Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankenkasse, Lobbyismus, Gesundheitswesen

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:14
@Katori
das kolloseum hat seinen dienst getan ^^


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:17
@niggie heute gibts Konsolen und Freizeitparks sowie Free und Pay TV das ist wesentlich effektiver :D


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:21
@Katori
und fußball ;) ^^
und so komplexe systeme und arbeiten, dass es glaub ich sehr schwer wird wenn sich jeder erheben wird, das war damals wo 70%bauern da warn einfacher :D


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:23
@niggie defintiv :D aber heute sind Kriege effektiver^^ :alien:


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:26
@Katori
schon, aber eh es hier zum krieg kommt....oder aufständen...ich mein griechenland machts vor (und ok, noch ist da nicht das letzte wort gesprochen) aber es wurde schlimmer prognostiziert, als es letztendlich eintrat^^


melden

Lobbyismus - Der Sargnagel des Gesundheitswesens

27.06.2011 um 14:31
@niggie ja ist halt so das nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht wird. Es gibt kein besseres Hollywood Kino :alien:


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt