Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik: NPD-Verbot 2011

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:44
@BlauerDragoner

ist doch egal erkennst du was du verharmlost, wenn du sagst "Alle Ausländer sind kriminell!" ist auch gleichzusetzen mit "Alle jugendlichen Autofahrer sind Raser!"
???
DAS ist verharmlosung das hab ich gesagt und damit verharmlost du rechtes gedankengut


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:44
BlauerDragoner schrieb:Aber es tut trotzdem nichts zur Sache, da wie schon gesagt nicht jeder Nazi ein Anhänger dieser These ist.
Nona! Es soll sogar welche geben, die den Holocaust gut finden.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:45
@eckhart
Ich war nicht der, der die Holocaustleugnung ins Spiel gebracht hat.

@Phantombild
Wieso ist es egal? Nur weil dir nix drauf einfällt? Ich verharmlose nicht! Ich setze gleich!

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:45
BlauerDragoner schrieb:Gut, das wusste ich nicht. Ich dachte, das lässt sich mit der Meinungsäußerung vereinbaren.
Wer es bis jetzt nicht wusste, weiss es jetzt, WIE WICHTIG ANTIFASCHISTEN SIND !


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:46
@Branntweiner
Das tut wohl jeder von denen, oder net?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:47
@BlauerDragoner
BlauerDragoner schrieb: Gut, das wusste ich nicht. Ich dachte, das lässt sich mit der Meinungsäußerung vereinbaren.
??? Das kannst du mir jetzt aber nicht erzählen. Tust doch sonst so gebildet.
Da willst du uns hier was von Nächstenliebe, Meinungsfreiheit usw. erzählen? Wenn du doch nicht in den einfachsten Dingen aufgeklärt bist?
Wenn es dich jetzt im Laufe der Diskussion interessiert hätte, dann hättest du doch wenigstens mal danach gegoogelt. Erzähl mir jetzt bloß keine Räuberpistolen.
BlauerDragoner schrieb:da wie schon gesagt nicht jeder Nazi ein Anhänger dieser These ist.
LOL
Ne ach was neeeeeiiiin....nie im Leben. *abwink* Das sind doch eh alles ganz reizende Persönchen. cO



Soll ich lachen oder heulen :D


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:48
@BlauerDragoner

Wenn du sagst "Alle Ausländer sind kriminell!" ist auch gleichzusetzen mit "Alle jugendlichen Autofahrer sind Raser!" dann setzt du rechtes gedankengut mit einer harmloseren aussage gleich und damit verharmlost du. Bestreitest du das?
nur weil du im nachhinein dir irgend eine andere aussage zusammenschwurbelst mussi hc darauf nicht eingehen, du hast schon viel eher verharmlost und jetzt willst du es nicht sehen.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:48
NPD-Verbot 2011
... hat ja wohl nicht geklappt. Somit ist die Diskussion hinfällig (siehe "Holocaustleugnung").


NPD-Verbot 2012: Kommt da noch was oder verläuft der Rohrkrepierer, wie schon so oft, im Sande?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:51
@Obrien
@sincerely
@Branntweiner
@eckhart
@Merlina
@Phantombild
@individualist
Ich argumentiere hier alleine gegen 7 Leute und jetzt kommen auch noch welche dazu! Man verdreht mir doch einfach immer das Wort, weil man wohl weiß dass das Recht auf meiner Seite steht. Man legt mir in den Mund, ich würde es befürworten weil man dringend eine Drecksau braucht die man angehen kann.

Und das so eine Hetzjagd sogar von Moderatoren befürwortet wird....!

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:52
@BlauerDragoner

wenn einem die argumente ausgehen einfach rumheulen -.-


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:52
BlauerDragoner schrieb:Ich argumentiere hier alleine gegen 7 Leute
Wieso machst du das, wenn ich mal fragen darf? Ist doch nicht notwendig. 2011 ist vorbei! ;)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:53
@Phantombild
@Merlina
@eckhart
@Branntweiner
@sincerely
@Obrien
Das soll nur ein Appell an eure verkommenen Gewissen sein!

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:54
@BlauerDragoner
BlauerDragoner schrieb: Und das so eine Hetzjagd sogar von Moderatoren befürwortet wird....!
Verfolgungswahn?
Ich bin in erster Linie User und werde selbstverständlich in Themen die mich interessieren mit schreiben.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:54
BlauerDragoner schrieb:Hetzjagd
?

Falscher Thread.

Bitte in irgendeinem Wulff-Thread posten ;)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:54
Ein Appel und ein Ei trifft es eher^^


Nun ja. Warten wir gespannt ab, ob sich ein Verbotsverfahren in diesem Jahr durchsetzen lässt.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:54
@BlauerDragoner
BlauerDragoner schrieb:an eure verkommenen Gewissen sein!
sagt jemand der rechtes gedankengut verharmlost


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:55
@Phantombild
Ich verharmlose nicht, ich setze gleich.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:55
BlauerDragoner schrieb:ein Appel
Golden Delicius oder Granny Smith?

;)


@BlauerDragoner
Was denkst du, wird 2012 das Jahr des NPD-Verbots?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:56
@pprubens
Das ist mir ziemlich wurscht. Man soll es nur gerecht begründen können.

Gruß


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 18:57
@BlauerDragoner

entschuldige du setzt rechtes gedankengut mit harmlosen aussagen gleich
(also ich nenne das verharmlosung)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden