weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:33
pauschal möchte ich das noicht sagen, möglich ist ja immer alles

allerdings stimme ich mit dir überin, dass der ganz schön einen anner Waffel hat


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:35
Also bei den Ansichten die da bisher von ihm vermittelt werden, kann wohl kaum einer hingehen und ihn als Held darstellen.

Er ist gegen Marxisten, Nazis und Muslime.

Da können wohl höchstens noch die norwegischen Nationalisten/Rechtsextreme ihn irgendwie für sich "einnehmen".

Aber da stellt sich auch die Frage ob die so verrückt wären und sich durch diese Tat den ganzen Hass und staatliche Gegenmaßnahmen auf sich ziehen wollen, ich glaub die würden sich von dieser Tat auch eher distanzieren.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:36
@opt1mus

Auf PI wird auch schon draus gedreht, dass man diesen Anschlag ja bloß MEdial ausschlachtet und die Arbeiterpartei und die Linke Regierung sich ja quasi totfreuen würde über diesen Aufhänger, nachdem dort zuvor, als der Täter noch ei Islamist war, groß party gemacht wurde auf der page.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:36
reicht doch, dann wird ein bißchen rumpropagandiert und schon isser einer


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:37
tata


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:38
Larry08 schrieb:Da können wohl höchstens noch die norwegischen Nationalisten/Rechtsextreme ihn irgendwie für sich "einnehmen".
Kann ich mir nicht vorstellen. Die werden wohl eher sehr darum bemüht sein, ja nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.

Emodul


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:40
@emodul

Zu der Ansicht bin ich grad beim schreiben auch noch gekommen und hab sie entsprechend angefügt. ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:42
Ich glaube der (Täter) hat halt gewisse schlechte Erfahrungen gemacht, mit Leuten die Migrationshintergrund haben und die sich jetz in die Norwegische Politik einmischen wollen.
Ich hätte zum Beispiel auch Mühe damit z.b. nen Schwarzen im Bundesrat zu sehen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:42
was oben geschieht und was die rechte basis inoffiziell draus macht sind 2 paar schuh..

Nur damit wir uns hier klar verstehen, ich bin jetzt nicht so eingefahren, dass ich das so haben will


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:42
aha... wieso und warum?

is doch Käse


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:44
@DerPan

Der Täter war vermutlich einfach ein weiterer persönlichkeitsgestörter Rassist.

und wenn du so ne Aussage bringst, dass du keine Schwarzen in der deutschen Regierung haben willst, hört sich das auch ziemlich rassistisch an.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:44
DerPan schrieb:Ich hätte zum Beispiel auch Mühe damit z.b. nen Schwarzen im Bundesrat zu sehen.
Ja, da müsste ich mich auch zusammenreißen um nicht sofort den Bundesrat beim nächsten Treffen samt Gebäude in die Luft zu jagen.

Oh man.^^


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:45
@DerPan

Und wieso hättest du Mühe damit? Wenn er Deutscher ist, deutsch kann, und durch normale Verfahren dorthin kommt, dann seh ich kein Problem damit...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:45
sondern ein aufgehetzter rechter Israelliebhaber und Islamophob.
Ein rechter Israelliebhaber, ach echt?

Woher hast du das denn?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:46
DerPan schrieb:Ich hätte zum Beispiel auch Mühe damit z.b. nen Schwarzen im Bundesrat zu sehen.
Aber deine Mühe möchtest du nicht in einem Ferienlager zum Ausdruck bringen, denke ich.

Nur dass ich dich nicht missverstehe.


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:47
@Larry08

Ich habe das von diesem Kommentar:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-07/terroranschlaege-oslo-3?commentstart=33#cid-1468964


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:48
bin ich grad behämmert oder schließt das Eine das Andere nicht aus?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:49
@Larry08
Ich denke wirklich, dass es bei dieser Wahnsinnstat nur Verlierer gibt. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal vorstellen, dass sich überhaupt jemand damit identifizieren kann.

Wehrlose Kinder/Jugendliche werden auf einer Insel erbarmungslos abgeschlachtet. Keine noch so kranke Ideologie heisst so eine Tat gut. Der Kerl wird sicher für niemanden zum Märtyrer werden. Der Typ ist wie Hundescheisse an den Schuhen (man verzeihe den Vergleich), darauf steht auch niemand und man will das möglichst schnell wieder los werden ...

Emodul


melden
Anzeige
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:50
@Larry08


http://www.scribd.com/doc/60705175/Anders-Breivik-From-Document-No


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden