Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.892 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:48
Ich bin gegen die Todesstrafe. Aber dieser Typ muss sterben!


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:48
Airwave schrieb:ja es wurden auch Handgranaten sichergesellt bei manchen Razzias, aber das sind dann 3 verschiedene aus unterschiedlichen Ländern,.. und Pistolen oder Revolver oder mal nen Sturmgewehr,.. aber meines Wissens nach noch nicht irgendwelche vollautomatischen Handfeuerwaffen
Kannst ja mal nachfragen:
http://www.gunslot.com/guns/glock-18c


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:48
@buddel

doch, abe r in Diskussionen kommt man halt vom Hölzchen aufs Stöckchen..
müsstest du doch mittlerweile wissen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:49
@GrandOldParty
auch wenn die jugendlichen auf der insel in wahrheit reptoiden waren ?

buddel


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:49
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich bin gegen die Todesstrafe. Aber dieser Typ muss sterben!
Diese Aussage ist ziemlich verwirrend


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:49
nein!!!

buddel


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:49
@GrandOldParty

wenn du ihn den tot wünscht bist du eig auch nich besser als er


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:50
@buddel Was ist denn ein reptoid?


@Klartexter Nein, ist sie nicht. Ich bin generell gegen die Todesstrafe. Aber hier gibt es keine Zweifel, er muss sterben.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:51
@GrandOldParty

dann befindest du dich eben doch auf seinem Niveau .... wer gibt einem das REcht, über Leben un dTod zu bestimmen?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:52
@GrandOldParty
die komischen echsen in menschenhaut,
reptiloiden

buddel


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:52
@bit
auf nem Schießtstand vorbereitet auf den Rückschlag ohne Adrenalin in Erwartung gleich ein Massaker anzurichten. Ich hoffe es ist klar das die Situation nicht übertragbar ist.

Was den Waffenhandel angeht so ist meine Meinung dazu, da kann man jetzt noch lange drüber reden.. sich ne vollautomatische Waffe und dazu gehörige Magazine in der Anzahl die er dafür gebräucht hätte um nicht nachladen zu müssen zu besorgen... bei entsprechnd krimineller Energie, so lang man nicht in den Kreisen langjährig involviert ist ist quasi ausgeschlossen, ohne das das auffallen würde. Und die Geheimdienste, Verfassungsschutz etc haben überall ihre Leute drin. Jeder der was anderes behauptet glaubt an Zufälle oder daran das er im Lotto gewinnt.

Und damit hat sich aus meiner Sicht auch das Thema hier auf Allymy, weil hier anscheinend echt zuviele sind, die denken,...
es ist so einfach sich solche Waffen zu besorgen
es ist so einfach unbemerkt an Sicherheitspersonal mit so einer Ausrüstung als Einzelperson vorbei zu kommen
es ist so einfach ein solchen Massaker allein in einer Zeit anzurichten die Medial immer weiter nach oben korrigiert wurde (und das war der Ausgangspunkt der Diskussion den die meisten schon wieder vergessen haben!)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:52
mich interessiert mehr, was den attentäter getrieben hat

buddel


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:53
@opt1mus Du musst mit mir nicht diskutieren, denn ich bin normalerweise auf deiner Seite. Aber dieser Typ ist eindeutig schuldig, hat so viele Menschen umgebracht. Es ist ein Unding, dass er weiterleben darf.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:53
@buddel

was ich weiss war er irgendein neonazi oder so


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:54
geht ja nich um meine Seite oder eine andere aber es bietet auch die Cahnce herauszufinden, was ihn getrieben hat. Leiden wird er im Knast noch genug...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:54
GrandOldParty schrieb:Aber dieser Typ ist eindeutig schuldig, hat so viele Menschen umgebracht. Es ist ein Unding, dass er weiterleben darf.
Warum möchtest du ihm die Gnade des schnellen Vergessens gewähren?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:56
zum glück hat er sich nicht umgebracht.
sonst könnte man ihn ja garnicht betrafen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:57
@Creizie
alles, was man weiss, kommt von seiner facebookseite, die er erst kurz vor dem attentat aufgesetzt hat
und die auch recht kryptisch ist (bzw war)
und einigen beiträgen aus einem forum, documenta.no
und die scheinen eher wirr als rechtslastig zu sein,
der hetzt da gegen nazis genauso wie gegen linke

buddel


melden
Anzeige

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:58
@buddel

achso

ich hab die meisten infos nur ausm fernsehen


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden