weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:11
Maverick119 schrieb:Hat nicht Sarrazin erst kürzlich wieder provoziert, indem er in Berlin durch Kreuzberg und andere Stadtteile stolperte in dem eben sehr viele Muslime leben ?
Glaubst du Attentäter haben kein TV- Gerät und können solche Provokationen daher nicht sehen ?
Ja der hat gesehen wie Sarrazin durch Kreuzberg läuft, war bestimmt ne riesige Nummer im norwegischen Fernsehen.^^

Komm lass es einfach.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:13
Maverick119 schrieb:Hat nicht Sarrazin erst kürzlich wieder provoziert, indem er in Berlin durch Kreuzberg und andere Stadtteile stolperte in dem eben sehr viele Muslime leben ?
Glaubst du Attentäter haben kein TV- Gerät und können solche Provokationen daher nicht sehen ?
Weil sich ein Sarrazin in Berlin mit Einwanderern anlegt, beschließt ein Norweger, einen Bombenanschlag auf das Regierungsviertel und ein Massaker bei der Regierungspartei auszuüben?


Da besteht ja mal überhaupt keine Verbindung oO


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:14
Maverick119 schrieb:Hat nicht Sarrazin erst kürzlich wieder provoziert, indem er in Berlin durch Kreuzberg und andere Stadtteile stolperte in dem eben sehr viele Muslime leben ?
Glaubst du Attentäter haben kein TV- Gerät und können solche Provokationen daher nicht sehen ?
deutschland ist nicht amerika wo die news in alle welt getragen werden. von sarrazin hat der bestimmt noch nie was gehört. ausserdem ist norwegen ein sehr weltoffenes land ich glaube nicht das dort grossartig rechte gedanken propagiert werden und dann sogar noch aus deutschland.


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:15
@Larry08
Larry08 schrieb:Ja der hat gesehen wie Sarrazin durch Kreuzberg läuft, war bestimmt ne riesige Nummer im norwegischen Fernsehen.^^

Komm lass es einfach.
Kann es sein, dass du so ein bischen Srazin Fan bist ,oder warum rechtfertigst du den Sarrazin dauernd und so vehement ?
Nein ich bin mir sicher, solche Attentäter orientieren sich ganz bestimmt nur an den alten Dokus über das dritte Reich und Hitler.So etwas neumodisches wie Sarrazin TV sehen die bestimmt nicht.

Lass es du doch einfach.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:16
@Commonsense
Ja, Du hast Recht, wenn der Kerl Freimaurer gewesen ist, dann wird es sicher wieder jede Menge "False Flag-VT`s" geben, das wurde ja gestern schon angesprochen, selbst ohne "Freimaurertum".


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:16
@Maverick119

Du verzapfts hier was von Sarrazin und Muslimen, weil ein Rechtsextremer in Norwegen versucht die Regierungspartei auszulöschen.

Merkst du was?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:17
@Maverick119


ach bleib dich jetz sachlich. es ist einfach eine zu grosse fantasie theorie sich jetz sarrazin für sowas verantwortlich zu machen. da muss man nicht mal sarrazin anhänger sein um das zu sehen.


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:22
@Dick
Dick schrieb:deutschland ist nicht amerika wo die news in alle welt getragen werden. von sarrazin hat der bestimmt noch nie was gehört. ausserdem ist norwegen ein sehr weltoffenes land ich glaube nicht das dort grossartig rechte gedanken propagiert werden und dann sogar noch aus deutschland.
Naja so ganz Deutschlandfremd ist das Land nun doch nicht. Immerhin sang und gewann Lena den Grand - Prix , in Oslo, die kennen mit Sicherheit auch deutsches Fernsehen und können Nachrichten aus Deutschland empfangen und sehen.

Aber ich schrieb ja auch , es könnte sein , dass er sich an Sarrazin orientiert hat ,ich schrieb nicht, dass es auch genauso war.
Man wird sehen müssen , was sein wirkliches Motiv zu der Tat war.
MfG:
Maverick119


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:24
also ich finde, dass man den Sarrazin da jetzt nicht miteinbringen kann. Mir ist auch schleierhaft, wie man den damit in Verbindung bringen soll. Das ist ungefähr das Niveau von "Killerspiele sorgen für Amoklauf".

Was man nicht unterschätzen sollte, ist die relativ große rechte Szene in Skandinavien.


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:24
@Larry08
Larry08 schrieb:Du verzapfts hier was von Sarrazin und Muslimen, weil ein Rechtsextremer in Norwegen versucht die Regierungspartei auszulöschen.

Merkst du was?
Ja ist ja schon gut. Es ist ja nur eine Vermutung von mir.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:24
Au fjeden Fall sind wir uns ja wohl alle eing, dass der Typ reichlich bekloppt war!


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:25
@Maverick119

Ich halte die Verbindung zu den Aussagen Sarazzins auch für zu weit hergeholt.
Im Ausland wird seinen Aussagen sicherlich nicht annähernd die Bedeutung beigemessen, die er in Deutschland erreicht hat (von Israel mal abgesehen).

Ich bezweifle, daß sein Buch überhaupt ins Norwegische übersetzt wurde.


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:25
@opt1mus
Ja das stimmt jedenfalls ganz sicher.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:25
es ist eine schockwelle fuer norwegen ... und fuer alle "nicht norweger" .


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:26
Das schlimme ist , dass dieses Monster richtig sympathisch auf den Bildern wirkt...


melden
Maverick119
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:28
@Morena
Klar , so eine Gesinnung sieht man einem freilich nicht an.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:29
http://www.aftenposten.no/

Also ich finde bei wohl wichtigsten norwegischen Zeitung keinen Artikel über Sarrazins Auftritt von vor ein paar Tagen... du redest da eine viel zu große internationale Bedeutung rein.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:30
du meinst @Maverick119

dass sieht man mittlerweile nicht unbedingt mehr


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:31
Schlimme Sache aber es war ganz sicher kein Amoklauf sondern geplant.


melden
Anzeige
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:32
@Maverick119
Also Sarrazin, Lena und das deutsche Fernsehen als "Auslöser" aufzuführen ist nun wirklich Quatsch.

In ganz Skandinavien ist die nationalsozialistische Bewegung "Blood & Honor" so stark ausgeprägt, dass sie eher die deutschen Neo-Nazis beeinflusst hat, als umgekehrt.

Schau Dir das mal an:



melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden