithmen justieren sollte .ansonsten hängst du echt tief im Sumpf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.02.2020 um 20:14
phil77 schrieb:Was Du schreibst wirkt schon irgendwie ziemlich russophob und mehr als ein bisschen kriegsgeil! Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln!
Kriegstreiberisch und amerikaphob sind die russischen Kommentare, welche unter dem YouTube Video gepostet worden sind. Die russischen Kommentatoren heißen den Angriff der Assadmilizen aus der Menge von Zivilisten und russischen Militärs heraus gut und fordern die Milizen auf gefälligst RPG-Raketen verwenden um es den Amerikanern mal so richtig zu zeigen.
Das jeder tote oder verletzte Amerikaner unter der Trump-Administration (im Gegensatz zu den Appeasern Clinton und Obama) mit einigen Dutzend toten Syrern bestraft wird, scheint ihnen wohl gleichgültig zu sein.

Mein Beitrag ist weder auf irgendeine Weiße kriegstreiberisch noch russophob, sondern beschränkt sich lediglich auf die Schilderung des Geschehens.
Wenn du dir ein Fußballspiel zwischen Russen und irgendeinem anderen Nationalteam anschaust, unterstellst du dem Kommentator des Spiels dann auch Russophobie, wenn dieser so etwas wie „russische Verteidigung am Boden“ oder „Russischer Torwart fassungslos und total nervös“ von sich gibt?
Auch wenn ich dabei eine sehr unschonende Ausdrucksweiße verwendet habe und die Analogie zum Fußballspiel hierbei unangebracht ist, sollte es vor allem so einen wie dich, der ständig unvermittelt im Zusammenhang mit Russland in Syrien vom 3.Weltkrieg faselt, am wenigsten stören. Anscheinend ist die Sensibilisierung bei dir da nur in eine bestimmte Richtung erfolgt, was deinen nicht neutralen Standpunkt untermauert.
Dass dein Beitrag bis auf ungerechtfertigte Vorwürfe nichts weiteres zu bieten hat, vernehme ich als eine argumentative Bankrotterklärung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.02.2020 um 00:41
Jedimindtricks schrieb:Nennt sich deutliche message oder wie schreibst du immer ?
Und was ist die Message jetzt? 14 tote türkische Soldaten und 0 tote russische Soldaten. Message received?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.02.2020 um 04:48
phil77 schrieb:Und was ist die Message jetzt? 14 tote türkische Soldaten und 0 tote russische Soldaten. Message received?
Bist du eigentlich noch bei Sinnen wenn du hier deine Beiträge verfasst?
Du meinst also dass die Türken für jeden Soldaten den sie durch den Beschuss der Assad Truppen verlieren neben durchgeführten Vergeltungsschlägen gegen die syrischen Regierungstruppen selbst auch noch mindestens einen russischen Soldaten töten lassen sollen? Dein Beitrag strotzt nur von Kriegstreiberei und Russophobie.
Was kann Russland dafür, wenn Assad manche seiner Milizen nicht unter Kontrolle hat oder diese über eine schlechte Aufklärung verfügen? Warum müssen die Russen in deiner therapiebedürftigen Weltsicht für jeden umgekommen türkischen Soldaten mit jeweils einem Leben büßen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.02.2020 um 08:32
phil77 schrieb:14 tote türkische Soldaten und 0 tote russische Soldaten. Message received?
Jepp und die " dumme Bevölkerung " muss sich erdogan tv reinziehen während du hier das kriegsgeile " putin tv " streamen kannst . Mit geilen Raketen die erst nach oben steigen und dann waagrecht wegzischen, gunfights zwischen USA und assad , bisschen vaterländischen Krieg etc

Wie hier schon erwähnt, du solltest nicht das billige Spielchen des Spiegelns der Situation spielen , es ist recht klar wer kriegsgeil ist und wer " Waffen testen will " und für " Robustheit der armee" sorgen will.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.02.2020 um 14:20
Der Flughafen von Aleppo ist für den zivilen Flugverkehr wieder freigegeben worden.
https://www.flugrevue.de/zivil/nach-acht-jahren-flughafen-aleppo-ist-wieder-offen/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.02.2020 um 18:58
wünschen wir den Menschen, dass der Krieg nie nach Aleppo zurück kehrt und der Flughafen sicher ist. Auch sicher vor islamstischem Terror.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.02.2020 um 19:03
Seidenraupe schrieb:wünschen wir den Menschen, dass der Krieg nie nach Aleppo zurück kehrt und der Flughafen sicher ist. Auch sicher vor islamstischem Terror.
Dafür wird die russische Armee schon sorgen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.02.2020 um 20:30
phil77 schrieb:Dafür wird die russische Armee schon sorgen
Die sind grad damit beschäftigt, syrische Flüchtlinge um Idlib zu bombardieren.

https://www.welt.de/politik/ausland/article205995347/Krieg-in-Syrien-Die-Menschen-wissen-nicht-wohin.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.02.2020 um 20:30
In Aleppo kann man in manchen strassen den wahren Islam sehen


142082453-suria


Sponsored by Faschist assad , Ayatollah khameni und grossmufti der orthodoxen Kirche Putin.
Richtig islamistischen Terror, also sunnitischer, gibt es nur noch in Europa!!

Oh wait. Look up in the sky Its a Bird , its a Plane .
Erstklassig propagandistische Vorstellung heute , internationaler Flug von Damaskus nach Aleppo 😅
Als ob das Land keine anderen Probleme hätte ...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.02.2020 um 21:29
Naja irgendwer scheint sich nicht an die Abmachungen zu halten bezüglich Idlib, bzw. seine Verbündeten nicht im Griff zu haben... ansonsten hätte man diese ethische Umvölkerung auch ohne Blutvergiessen und Flüchtlingswellen vollziehen können, wäre alles schon von den "Grossen" vorbestimmt und würden sich alle daran halten. Aber vielleicht versucht man ja auch nur sein Gesicht zu wahren... mit Bildern von leidenden Menschen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 02:48
Eine russischer Konvoi wurde von Amerikanern im Kurdengebiet Nahe der türkischen Grenze ausgebremst und zum Schluss blockierte ein amerikanischer JLTV sogar ein Überholmanöver eines Tigr Fahrzeugs der Russen.

https://mobile.twitter.com/AleppoAMC/status/1230239953327661057?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E123...

Dabei ist der russische Tigr von dem US JLTV sogar allem Anschein nach gerammt worden.

5f69jjnw


melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 07:59
@phil77
Dafür wird die russische Armee schon sorgen!
Erstaunlich das sich bei den Millionen Flüchtlingen noch nicht herum gesprochen hat was für ein Wohlfühlprogramm das russische Militär anbietet. Vielleicht sollten die mehr Flugblätter statt Streubomben abwerfen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 10:03
Ravegard schrieb:Dabei ist der russische Tigr von dem US JLTV sogar allem Anschein nach gerammt worden.
Wow, da hüpft Dein Herz vor Freude, nicht wahr-:)?

Der US Fahrer dürfte für die Aktion sicher kein Schulterklopfen vom Vorgesetzten bekommen haben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 10:22
Glünggi schrieb:.. ansonsten hätte man diese ethische Umvölkerung auch ohne Blutvergiessen und Flüchtlingswellen vollziehen können, wäre alles schon von den "Grossen" vorbestimmt und würden sich alle daran halten.
????

Ethische umvolkung ohne Flüchtlingswelle ???

Alles vorbestimmt von den großen?

Ohje , schwurbelst du dir einen zurecht !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 10:42
phil77 schrieb:Der US Fahrer dürfte für die Aktion sicher kein Schulterklopfen vom Vorgesetzten bekommen haben
Es wird einen guten Grund gegeben haben, warum die den nicht vorbei gelassen haben. Oder meinst, der GI hinterm Steuer macht auf Konfrontation, weil er grad mal Bock drauf hat?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 10:48
SomertonMan schrieb:Es wird einen guten Grund gegeben haben, warum die den nicht vorbei gelassen haben. Oder meinst, der GI hinterm Steuer macht auf Konfrontation, weil er grad mal Bock drauf hat?
Da ich davon ausgehe, dass die Führung der US Armee nicht komplett bescheuert ist, ja!


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

gestern um 14:13
Türkei hatt Operation begonnen hier der Artikel dazu

http://m.haber7.com/dunya/haber/2945321-aa-son-dakika-olarak-duyurdu-idlibde-operasyon-baslattilar-siddetli-catismalar

Da steht das die verbundeten mit der türkischen Unterstützung die Offensive begonnen haben

Es wird auch davon gesprochen das sich Russen zurückgezogen haben weitere News folgen


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt