weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 17:59
Steht im Manifest was er auf diesem Bild gerade macht?

ttToBCp Andres als chemiker maxsize 735 490

Hier auch noch was aus seinem Manifest:

Level of multicultural indoctrination per country

Country Level of multiculti indoctrination
Slovakia 90
Slovenia 90
Czech Republic 80
Italy 70
Russia 70
Poland 70
Greece 60
Finland 60
Denmark 40
Portugal 40
US 30
Iceland 20
Spain 10
Luxembourg 10
Netherlands 10
Belgium 10
UK 10
France 10
Switzerland 10
Norway 8
Sweden 6
Germany 1

100 – Least brainwashed with multiculturalist propaganda
0 – Most brainwashed with multiculturalist propaganda

Nach seiner Einschätzung ist Deutschland das am meisten mit multikultureller Propaganda gehringewaschene Land.

Er schreibt dazu:
Germany is helpless and unable to defend itself culturally

My 2 year Facebook study proves that the above indications are correct. There is a very
clear relevance of the various national direct/indirect indoctrination campaigns and the
given state of “visible” patriotism in those countries. The visible presense of patriots
(individuals flagging patriotic views through voluntary Facebook labels (political views)
and group/fan memberships) is directly linked to the severity of that nations
indoctrination campaigns. In reality, we (Germans especially) are collectively held
responsible for all the bad things in the world which explains our current mentality of self
loathing.
Seite 734-35


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:01
@Larry08
Nach seiner Einschätzung ist Deutschland das am meisten mit multikultureller Porpaganda gehringewaschene Land.
Wie sagt man, auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:01
Larry08 schrieb:Level of multicultural indoctrination per country
Diese Statistik hat er auf Grundlage einer "Facebook-Recherche" erstellt. Da habe ich mir zum ersten mal gedacht, dass er vielleicht doch ganz, ganz alleine ist.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:01
Also ich hab nu immer wieder mal hier reingelesen,und ich finds ja erstaunlich wie schnell der Typ von Schublade A nach Schublade B wandert, in den ersten Minuten des Anschlags hieß es es wären Islamistische Terrorakte, dann wars ein Rechtsextremer, danach ein Tempelritter...
dabei ist das einfach nur ein Spinner der sich aus allen möglichen Ideologien und Religionen das rausgepickt hat was ihm gefiel und sich daraus eine paranoide Scheinwelt gebastelt hat.

Wirklich traurig ist es um die Opfer die absolut sinnlos gestorben sind und auffallend dramatisch finde ich auch das sowas grade in Norwegen passiert ist, in Good old USA hätte sowas gar nicht so überrascht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:01
KellerTroll schrieb:Natürlich ist der Weg der Falsche!
Wobei diese Erkenntniss natürlich die Frage nach dem richtigen Weg aufdeckt?
Der ist klipp und klar ,entkoppelung von religion und staat egal in was für einem land.Und die absolute toleranz gegenüber allen religionen ,der kunde ist könig und soll sich selber entscheiden an was er glauben möchte.

Der Tempelritter orden wurde gewaltsam aufgelöst schade das Berwik das bei seinen überlegungen nicht berücksichtigt hat im endeffect hätte er mehr feinde als freunde um sich gescharrt ,zu guter letzt hätte man ihn irgend wo verstümmelt am waldrand gefunden.Soviel zur gloryfiezierung der alten zeiten.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:02
@Larry08 Ich finde er vergißt bei dieser Einschätzung gern, dass in der übervorsichtigen Attitüde, dem Selbstzweifel und der Unsicherheit von Ländern wie Deutschland auch eine große Chance liegt völlig neue und wirklich tolerante Gesellschaften zu schaffen. Offensichtlich glaubt er nicht daran, dass hier aufgrund dieser massiven Verunsicherung ein Erkenntnisprozeß stattfinden kann.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:02
@menschenkind

Mach einfach einen neuen Thread auf. Wäre sicher nicht uninteressant.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:02
Tja, ich bin froh das Deutschland so "gehirngewaschen" ist. Nach seiner Statistik sieht Deutschland doch recht gesund aus.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:03
@voidol

ich habe das noch nie gemacht, bin bestimmt kein guter Moderator.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:03
KellerTroll schrieb:Meiner Meinung nach hat dieser Mann sich in ein Ideologisches Gebilde Verflechtet (wie es auch manche Drogenabhängige machen) und dieses bis zur letzten Konsequenz durchgezogen. Über die Konsequenzen war er sich vorher sicher klar, was er aber letztendlich Angerichtet hat ist ihm sicher noch nicht bewusst. (Etwas mit brachialer Gewalt nieder zuschreiben und dann letztlich auch auszuführen ist nicht gleich)
Viele von uns flüchten sich in eine Scheinwelt in der sie ihr Leben einigermassen ordnen können, manche vermischen die Scheinwelt mit real life, und wenige andere machen diewe Scheinwelt zum real live.
In den Zeiten der schnellen V3eränderungen, so wie heut zutage ist die Flucht in eine Scheinwelt, wie auch immer die auch aussieht, recht oft existent.
Angst und Flucht in diese Scheinwelt können dann auch ab und zu diese grässlichen Ausmasse bewirken wie momentan in Oslo.
Vollkommen richtig, nichts von mir hinzuzufügen.
KellerTroll schrieb:Wobei diese Erkenntniss natürlich die Frage nach dem richtigen Weg aufdeckt?
Solche Aktionen verlangen doch ein Nachdenken warum und wieso es dazu kommen konnte, bzw warum es vorhrer schon so geschehen ist und warum es weiterhin solche Taten geben wird.
Ja, ein sehr komplexes und schwieriges Thema. Gut, ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit dem was hier in Europa passiert, also in Sachen verschieden Religionen, Kulturen und was noch dazugehört, ich befürworte das sogar.Und das obwohl ich ein "urdeutscher" Jung bin.Welch Schande wohl in manchen Augen, sicher auch in Breiviks.
Um es mal sehr oberflächlich anzukratzen: Ich denke es ist einfach Angst im Allgemeinen und die Furcht davor Macht und auch einen gewissen Teil der eigenen Identität zu verlieren. Es gibt sicher noch unzählige weitere Punkte und diese unterscheiden sich auch von Person zu Person.
Deswegen ist es schwer einen richtigen Weg zu finden.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:04
@informer
informer schrieb:er Tempelritter orden wurde gewaltsam aufgelöst
Tja, davon kommt auch Freitag der 13.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:05
@Klartexter schrieb:
Klartexter schrieb:Das Manifest ist ein geschriebenes Mamutwerk mit enzyklopädischen Charakter und hat einen Umfang von 1516 Seiten
@seven_of_nine schrieb:
seven_of_nine schrieb:statt da zu viel "politisches" reinzublasen, solltest du die sache von der psychologischen seite betrachten. nur so wirst du das erklären können.
Ich versuche, mir Mühe zu geben !


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:05
@voidol

Hast du denn schon irgendwas zu diesem Bild gelesen?

Finde es etwas komisch, dass er im Schutzanzug mit einer Spritze an Patronen "rumfummelt".

Aber dann ohne Handschuhe?^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:07
@menschenkind

Thread ist eröffnet - Diskussion: Breiviks "2083" - Diskussion über das Pamphlet (nicht die Person)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:07
@Larry08: Ich glaub das soll seine "hochprofessionelle" Art Bomben aus Dünger zu bauen illustrieren.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:07
Larry08 schrieb:Steht im Manifest was er auf diesem Bild gerade macht?
In seinem Manifest erklärt er, dass die Herstellung von chemischen Kampfstoffen einfacher wäre, als die Herstellung von Bomben. Das Bild sehe ich in diesem Zusammenhang.

Emodul


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:08
Also über die Landesgrenzen ist der Kerl auch nicht wirklich rausgekommen, Schweden ist in seiner Statistik ja wirklich "schlecht dran", daraus lässt sich nur schliessen das der vollkommen Realitätsfremd ist. Eine Facebook Statistik und dann gibts noch Menschen die dem eine gewisse Intelligenz zusprechen...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:09
menschenkind schrieb:können wie ein neuen Thred aufmachen wo das Schriftstück auseinander nehmen, von uns hier gemeinsam, ich habe beim ersten Teil schon Fragen!
Falls ich etwas einbringen kann, dann werde ich das auch versuchen.

Emodul


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:09
@Larry08

Er hat anscheinend in vielen "Rollen" posiert. Das Bild selber sagt wahrscheinlich nichts über ihn aus und will wohl auch nicht realistisch in allen Einzelheiten sein, außer dass es eine ABC-Bedrohung vermitteln will.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:11
Aber damit sollten wir Deutschen uns ja eigentlich bestätigt fühlen :p


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdöl10 Beiträge
Anzeigen ausblenden