weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:12
@shionoro
shionoro schrieb:Aber damit sollten wir Deutschen uns ja eigentlich bestätigt fühlen :p
Als Österreicher würde ich diesen Satz auch gerne Verstehen>?


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:15
@Larry08
Ok, bin fündig geworden, was das Bild mit der Patrone anbelangt:
I’ve now ordered 50 ml, 99% pure liquid nicotine from a Chinese online supplier. 3-4 drops
will be injected in hollow point rifle bullets, which will effectively turn it into a lethal
chemical weapon. However, I am quite worried about any potential customs related issue
as pure nicotine is considered an illegal substance. In a worst case scenario; a customs
official will open the package, get a few drops on his skin and die, and I will have a full
SWAT team serving me cock sandwiches at my door the next morning… However, I
specifically instructed the Chinese supplier to send the
Emodul


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:15
@voidol
@emodul

Nicht das er da noch über die getöteten Opfer irgendeine "Krätze" verbreitet.^^


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:16
wenn ihr diesen Menschen und sein Manifest richtig verstehen wollt, müsst ihr euch mit ihm an einen runden Tisch setzen, so wie einst der Papst ins Gefängnis ging und lauschte den Worten des Gefangenen.

Es bleiben sonst viele Gedanken unausgesprochen und die Unklarheiten bleiben bestehen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:17
@bit schrieb:
bit schrieb:"Whenever someone asks if I am a national socialist I am deeply offended. If there is one
historical figure and past Germanic leader I hate it is Adolf Hitler. If I could travel in a
time-machine to Berlin in 1933, I would be the first person to go – with the purpose of
killing him."
Manifest, Seite 1162
@seven_of_nine schrieb:
seven_of_nine schrieb:statt da zu viel "politisches" reinzublasen, solltest du die sache von der psychologischen seite betrachten. nur so wirst du das erklären können.
Gilt das auch hier ?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:19
@sodawasser
sodawasser schrieb:Ja, ein sehr komplexes und schwieriges Thema. Gut, ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit dem was hier in Europa passiert, also in Sachen verschieden Religionen, Kulturen und was noch dazugehört, ich befürworte das sogar.
Als Europäer und Österreicher kann ich nur sgen das diese vermischung an Kulturen nur Vorteile bringt. Bei der Religion halt ich mich mal raus...
Da ich selbst oft im "Ausland" bin kann ich nur froh sein dsa "unsere" Europäische Ideologie noch nict zur gänze nach Südamerika übergeschwappt ist


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:21
@emodul

Danke, hab grad mal gesucht, kommt in geringen Mengen ja auch in Zigaretten vor aber wie da die letale Dosis aussieht bei 99% Lösung konnte ich auf die schnelle nicht finden.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:23
@KellerTroll

Gut, du hast recht. Bei Religionen bin ich da auch etwas vorsichtiger.Kultur und Religion ist ja auch nicht gleichzusetzen, in manchen Punkten schneiden sie sich aber, also geht es sowieso nur ganz oder gar nicht. Mir wäre es anders auch lieber, ich bin selbst Agnostiker, aber das ist nunmal nicht realistisch.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:35
HALLO miteinander,

Mörder sind Moster, und wer aus politischen,kuturellen,religiösen Motiven tötetet ist eine Bestie.
Doch der Mensch wird nicht dazu geboren sich gegenseitig umzubringen. Das "WARUM" ist hier die große Frage und ich habe die Befürchtung, dass man recht schnell zur Tagesordnung übergehen wird, weil den Politikern alsbald unangeneheme Fragen auf dem Tisch liegen werden vor deren Beantwortung sie sich drücken.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:36
citzerro schrieb:weil den Politikern alsbald unangeneheme Fragen auf dem Tisch liegen werden vor deren Beantwortung sie sich drücken
Zunächst hat Breivik mal unangenehme Fragen zu beantworten.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:36
Schon wieder dieser Monsterquark.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:37
@voidol
Ich hab eher das Gefühl, dass er die gar nich unangenehm finden wird, sondern sich freut. Er scheint ja gern zu reden.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:37
citzerro schrieb:Mörder sind Moster
Er war Zuckerrübenbauer und nicht Mostbauer.

tQRO44U moststrasse


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:47
Und die Frage, ob Hobby-Bodybuilder Steroide nehmen, wäre hiermit ja auch beantwortet:
So what do I do when I’m not working? I’m in the middle of another steroid cycle at the
moment, training hard to exceed my 92 kg record from July. I’m currently at 90 kg and
hope to reach at least 95 kg. Perhaps ill even reach 100 kg before I end the cycle in 4
week’s time!:-) I have a more or less perfect body at the moment and I’m as happy as I
have ever been.
Ich frage mich gerade, ob Steroide wirklich nur den Körper beeinflussen ...

Emodul


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:49
@voidol "Ich hab eher das Gefühl, dass er die gar nich unangenehm finden wird, sondern sich freut. Er scheint ja gern zu reden".

da bist Du schon auf dem richtigen Weg-er selbst sieht sich als Held mit missionarischem Charkter der das Abendland retten muß indem er ein Fanal schafft ohne die moderne offene Gesellschaft auch nur ansatzweise zu begreifen.

So ein Extremist braucht ein geeignetes gesellschaftliches Umfeld, und so leid es mir tut offensichtlichtlich ist es Norwegen vorhanden.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:51
So ein Extremist braucht ein geeignetes gesellschaftliches Umfeld, und so leid es mir tut offensichtlichtlich ist es Norwegen vorhanden.

t
@citzerro

Leider nicht nur in Norwegen!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 18:52
@citzerro

Das habe zwar nicht ich geschrieben, aber erhöhtes Mitteilungsbedürfnis scheint er zu haben. Wer schreibt sonst 1500 Seiten blutrünstigen Wahnsinns.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:08
@emodul

Steroide haben sehr wohl auch psychische Folgen. Man denke an die sprichwoertliche "Roid Rage".
Vllt erinnert sich ja noch jmd an den WWF Kerl Benoit...


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:12
Ich habe mir das Video mal angesehen und angefangen sein Manifest zu lesen. Bisher kommt er mir vor wie jemand der als eine art neumodischer Ritter das Abendland von Islamisten und Kommunisten bfreien will. So wie Hitler eine reine deutsche Rasse wollte, so scheint er sich es zum Ziel gemacht zu haben , Muslime und Kommunisten aus Europa vertreiben zu wollen.
Schleierhaft ist mir aber, wieso er was gegen die Nazis und Hitler hat, obgleich die doch seiner Ziele sehr ähnlich gehandelt haben.
Auch Hitler sprach verachtend von Bolschewiken war gegen Kommunismus und Muslime konnte er ebenfalls nicht ausstehen.
Eigentlich müsste sich dieser Spinner doch voll hinter die Taten Hitlers stellen, zumal sogar vermutet wird, er hätte online sich bei deutschen Neonazi Seiten herumgetrieben. Irgendwie verstehe ich die Ideologie dieses Spinners noch nicht so recht.Was ich auch nicht verstehen kann , weshalb der rechtsradikal eingestellt ist, Ideologisch irgendwie doch mit dem Gedankengut Hitlers sympatisiert, obgleich und dessen bin ich mir sicher, wäre würde Hitler noch leben , so ein Typ bei Hitler ins KZ eingeliefert worden.
Irgendwie habe ich das Gefühl , der mischt sich bei seiner Ideologie einfach von allem etwas heraus und hält sich dann füpr so eine art von Ritter der auszieht um das Abdendland vom Islamismus und vom Kommunismus zu befreien.
Na vielleicht komme ich ja noch dahinter , was sich bei ihm für eine krude Ideologie versteckt und begreife diese.
Letzlich kann ich aber schon sagen :
Der Typ hat für mich eine Vollmeise. Der tickt absolut nicht richtig. Seine Gedankengänge sind totally sick.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 19:13
Argh schrieb:Steroide haben sehr wohl auch psychische Folgen. Man denke an die sprichwoertliche "Roid Rage".
Vllt erinnert sich ja noch jmd an den WWF Kerl Benoit...
Denke schon auch, dass Steroide einen Einfluss auf die Psyche haben. Die Frage ist vermutlich viel mehr, wie gross dieser Einfluss sein kann.

Emodul


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden