weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:50
bei normalem Sachverstand sieht man das auch so.....


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:50
@Larry08
Larry08 schrieb:Ja, da müsste ich mich auch zusammenreißen um nicht sofort den Bundesrat beim nächsten Treffen samt Gebäude in die Luft zu jagen.
Spätestens dann wenn Du siehst dass die Ausländer "Dein" Land übernehmen, wirst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden können.
Und wenn ich mir die ach so tolle Schweizer Politik anschaue, fällt mir immer wieder auf wieviele
"Industrielle" dort "oben" sitzen und einerseits gegen zuviele Ausländer im eigenen Land wettern
und andererseits in ihren Firmen fast nur "Ausländer" zu Tiefstlöhnen arbeiten lassen.
Da geht für mich irgendwie was nicht auf.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:52
"Spätestens dann wenn Du siehst dass die Ausländer "Dein" Land übernehmen, wirst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden können."

Ich glaube ich lasse diesen Satz mal unkommentiert, sonst könnte es sein , dass ein Mod mich sperrt.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:52
Bin gespannt was noch auf uns zukommt.
Da wird es sicher einen medienwirksamen Prozess geben.

und glaubt mir, so vonwegen Märtyrer:

Es wird viele viele Leute geben die dem Kerl zujubeln.
Die gabs auch bei dem Amokläufen von Emsdetten und co.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:53
@DerPan

Ich würde jedenfalls lieber Ausländer in der regierung und als Chef sehen als Leute wie dich...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:53
@Shionoro

Das ist mir wiederum unbekannt


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:54
@Thawra
Thawra schrieb:Und wieso hättest du Mühe damit? Wenn er Deutscher ist, deutsch kann, und durch normale Verfahren dorthin kommt, dann seh ich kein Problem damit...
Du denkst nicht auch, dass er vielleicht Leute aus seinem Land mehr "Rechte" einräumt??
Höchstens wenns ein eingebürgerter ist der sich mit der z.b. deutschen Kultur auseinandersetzt
und dem das "Wohl" des deutschen Volks oberste Priorität hat dann kann er politisieren von mir aus.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:55
Ich bin mal gespannt, was beim Verhör noch so herauskommen wird. Es passiert nicht alle Tage, dass ein Amokläufer sich NICHT das Leben nimmt und somit zur Verfügung steht.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:56
@Shionoro
Shionoro schrieb:Ich würde jedenfalls lieber Ausländer in der regierung und als Chef sehen als Leute wie dich...
Bin ja politisch nicht aktiv^^
Also keine Angst.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:56
DerPan schrieb:Du denkst nicht auch, dass er vielleicht Leute aus seinem Land mehr "Rechte" einräumt??
Wenn "Rechte einräumen" bedeutet, dass sie vogelfrei sind und man sie abknallen kann, hast du recht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:57
@opt1mus

Es gibt auf youtube z.B. von dem Amokläufer von Emsdetten die Videos, die er von sich aufnahm.
Da wirst du diverse kommentare aus beiden Spektren finden, einmal:

Du schwein, was hast du getan, man hätte ihn zu tode quälen sollen.

Dann: Er war ein opfer der Gesellschaft, von den verdammten mobbern, Dreckslehrern und Dreckspolitikern, ich wünschte er hätte noch mehr leute getötet, RIP.

Sowas in der Art findest du auch über andere Amokläufe, und ich wette, wenn die Motive hier erstmal klar sind, dann auch über diesen hier.


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:58
@Larry08

I now use these funds to be able to work full time to further develop /promote the Vienna Academy (Vienna school of thought) that Fjordman, Bat Yeor, Spencer +many others have already contributed so much till. The last three years I worked full time witha cultural conservative works that will help to further develop / promote these political doctrinesfurther.Anyway, I consider the future consolidation of the cultural conservative forces on all sevenfronts as the most important in Norway and in all Western European countries. It is essentialthat we work to ensure that all these 7 fronts using the Vienna school of thought, or at leastparts of the grunlag for 20-70 year-struggle that lies in front of us.The book is called, by the way 2083 and is in English, 1100 pages).To sums up the Vienna school of thought:

- Cultural Conservatism (anti-multiculturalism)
- Against Islamization
- Anti-racist
- Anti-authoritarian (resistance to all authoritarian ideologies of hate)
- Pro-Israel/forsvarer of non-Muslim minorities in Muslim countries
- Defender of the cultural aspects of Christianity
- To reveal the Eurabia project and the Frankfurt School (ny-marxisme/kulturmarxisme/multikulturalisme)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:59
So, jetzt weiß ich wie ich den Satz von oben kommentieren kann:

Er stand mit viel Geschwurbel anner Kurbel....

übrigens klingt das, was du da loslässt @DerPan nicht gerade nach einem freundlichen Ton
ggü. Mitbürgern mit Migrationshintergrund

was ist denn das Problem für dich?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 14:59
@DerPan

>>Du denkst nicht auch, dass er vielleicht Leute aus seinem Land mehr "Rechte" einräumt??
Höchstens wenns ein eingebürgerter ist der sich mit der z.b. deutschen Kultur auseinandersetzt
und dem das "Wohl" des deutschen Volks oberste Priorität hat dann kann er politisieren von mir aus.
<<

Sag mal wo lebst du? 0.o

Die meisten hier lebenden ethnischen Ausländer sind eingebürgert und damit offiziell Deutsche.
Auch die meisten Schwarzen.
warum also sollte jemand der Deutsch spricht und hier lebt kein demokratisch gewählter Politiker sein dürfen?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:00
@DerPan

So viel ich weiss, kann auch kein Ausländer so problemlos in den Bundesrat. Und nein, ich denke nicht, "dass er vielleicht Leute aus seinem Land mehr "Rechte" einräumt".

Und Aussagen wie deine, dass 'Fremde das Land übernehmen' oder so ähnlich, finde ich nur lächerlich und sogar bis zu einem gewissen Punkt gefährlich.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:02
...desweiteren sind es gerade solche Kommentare die dann dafür sorgen können , dass eben genau das geschieht, nämlich dasss bestimmte Gruppen ihre Stigmatisierung annehmen und sich dann als Randgruppe fühlen und "bevorteilen" lassen

Man oh man fühl dir mal bitte an den Kopf @DerPan


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:03
@masafi

Ich habs mir schon durchgelesen. Er sieht den Konflikt zwischen Israel und Arabern nicht als von Seiten Israel mit rassistischen Motiven geführt und spricht davon das Israel das Recht hat sich gegen den Jihad zu wehren.

Und deshalb ist deine Hauptdefinition für ihn jetzt der "rechte Israelliebhaber"?


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:04
@Larry08

"In all cases, we are not in a situation where we can pick and choose partners. We musttherefore make sure to influence other cultural conservatives to come to our anti-rasistiske/pro-homser/pro-Israel line."

Ja klar. Er ist pro israel und rechts. Was ist so schwer daran zu verstehen?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:05
@opt1mus
übrigens klingt das, was du da loslässt @DerPan nicht gerade nach einem freundlichen Ton
ggü. Mitbürgern mit Migrationshintergrund

]
Ich mag Ausländer sogar gerne solang sie brav und anständig sind, aber anmachen (im eigenen Land) geht mal gar nicht.
Ich muss mich ja auch benehmen wenn ich ins Ausland geh und probier dann auch mich "der Kultur" anzupassen, aber so manche von "denen" haben einfach das Gefühl sie könne hier machen was sie wollen und werden dann von den eigenen Landsleuten als cool eingestuft.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:06
@Shionoro

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Kommentare unter Youtubevideos nicht unbedingt immer ernst nehmen kann, weil da recht viele Kommentare dabei sind, die einfach nur aus purer Langeweile und Provokatonsgründen dort gepostet werden


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden