Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:58
Zitat von buddelbuddel schrieb:die scheinen eher wirr als rechtslastig zu sein,
der hetzt da gegen nazis genauso wie gegen linke
Naja, Nazis ziehen Dank Qvisling in Norwegen nicht sonderlich.

Anzeige
1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:58
@GrandOldParty
Der wird im Knast eine Menge "Freunde" haben, ob er dann noch so ein harter Typ ist, wage ich zu bezweifeln.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:58
@voidol
Qvisling ?

buddel


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:59
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Magazine sind in Deutschland nach Waffenrecht frei verkäuflich, wie es in Norwegen aussieht ist mir nicht klar, aber Magazine mit unüblichen Ladevolumen sollten schwer zu bekommen sein, das sollte jedem klar sein.

Davon ab ne vollautomatische Handfeuerwaffe wie die Glock18 ist auch nicht die übliche Jägerausstattung. Das hätte schon vorher auffällen müssen. Aber naja glaub halt weiter dran das er der durchgeknallte Einzeltäter war.
Wieviele Magazine brauchst du?

http://www.sport-jagdwaffen.de/products/de/Magazin/Pistolen-Magazin/Glock-Magazin-33-Schuss-9mm.html?XTCsid=a2abeb393157396268d1e68a247dbf3b

Der Typ war übrigens in einem Schützenverein. Da kommt man leicht an solche Waffen und lernt auch den Umgang damit.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 18:59
@Wolfshaag Glaub ich nicht, der bekommt wohl Einzelhaft. Der sollte sterben, ich bleibe dabei.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Qvisling
Wikipedia: Vidkun Quisling

Er hat sogar sein v nach dem Q eingedeutscht.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:01
Eben gerade wurde bekanntgegeben, daß seine Waffen beide registriert waren, also besaß er die Erlaubnis auch die Munition zu kaufen.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:03
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und die scheinen eher wirr als rechtslastig zu sein,
der hetzt da gegen nazis genauso wie gegen linke
schau dir doch mal die pi-opfer an, rechte ratten, die nichts mit den nazis zu tun haben und bei jeder gelegenheit die linken in den dreck ziehen wollen.

heißt also, man muss nicht immer sympathien zu nazis haben, wenn man' rechter ist.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:03
Hier geht's zum Winehouse-Thread:
Amy Winhouse tot aufgefunden

Danke.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:03
THX


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:03
@fuzzy

bei rtl haben sich die ego-shooter schon wieder als ursache ausgemacht und nen netten ausschnitt aus der mile high club mission von modern warfare


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:05
back to topic plz


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:05
@robert-capa

bei pro7 haben sie gesagt er war wow spieler


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:06
@robert-capa

Jo die Medien nehmen gerne Egoschooter zum Vorwand für die allgemeine Gewalt in der Bevölkerung^^

SEX erzeugt Gewalt :D

Wir machen St.Pauli DICHT!!! LOL^^


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:07
ich frage mich, wie der attentäter so viele erwischen konnte.
jeder hat schon "verstecken" gespielt und "fangen".
haben sich die getöteten jugendlichen wie schafe zusammengerottet ?

buddel


1x zitiertmelden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:09
@buddel

der hat die tuppen zusammengerottet um ihnen von den anschlag zu erzählen und hat dann das feuer eröffnet


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:11
Zitat von buddelbuddel schrieb:mich interessiert mehr, was den attentäter getrieben hat
Darauf warte ich auch. Allerdings denke ich, dass man es nicht verstehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ keinen "Knacks" hat und deshalb wird man es wohl auch nicht verstehen können ...

Aber schön, dass man den Kerl lebend gefasst hat, jetzt kann man ihn "analysieren" und vielleicht etwas daraus lernen.

Emodul


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:11
ich hoffe,
dieses attentat führt zu einer diskussion um die entwaffnung der zivilbevölkerung

buddel


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:12
@buddel

er hat doch die ganzen kids zu sich gerufen. da kann man schon viele erwischen


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

23.07.2011 um 19:13
@emodul
finde ich auch,
davon hat die gesellschaft mehr als wie von grandoldparty geforderter todesstrafe

buddel


Anzeige

melden