weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 04:40
mal was anderes:

Weiß inzwischen jemand, warum der da 90 min unbehelligt rumballern konnte?


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 04:41
@Omega.

Die Polizei wollte wohl erst ihren eigenen Ar... schützen ... traurig aber wahr !


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 04:42
@rumpelstilzche

ich hab sowas gehört, daß sie auf Verstärkung gewartet hätten?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 04:44
@Omega.
das normale übliche Programm eben ... dein Freund und Helfer :(
das kenne ich auch noch von früher .... die kommen immer erst wenn der Zug abgefahren ist und lauern .. :(


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 04:47
@rumpelstilzche

tja, was soll ich dazu noch sagen? :D


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

25.07.2011 um 04:48
@Omega.
hier steht warum es so lange gedauert hat.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13504915/Notruf-der-Jugendlichen-von-Utoya-wurde-abgewiesen.html
17.10 Uhr: Jugendliche, die sich in der Mitte der Insel versammelt haben, hören vom Ufer kommende Panik-Geräusche. Zunächst vermuten sie, es handle sich um explodierende Ballons. Als ihnen klar wird, dass geschossen, wird, bricht Chaos aus. Mehrere Jugendliche rufen eine Notrufnummer an. Dort wird ihnen jedoch erklärt, sie sollten die Leitung nicht blockieren, falls ihr Anruf nicht mit dem Anschlag in Oslo zu tun habe.

17.38 Uhr: Eine Sondereinheit der Polizei bricht von Oslo nach Utoya auf. Die Einsatzleitung entscheidet, über Land zu fahren, da ein Hubschrauber offenbar nicht unmittelbar einsatzbereit ist


17.52 Uhr: Erste Polizisten erreichen das Gebiet, da sie aber kein eigenes Boot haben, müssen sie zunächst warten.
usw usw usw


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden