Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenkasse, Lobbyismus, Gesundheitswesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:14
@Katori
das kolloseum hat seinen dienst getan ^^

Anzeige
melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:17
@niggie heute gibts Konsolen und Freizeitparks sowie Free und Pay TV das ist wesentlich effektiver :D


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:21
@Katori
und fußball ;) ^^
und so komplexe systeme und arbeiten, dass es glaub ich sehr schwer wird wenn sich jeder erheben wird, das war damals wo 70%bauern da warn einfacher :D


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:23
@niggie defintiv :D aber heute sind Kriege effektiver^^ :alien:


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:26
@Katori
schon, aber eh es hier zum krieg kommt....oder aufständen...ich mein griechenland machts vor (und ok, noch ist da nicht das letzte wort gesprochen) aber es wurde schlimmer prognostiziert, als es letztendlich eintrat^^


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:31
@niggie ja ist halt so das nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht wird. Es gibt kein besseres Hollywood Kino :alien:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: European Round Table - Brüssels europäischer Lobbyismus
Politik, 3 Beiträge, am 13.12.2022 von eckhart
kannnichsein am 12.09.2014
3
am 13.12.2022 »
Politik: Elektronische Gesundheitskarte - Wer hat sie / hat sie nicht?
Politik, 78 Beiträge, am 08.01.2015 von Mya
CurtisNewton am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.01.2015 »
von Mya
Politik: Ärzte dürfen Geschenke von Pharmakonzernen annehmen
Politik, 88 Beiträge, am 27.11.2015 von Bauli
elfenpfad am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 27.11.2015 »
von Bauli
Politik: Die Betrugsgesellschaft!
Politik, 45 Beiträge, am 10.12.2015 von Prinzeisenherz
Prinzeisenherz am 12.11.2015, Seite: 1 2 3
45
am 10.12.2015 »
Politik: Die Krankenkasse dankt für den neuen kostenträger BFA
Politik, 9 Beiträge, am 19.09.2013 von dasewige
wrentzsch am 19.09.2013
9
am 19.09.2013 »