Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 17:02
Ich glaube dass der Typ ein totaler Spinner war. Ich glaube sein Motiv für die Tat lag eher in blindem Hass auf Ausländer begründet. Sehr ideologisch jedenfalls hat er sich nicht gegeben. Er mochte weder Linke,selbst gegen Nazis hatte er was. Denke das war einfach nur ein radikaler Spinner der Ausländer hasste und der die Regierung gehasst hat.
Sehr viel Ahnung von Geschichte hatte der wohl nicht.

Anzeige
melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 17:03
@Maverick119

Glaub ich nich, wären#s echt nur die Ausländer gewesen hätte er ne bombe in nem asylantenheim gezündet oder so.

Der ahtte was gegen alles, und vorallem hatte er minderwertigkeitskomplexe.

Jemand der so viel aufgibt, hoch studiert, nicht allzu schlecht aussehend, geld, der ist psychisch krank wenn er bei so ner tat das alles wegwirft.
Sein selbsthass hat sich einfach nach Aussen gerichtet.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 17:04
@Maverick119

der typ hat doch mit der freimaurerei symphatisiert, passt eigentlich nicht zu einem neonazi. der typ hatte wohl ein ganz eigenes weltbild und ist einfach geisteskrank.


2x zitiertmelden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 17:06
@robert-capa
@Thawra

http://arbeiderpartiet.no/Kontakt/Information-in-English

Da gibts auch ein Parteiprogramm als PDF, tschuldigung das ich die 86 Seiten jetzt noch nicht zusammenfassen kann. ;)
The Norwegian Labour Party - a brief presentation

The Norwegian Labour Party has a vision of a just world without poverty, in peace and ecological balance, where people are free and equal and have influence on the conditions affecting their lives.
Diese "Friede, Freude, Eierkuchen" Präsentation könnte einen kleinen Vorgeschmack geben.

Kann sich übrigens endlich mal einer um gorgor den Blöden kümmern?


Anzeige

melden