weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:32
klar geplant... dem war ja nicht nur langweilig....


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:32
opt1mus schrieb:Au fjeden Fall sind wir uns ja wohl alle eing, dass der Typ reichlich bekloppt war!
Er wollte wohl einen totalitären Gottesstaat. Und nationalen Inzucht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:32
Wenn Norweger an Deutschland denken, dann schon eher an die deutsche Besatzung. Von Sarrazin hat dort kein Schwein gehört, warum auch? Deutsche Nachrichten kann man dort genauso wenig empfangen wie norwegische Sender in Deutschland (Ausnahme Satellit). Deutsch sprechen tut dort auch kaum einer.

Und wieso sollten die Norweger auf einmal Deutschland-Experten sein, nur weil Lena dort den Song Contest gewonnen hat? Sind wir Deutschen demnach auf einmal alle Aserbaidschan-Experten und gucken jeden Tag azerische Nachrichten?

Naja egal. Zurück zum Thema.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:34
@tuttle

siehste, sag ich doch :-)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:34
Bis eben ging ich noch von 9 Toten und 30 Verletzten aus.

Nun muß ich lesen, daß auf der Insel 84 Jugendlich getötet wurden.

Ich bin zutiefst erschüttert. Was für ein Verbrechen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1966952/Entsetzen-Nationalist-ermordet-84-Jugendliche-in-Ferienlager.htm...

Aus welcher Gesinnung und von wem die Taten verübt wurden scheint wohl schon festzustehen.

Ich bin wirklich sehr erschüttert, daß so viele junge Menschen getötet wurden. Ich kann es wirklich nicht fassen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:35
das auf jeden Fall!


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:38
@chen


was meinst du damit ? was hat deutschland mit dieser schockwelle zu tun ?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:42
Bezog sich auf die Seite davor. Ist aber inzwischen egal, Thema lenkt nur ab.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:45
"Ja und man muss es sagen, auch er hat natürlich diese Ego-Shooter (WoW und Modern Warfare) gespielt..."
Dies gerade die Worte eines Journalisten auf N-TV


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:49
@Klartexter

Hat er dazu auch noch Horrorfilme angesehen?

Immer wieder der selbe Mist. Alles ist schuld, nur nicht der Typ selbst, seine Eltern und sein Umfeld, die waren alle über jeden Zweifel erhaben...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:50
lol!Der Mossad wars :D

Hauptsache mal den Mossad wieder reingezogen...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:50
Leute, vergesst doch mal die Bildsender NTV und N24.

Die orakeln sich alles Mögliche zusammen, was nur ansatzweise grauslig klingt.

WoW ist übrigens kein Egoshooter. Soviel zu der Objektivität von NTV.

WoW ist ein Mehrspieler Online-Rollenspiel.
Wikipedia: MMORPG-Jargon


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:51
@Commonsense

Wahrscheinlich hat er auch Windows als BS aber dies scheint keine Meldung wert zu sein...geschweige denn sein I-Phone ;)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:51
@kofi

Wo kam denn der Mossat jetzt schon wieder her?


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:52
@kofi
kofi schrieb:Hauptsache mal den Mossad wieder reingezogen...
Und immer wenn man glaubt geistesgestörter geht es kaum, dann kommt irgendwo ne Meldung her...
;)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:54
Wenn es jemanden interessiert - seine gesamte Facebook-Seite mit allen Einträgen und Fotos, bevor sie entfernt wurde:

http://www.solidprinciples.com/blog/wp-content/uploads/2011/07/Anders-Behring-Breivik-FACEBOOK.pdf


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:57
Dick schrieb:genau wie ich heute schon gelesen habe das sie jetz wieder schreiben er habe angeblich kriegsspiele gespielt.
Auf seiner Facebookseite hat er angegeben "World of Warcraft" & "Modern Warfare 2" zu spielen.

http://www.solidprinciples.com/blog/wp-content/uploads/2011/07/Anders-Behring-Breivik-FACEBOOK.pdf

Call of duty Modern Warfare 2 Terrorist mission


Noch Fragen? Ab der 2. Minute war mir nur noch übel und ich kann mir jetzt so richtig vorstellen, was gestern auf der Insel los war.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:57
@Klartexter @Commonsense


Von dem User EinCorgi auf Seite 1 in diesem Thread.
Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich zum Thema gehört.. Da jedoch vermehrt solche Äußerungen in den Kommentaren zu den YouTube-Videos getätigt werden, halte ich es für notwendig auch diese Version der Geschichte hier zu beleuchten.

Es wird nämlich davon ausgegangen, dass nicht die Islamisten, sondern Israelische Geheimdienste für die Explosionen verantwortlich waren um den Druck auf die Norwegische Regierung zu erhöhen.

Norwegen sprach sich nämlich erst kürzlich für die Anerkennung Palästinas aus:

Norwegen für UN-Abstimmung über "Palästina"
- Norwegen unterstützt die Pläne der Palästinenser, im September die Anerkennung eines eigenen Staates bei den UN zu beantragen. Das teilte der norwegische Außenminister Jonas Gahr Støre auf einer Pressekonferenz mit dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas am Montag in Oslo mit. Unterdessen forderten die EU-Außenminister Palästinenser und Israelis zur Wiederaufnahme der Verhandlungen auf.

Laut Støre sei es "völlig legitim" für die Palästinenser, mit solch einem Vorschlag vor die UN zu treten. Er glaube nicht, dass die Palästinenser oder jemand anderes auf der Welt daran zweifelten, dass Norwegen das palästinensische Recht auf einen Staat unterstütze. Ungeachtet dessen seien jedoch auch Verhandlungen mit Israel nötig, sagte Støre laut der Tageszeitung "Jerusalem Post".

israelnetz.com 19.07.11
Von Voidol....wie Recht er hat...^^
Es ist immer der Mossad. Für gewisse Leute.

9/11? Mossad.
7/7? Mossad.
Spanien wird Fußball-Weltmeister? Mossad
Also der Mossad darf irgendwie wirklich nie fehlen...^^

Entschuldigt die Witzchen bei dem doch ernsten Thema.
Ich hoffe die finden schnell heraus, wer das getan hat und führen den/die Attentäter ihrer gerechten Bestrafung zu.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:58
@Klartexter
Klartexter schrieb: "Ja und man muss es sagen, auch er hat natürlich diese Ego-Shooter (WoW und Modern Warfare) gespielt..."
/Ironie on
Wie informierte Kreise berichten hat der Täter, wie viele andere Terroristen auch, sogar mal in einem Restaurant gegessen und im Stehen gepinkelt!
/Ironie off


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 12:59
Zweiter Täter? Nanu?


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden