weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik: NPD-Verbot 2011

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:52
@BlauerDragoner

Könnt ihr bitte mal von eurem hohen Anarchie-Ross runterkommen?

Sagt der Dragoner,lol :D


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:52
BlauerDragoner schrieb:Wem wurde durch die NPD bis jetzt geschadet?
Beispielsweise 150 Menschen die durch deren Ideologie gestorben sind.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:54
@Obrien
Deine Beleidigung kannst du bitte sein lassen, ja?

Gut, dann frage ich mal so, auch wenn es ganz doof klingt, wem hat die NPD (bis jetzt!) ernsthaften Schaden zugefügt?

@individualist
Welche 150 Menschen? Durch deren Ideologie ist nicht gleich durch sie selbst.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:54
@BlauerDragoner

Oder mehrere Millionen Migranten, die sich vor ihren Hetzparolen fürchten. Aber so ein strammer Militarist wie du,hat von diesen Gestalten nichts zu befürchten ;)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:55
@Obrien
Furcht ist zwar nichts Positives, aber auch kein ernsthafter Schaden. Außerdem ist die NPD nicht die einzige Organisation, die so manchem einen Schrecken einjagt.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:56
@BlauerDragoner

Wo habe ich dich denn beleidigt? Weil ich dich noob genannt habe? :D

Und wie war das mit dem Anarchie-Ross? Jeder ist also anarchist, wenn er nicht für deine stramme nationalistische Ordnungsvorstellung ist? :D

Ok, mach dich noch lächerlicher...biiiiiiitte :)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:57
@Obrien
Nein, so habe ich das nicht gemeint. Aber es ist doch unverkennbar, dass ihr 3 es nicht uninteressant findet, richtig?

Gruß


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:57
@BlauerDragoner

Was nicht uninteressant finden ?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:58
@sincerely
Ein bisschen auf Anarcho machen. Sowas in die Richtung.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:59
@BlauerDragoner
BlauerDragoner schrieb:Welche 150 Menschen? Durch deren Ideologie ist nicht gleich durch sie selbst.
Gucktu hier:
Wikipedia: Liste_von_Todesopfern_rechtsextremer_Gewalt_in_Deutschland#Ab_1992
Und natürlich wurden auch viele so weit verprügelt dass sie zu Invaliden wurden.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 00:59
@individualist
Dazu siehe bitte meinen ersten Beitrag.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:01
@BlauerDragoner

Ausländerfeindliche Hetzparolen schaden demZusammenleben in unseremLand,deswegen steht sowas auc unter Strafe.Wenn eskein Schaden wäre...

Nö, ich bin kein Anarcho^^

Aber ich mag keine Nazis und Nationalisten. Und Monarchisten finde ich zum lachen :D


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:01
@BlauerDragoner

Ich verstehe.
Freies denken geht für dich schon in eine anarchistische Richtung !
Tschuldige, ich werd mir sofort meine Scheuklappen wieder anbinden.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:02
@BlauerDragoner
Was soll damit sein?
Glaubst du die Menschen wurden nur getötet weil die Täter keine Montage mochten?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:03
@sincerely

Ja, deine Meinung ist nur dann frei,wenn die NPD erlaubt ist und alles links davon als anarchistisch gebrandmarkt wird. Das ist die Welt des @BlauerDragoner . Alles muss seine Ordnung haben,mit Gottesgnaden in Form des Kaisers :D

@BlauerDragoner

Wo sincerely herkommt, gab es sogar bis vor nicht allzulanger Zeit einen Kaiser, toll was? :D


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:05
@Obrien
Ist doch auch gut so, dass sowas unter Strafe steht.

@sincerely
Steiger dich nicht in alles so rein. Ich meinte eigentlich nur euch 3.

@individualist
Nein. Ich meine das hier:

Beitrag von BlauerDragoner, Seite 23

@Obrien
Ja sehr schön. Hoffentlich war es auch ein Gerechter.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:06
@BlauerDragoner
Muss ich das jetzt wirklich lesen?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:07
@individualist
Bitteschön: "Viele werden damit argumentieren, dass die Partei nichts dafür kann, dass einige Anhänger Züge organisierter Kriminalität annehmen. Sicherlich steckt da etwas an Wahrheit dahinter, denn ich will gar nicht erst wissen, was Parteimitglieder der sonstigen Parteien in unserem Land schon alles getrieben haben. Und mit Parteimitgliedern meine ich jetzt nicht nur die hohen Politiker in den oberen Reihen, nein, ich meine normale Bürger wie du und ich, die eine Mitgliedschaft in einer Partei vorweisen können."

Gruß


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:08
@BlauerDragoner

Nein, nein, wieso soll nur uns diese Ehre zu teil werden ?
Du müsstest alle meinen, die für freies Denken und Demokratie sind.

@individualist

Musst du nicht.
Den entscheidensten Teil hab ich schon af der letzten Seite gepostet.


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:09
@BlauerDragoner

Kannst ja mal nachgooglen, wie so der Shah war .
Schröder würde ihn einen Lupenreinen Demokraten nennen.
Dich vermutlich auch,wenn du genug Geld hast, das ist ja das blöde daran :D

Ist doch auch gut so, dass sowas unter Strafe steht.

Und genau das tut die NPD ohne unterlass :)

Viele NPD Abgeordnete sind verurteilte Straftäter aus dem rechtsextremen Umfeld. Tja, wenn die Partei rechte Schläger zu Parlamentariern macht, sagt das eine ganze Menge über ihre Gefährdung der Demokratie aus ;)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden