weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:07
Und einmal weil es so schön ist:

>>Es bedarf keine weiteren Worte, dass dieser Geistesgestörte dem konservativ-christlich-patriotischen Lager enorm geschadet hat – dafür soll er in der Hölle schmoren!!!
Die politischen Gegner unserer Bewegung werden diesen verheerenden Anschlag nutzen, um uns zu diskreditieren.

Herzliches Beileid dem sympathischen, norwegischen Volk. Es ist schrecklich zu sehen, welches Leid über euch gekommen ist.

Unser tiefstes Mitgefühl gehört den Angehörigen der Opfer!
<<

Von einer Seite die vorher die Muslime unter Generalverdacht stellen wollte.
Reale Realsatire vom feinsten.



@DerPan

Es ist nicht dein Land.
Es ist das Land aller Menschen die hier Leben.
Und ein geborener Ausländer mit Pass ist genauso ein deutscher Bürger wie du.
Wenn du sowas auf der Straße sagst wunder mich nicht, dass du angemacht wirst.
Das würde ich auch tun.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:07
DerPan schrieb:Ich muss mich ja auch benehmen wenn ich ins Ausland geh und probier dann auch mich "der Kultur" anzupassen, aber so manche von "denen" haben einfach das Gefühl sie könne hier machen was sie wollen und werden dann von den eigenen Landsleuten als cool eingestuft.
Und was hat das mit einem Norweger zu tun, der seine Landsleute abschlachtet?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:08
Also welcher Ideologie er jetzt nachhing, spielt eigentlich gar keine Rolle. Es gibt keine Ideologie mit der sich das Abschlachten von Kindern/Jugendlichen irgendwie rechtfertigen lässt.

Bin auf jeden Fall gespannt, was der Typ für Aussagen bezüglich seines Motives machen wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass man anhand dieser Aussagen schnell zum Schluss kommen könnte, dass der Mann einfach nur "krank" ist.

Emodul


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:08
@opt1mus

Die sind genauso ernstzunehmen wie auf jeder anderen Plattform.
trolle gibt es immer, aber so viele verschiedene KOmmentare die sich alle sehr ernst gemeint anhören?
Glaub ich nicht.
Da gab es ganze Diskussionen die sich über Seiten hinzogen, nicht nur 'lol good job'.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:09
@DerPan

ich hör immer "im eigenen Land"

wenn der , der dich anpöbelt, hier lebt, ist es auch sein Land, nur dass er evtl. anders aussieht als du...

das Problem ist, dass man dann dazu neigt, so zu denken wie du es hier schreibst ...
es wäre sinnvoller dazu überzugehen, den pöbelnden als das zu sehen was er ist, ein pöbelnder Trottel der einem auf die Nüsse geht...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:09
@masafi

Schon gut, dass du versuchts das noch irgendwie negativ auf Israel abfärben zu lassen, überrascht mich nicht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:09
@emodul

Kein normal denkender MEnsch macht sowas außerhalb von Kriegszeiten und realer BEdrohung.

Die sind meiner meinung nach alle psychisch krank, meist persönlichkeitsgestört.

Der Typ aus Winnenden war auch Manisch Depressiv.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:12
@shionoro

...vielleicht liegts auch einfach daran, dass bestimmte Sichtweisen über meine Verstand gehen


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:13
@opt1mus

Das mag natürlich gut sein :)

Es gibt viele Leute wo ich denke: das ist ein troll, das ist nicht ernst....aber oft genug wurde ich eines besseren belehrt.
Kennt hier noch einer Ifrit aka Greenline?
Der meinte das auch alles ernst.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:14
Es gab zwar schon schlimmere Bomben-Massenmörder aber noch nie jemanden der 84 Menschen erschossen hat, wie geht sowas? Das kann doch unmöglich stimmen!


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:14
um den "Pe DerPan" isses aber grad schwer ruhig....


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:15
Ashert001 schrieb:Das kann doch unmöglich stimmen!
Ruf doch bei den Angehörigen an und recherchier, ob wirklich alle tot sind.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:15
@shionoro Wohl war, obwohl ich meine das die Medien nicht gleich mit dem Finger auf "Muslime" zeigten, sondern lediglich jedliche Eventualitaeten nicht ausgeschlossen haben. Es kam auch ziemlich früh rein das der Täter auf Utoyo wohl ein Einheimischer sei.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:16
@skjelMHoedur

Die sind auch nich blöd und sichern sich ab.

Aber allein so ein kleiner Satz: Verbindungen mit Al Kaida sind nicht auszuschließen, oder ähnliches, das reicht um Stimmung zu machen.


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:16
Der Typ ist wohl auch noch ein Freimaurer gewesen...

hmmm

tOCxWIe Anders-Behring-Breivik


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:17
@Ashert001


er soll eine Glock xy und eine Schrotflinte gsahbt haben....

mien Güte wenn ich das so schreibe wirds nochmal ganz übel in de rMAgengegend


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:17
@masafi

Meiner Meinung nach war der Typ alles und nichts.
Er war krank. Oder besser, ist Krank.
Solche LEute suchen sich alles mögliche um sich wichtig zu fühlen, und eine Sache, einen KAmpf zu haben.

Ob christlich, Buzddhistisch, Freimaurerisch oder nationalistisch.

Alles, was gerade passt.


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 15:18
Quelle zu dem Bild bitte


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden