Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 12:05
@def
ich meinte das eher in Bezug auf die arabischen Herrscher ,selbst in Jordanien geht es los und auch die Saudis werden Probleme bekommen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 12:06
Zitat von defdef schrieb:wird es Diktatoren geben. Sie werden von unserer Wirtschaft und unseren Regierungen gefördert
Dabei ist es natürlich nicht nur u n s e r e Wirtschaft. Wir dürfen die russische und chinesische Wirtschaft in einem Atemzug nennnen:)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 12:51
@Luminarah

Natürlich meinte ich nur und ausschließlich die deutsche Wirtschaft...

Um der Wortklauberei mal den Wind zu nehmen definiere ich jetzt mal was ICH mit UNSERE REGIERUNGEN + WIRTSCHAFTEN meine.

Wikipedia: Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 13:18
@def

ROFL
dann ist ja uns wieder die halbe Welt ,noch nicht einmal der "Westen".Mit einem solch inflationären Gebrauch des Wortes "uns"ist von keinem zu rechnen und das ist wahrscheinlich von Dir auch nicht beabsichtigt gewesen. Ansonsten schreibe doch direkt die defschen Spezialdefinitionen ( z.B. Uns = Die Menschheit an sich :)/))

Ich denke eher ,das ist um die Kurve zu kriegen, wenn man einsieht ,dass man sich etwas "missverständlich " ausdrückte ,den anderen aber gerne Wortklaubereien vorwirft ,um doch noch durch die Hintertür Recht zu haben.

Stimmt's?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 13:27
@Luminarah

Was du denkst ist mir völlig Ritze, ebenso interessiert es mich kein bisschen was in deiner Welt stimmt oder du dir zusammenspinnst. Ich bin das Ringelreihe hier leid... es geht nurmehr darum den anderen zu diskreditieren und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich habe auch nicht im Sinn irgendwelche Kurven zu kriegen.. wie gesagt es interessiert den Fuchs was du wie interpretierst... nur weil DU denkst das ich da China und Russland ausschließe heißt es nicht das dies auch so ist...

Damit bin ich auch schon wieder raus, deine Spielchen musst du mit wem anders spielen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 13:32
achja, hier wurden auch noch ein paar Daten upgeloaded...

http://www.cyberwarnews.info/reports/a-look-into-the-britam-defence-data-leak-files/ (Archiv-Version vom 31.01.2013)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 14:08
@jojo72
Ich meine auch nicht da. Die SAA hat von Latakia aus angegriffen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 14:57
was meint Ihr, Fake oder True?
Ich glaube es ist ein Fake. Allein schon, weil es von infowars kommt. Habe es auch gelesen bei ASuR


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 15:12
@Cyan2006
naja Infowars hat es ja auch nur weiterverlinkt...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 15:14
Ganz Aktuell, als Info :
Israel droht mit einem Präventivschlag gegen Syrien...
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-droht-Syrien-mit-Praeventivschlag/story/26462624


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 15:23
@Mystera
da würde doch ein "kleiner" Anschlag mit Gas vom Westen präzise gesteuert (wie weiter oben über "Britam" beschrieben) Netanyahu in die Hände spielen. Wenn Iran sich einmischt, werden sich auch die Amerikaner einmischen... eine Dominoeffekt der gezielt inszeniert wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 15:27
@NeoDeus

Ja ich sehe es auch so, auch wenn hier manche es anders sehen...für mich ist das alles ein inszeniertes Spiel, wo es ausser den Kapitalisten und Kriegstreibern ansonsten nur Verlierer gibt^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 15:59
Mehr als 60 Menschen sollen in der syrischen Stadt Aleppo durch Kopfschüsse hingerichtet und in einen Fluss geworfen worden sein. Wer die Männer umbrachte, ist unklar.
topelement
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Dutzende-Maenner-in-Syrien-mit-Kopfschuessen-getoetet/story/25759341


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 17:07
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mehr als 60 Menschen sollen in der syrischen Stadt Aleppo durch Kopfschüsse hingerichtet und in einen Fluss geworfen worden sein. Wer die Männer umbrachte, ist unklar.
Das passiert dort jeden Tag, die töten irgendwelche Menschen um ein Exempel zu statuieren, nur haben die Pech gehabt das man die Leichen entdeckt hat, ich vermute noch etliche nicht gefundene Massengräber in Syrien, das gleiche in Libyen, in einem Gefängnis oder Bauernhof ich bin mir nicht mehr genau sicher was es für eine Gebäude war, aber die Freiheitskämpfer haben dort verbannte Leichen gefunden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 18:33
@NeoDeus
glaubst du wirklich das solch eine aktion von ein paar kleinen mitarbeitern geplant wird und die das dann auch noch per mail verschicken? das ist höchstwahrscheinlich eine fake aktion eines truthers für den fall der fälle, dann kann man gleich jede aktion assads dem bösen westen in die schuhe schieben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 22:09
Hier mal was anderes:

"Syrien: Asma al-Assad soll schwanger sein

In Syrien tobt der Krieg - und Herrscher Baschar al-Assad freut sich angeblich auf Familienzuwachs. Seine Frau Asma, die sich seit Monaten nicht mehr öffentlich gezeigt hat, erwartet laut einer libanesischen Zeitung ein Kind. Dies habe der mutmaßlich werdende Vater Besuchern verkündet.

image 207143 panoV9 nbsv

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-asma-al-assad-soll-schwanger-sein-a-880379.html

Wie sich Assad wohl fühlen würde, wenn sein Kind von einer Bombe getroffen wird oder verblutend in Trümmern liegt, wie es derzeit durchs Assad Armee vielen Syrischen Kindern ergeht und die deshalb sterben mussten.


3x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 22:37
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Wie sich Assad wohl fühlen würde, wenn sein Kind von einer Bombe getroffen wird oder verblutend in Trümmern liegt, wie es derzeit durchs Assad Armee vielen Syrischen Kindern ergeht und die deshalb sterben mussten.
Das ist dem Assad Gleichgültig, von irgendwo müssen die Syrischen Scharfschützen die Befehle bekommen auf Kinder zu schießen, von selber machen das nur Menschen die Psychische Probleme haben und darauf ausgerichtet sind andere Menschen zu töten, die FSA hat sogar Videos in dem sie einen Syrischen Scharfschützen auf frischer Tat ertappt haben als von einem Gebäude aus schießen wollte, der Assad gibt die Befehle zur Tötung von Kindern, obwohl er selber welche hat, seine Kinder tun mir Leid wenn sie ohne Vater aufwachsen müssen und irgendwann mal sehen müssen was ihr Vater wirklich getan hat. Ich dachte immer das Menschen mit Familien und Kinder weniger dazu geneigt sind solche Verbrechen in Auftrag zu geben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.01.2013 um 22:38
Auch wenn das zynisch klingt, aber mir erklärt sich einfach kein Grund warum der mitten im Bürgerkrieg ein Kind macht ausser für Propagandazwecke. Ich meine das kommt sicher nicht gut an wenn die Islamisten die Nachwucherwartende Familie angreift, zumindest wenn es nach deren Wunschszenario geht.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: wie es derzeit durchs Assad Armee vielen Syrischen Kindern ergeht und die deshalb sterben mussten.
Ja, so würde ich es auch sagen, das Kind das kommen wird ist unschuldig, kann nichts dafür wenn die Eltern Diktatoren sind. Da fällt es einem schwer passende Worte zu finden, aber ich sage es mal so.
Das Kind hätte warten können ! Aber was soll man von so jemandem erwarten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

30.01.2013 um 01:49
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Auch wenn das zynisch klingt, aber mir erklärt sich einfach kein Grund warum der mitten im Bürgerkrieg ein Kind macht ausser für Propagandazwecke.
sowas kann auch einfach so passieren, nicht alle kinder sind geplant.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Da fällt es einem schwer passende Worte zu finden
wie wärs mit viel glück Baschar, mögest du in deinem kampf gegen die barbarei nicht selbst zu einem barbaren werden?

ich finde es übrigens schäbig von einigen hier assad zu einem monster zu erklären, er kämpft unsere kämpfe für uns in syrien, wenn er verliert gibt es einen weiteren staat in dem die terroristen das sagen haben. und syrien liegt deutlich näher als afghanistan.

die leute die gegen assad kämpfen(mit ausnahme der kurden) sind wie die taliban, man darf ihnen das syrische volk nicht ausliefern, sonst endet das nur in pogrommen gegen andersgläubigen, abbau aller rechte der frau und steinigung von homosexuellen.

die frage, wie weit darf die zivilisation im kampf gegen die barbarei gehn? muss jeder für sich beantworten.


Anzeige

melden